Schluss, weiss nicht was sie will

T
Hallo, am letzten Wochenende hat alles ganz schön angefangen, wir hatten einen schönen Freitag Abend, schön zusammen gegessen, sie hat mir sogar viele Geschenke für meine Wohnung gekauft und es mir freudestrahlend gezeigt.
Am Samstag abend war sie müde, ich wollte aber mehr. da habe ich wieder ( zum 2ten Mal ) eine kleine Szene gemacht und war trotzig. ( bin wie ein kleiner Junge )

Am nächsten Morgen dann der Schock: Sie macht Schluss, sie sagt, sie liebt mich nicht genug, es reicht nicht für eine längere Beziehung. Sie hat total geheult, es war sehr emotional. Ich war geschockt, dann haben wir uns noch umarmt und geküsst, ich hab gesagt, ich liebe sie.

Als ich 5 Tage später eine SMS an alle Kontakte (auch sie) geschickt habe mit meiner neuen Handy Nr ( die Nummer hat am Ende x., das ist ihr Geburtstag ), hat sie mir geantwortet:

Hallo x., ich hoffe du bereust die 1304 nicht. Die 13 kann auch Glück bringen...

Darauf habe ich erstmal nicht geantwortet.

Erst gestern abend habe ich geantwortet:
Die letzten 7 Monate hat mir die 1304 immer Glück gebracht...
( mit 1304 ist sie gemeint )

Darauf hat sie geantwortet:
Die 1304 wünscht Dir Glück, schreibt, löscht wieder, will nichts falsches sagen,
die nicht noch mehr weh tun. Ist im Moment völlig durch den Wind,
muss endlich wissen, was sie will...

Wie deutet ihr das?

Ich sehe das so: Ich lasse sie total in Ruhe, sie soll sich erstmal sammeln
Ausserdem ist sie gerade in der Reha, ist gerade nach monatelanger Krankheit ( Krebs
mit Chemo Behandlung ) geheilt worden. Sie braucht viel Ruhe....

Meint ihr es ist wirklich alles aus ? Oder gibt es noch Hoffnung?

09.08.2014 08:15 • #1


bifi07
Hallo Taunus,
die Aussage, sie liebt dich nicht mehr genug, kommst meistens nicht von ungefähr und hat eher zu bedeuten, dass du gefühlsmäßig zur Zeit für sie nur auf dem Level einer Freundschaft und nicht einer Beziehung stehst.
Ich kann mich natürlich auch irren, da ich euch beide ja nicht kenne, und es kann auch sein, dass sie jetzt erst einmal ihre Krankheitsgeschichte verdauen und wieder zu Kräften kommen muss....sowas hinterlässt sicher viele Spuren.
Das was du tun kannst, ist immer mal zu fragen, wie es ihr geht, wie ihr Tag so war. Ich an deiner Stelle würde ihr Zeit lassen. Dann siehst du, was sich ergibt.

Alles Gute und viel Glück,
bifi07

09.08.2014 10:51 • #2


A


Schluss, weiss nicht was sie will

x 3


F
Hallo Taunus,

Du schreibst von Krebs und Chemo-Behandlung. Kann es sein, dass Sie Dich eigentlich nur schützen will und sich zurück zieht, weil sie krank ist und Dir das nicht zumuten möchte?

Es ist schwer Deine Situation zu beurteilen und Dir einen Rat zu geben.

LG

09.08.2014 10:54 • #3


T
Zitat von fruehlingssonne:
Hallo Taunus,

Du schreibst von Krebs und Chemo-Behandlung. Kann es sein, dass Sie Dich eigentlich nur schützen will und sich zurück zieht, weil sie krank ist und Dir das nicht zumuten möchte?

Es ist schwer Deine Situation zu beurteilen und Dir einen Rat zu geben.

LG


Hallo, nein sie hatte vor 2 Wochen die Abschlussdiagnose ALLE TUMORE ENTFERNT
und ist gerade in einer Reha Behandlung..
Sie ist also erfolgreich geheilt..

09.08.2014 11:09 • #4


F
Hm - dann sieht die Sache anders aus. Sie ist ja quasi neu geboren und stellt sich ihr Leben anders vor - nicht mit Dir. Dieses sie weiß nicht, was sie will macht eigentlich nur, dass Du falsche Hoffnungen hast und sie eine Hintertür, falls sich ihr neues Leben sich doch nicht so anfühlt, wie sie es sich vorgestellt habe.

Ich kann Dir wirklich nur raten, Dich auch zu lösen und keinen Kontakt mehr zu haben - Du gehst sonst kaputt, weil Du sie ja liebst.

09.08.2014 11:59 • #5


Disappointed_m
Ich finde da ist noch nicht alles verloren. Solange du Gefühle hast, ist es wert zu kämpfen.
Wenn sie gesundheitlich angeschlagen ist, brauchst du viel Geduld mit ihr. Sie kann da nicht im Bett parat stehen usw.
Du musst dich auch zurück nehmen. Wenn es eine gute Frau ist kommt es irgendwann zu dir zurück. Sag ihr, dass du den Weg mit ihr gehen möchtest. Sag es ihr, rede mit ihr und schreibe ihr was du empfindest und möchtest. Frage dann Sie was sie will, was du tun kannst.

Kommunikation!

Hörer in die Hand nehmen und anrufen.

Was hast du zu verlieren? Die Hoffnung sonst nichts. Die Beziehung ist schon weg, sie könnte allerdings wiederkommen.

11.08.2014 16:22 • #6


T
Zitat von Disappointed_m:
Ich finde da ist noch nicht alles verloren. Solange du Gefühle hast, ist es wert zu kämpfen.
Wenn sie gesundheitlich angeschlagen ist, brauchst du viel Geduld mit ihr. Sie kann da nicht im Bett parat stehen usw.
Du musst dich auch zurück nehmen. Wenn es eine gute Frau ist kommt es irgendwann zu dir zurück. Sag ihr, dass du den Weg mit ihr gehen möchtest. Sag es ihr, rede mit ihr und schreibe ihr was du empfindest und möchtest. Frage dann Sie was sie will, was du tun kannst.

Kommunikation!

Hörer in die Hand nehmen und anrufen.

Was hast du zu verlieren? Die Hoffnung sonst nichts. Die Beziehung ist schon weg, sie könnte allerdings wiederkommen.


HEY Disappointed_m !

VIELEN DANK FÜR DEINEN TIP !

Ich habe heute auf mein Herz gehört, habe ihr 13 rote Rosen, 4 rosa Rosen ( sie hat am 13.4. Geburtstag ) gekauft, einen 4-seitigen Brief geschrieben, warum sie das gemacht hat, habe ihr in dem Brief Verständnis für die Entscheidung entgegengebracht, habe mein Verhalten reflektiert ( dass es falsch war und trotzig wie ein kleiner Junge )

Dann noch eine Halskette mit Anhänger ( farblich abgestimmt auf das Briefpapier, ihre Lieblingsfarbe ) gekauft und bin schnurstrags zu Ihrem Reha-Krankenhaus ( 80 km )
gefahren und habe es an der Reception abgegeben.

Schon auf der Heimfahrt hat sie bei mir angerufen und sich bedankt, wir haben uns dann fast 1,5h unterhalten ( bin auf die Tankstelle gefahren ), es war ein sehr schönes Telefonat,
wir haben auch herzhaft gelacht, sie hat mir gesagt, daß Sie wütend auf mich war,
weil ich sie nicht verstehe, wenn sie müde ist und weil ich mich so verhalten hatte.

Wir wollen uns wieder sehen, wollen weiter telefonieren die nächsten Tage und
ich werde sie wie ein rohes Ei behandeln und ganz sanft mit ihr umgehen.

Das Telefonat war so schön, ich habe ihr auch gesagt, daß es das schönste Gefühl ist,
wenn ich an sie denke, dass ich sie lieb habe... usw.

ACH ICH BIN SO FROH... Ich schöpfe wieder Hoffnung... Man soll doch immer auf sein Herz hören.. VIELEN DANK NOCHMAL FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG !

11.08.2014 23:03 • #7


bifi07
Hallo Taunus,
es freut mich zu lesen, dass ihr euch wieder annähert und du dich richtig entschieden hast. Bei euch war wohl nur der *Wurm* drin und da können klärende Gespräche sehr helfen.
Disappointed_m gebe ich nur zum Teil Recht, denn es kommt immer auf die Umstände drauf an, ob man auf sein Herz hören soll und kann. Wenn ich es z.B. gemacht hätte, wäre ich sicherlich an unserer Trennung zerbrochen. Ich habe mich aber für meinen Verstand entschieden und es war genau die richtige Entscheidung!

Ich wünsche dir/euch weiterhin viel Glück und eine wunderschöne neue/alte Liebe
bifi07

12.08.2014 20:27 • #8


M
...

Der Post hat sich mittlerweile erledigt...

13.08.2014 11:55 • #9


Disappointed_m
Zitat von Taunus17:
Zitat von Disappointed_m:
Ich finde da ist noch nicht alles verloren. Solange du Gefühle hast, ist es wert zu kämpfen.
Wenn sie gesundheitlich angeschlagen ist, brauchst du viel Geduld mit ihr. Sie kann da nicht im Bett parat stehen usw.
Du musst dich auch zurück nehmen. Wenn es eine gute Frau ist kommt es irgendwann zu dir zurück. Sag ihr, dass du den Weg mit ihr gehen möchtest. Sag es ihr, rede mit ihr und schreibe ihr was du empfindest und möchtest. Frage dann Sie was sie will, was du tun kannst.

Kommunikation!

Hörer in die Hand nehmen und anrufen.

Was hast du zu verlieren? Die Hoffnung sonst nichts. Die Beziehung ist schon weg, sie könnte allerdings wiederkommen.


HEY Disappointed_m !

VIELEN DANK FÜR DEINEN TIP !

Ich habe heute auf mein Herz gehört, habe ihr 13 rote Rosen, 4 rosa Rosen ( sie hat am 13.4. Geburtstag ) gekauft, einen 4-seitigen Brief geschrieben, warum sie das gemacht hat, habe ihr in dem Brief Verständnis für die Entscheidung entgegengebracht, habe mein Verhalten reflektiert ( dass es falsch war und trotzig wie ein kleiner Junge )

Dann noch eine Halskette mit Anhänger ( farblich abgestimmt auf das Briefpapier, ihre Lieblingsfarbe ) gekauft und bin schnurstrags zu Ihrem Reha-Krankenhaus ( 80 km )
gefahren und habe es an der Reception abgegeben.

Schon auf der Heimfahrt hat sie bei mir angerufen und sich bedankt, wir haben uns dann fast 1,5h unterhalten ( bin auf die Tankstelle gefahren ), es war ein sehr schönes Telefonat,
wir haben auch herzhaft gelacht, sie hat mir gesagt, daß Sie wütend auf mich war,
weil ich sie nicht verstehe, wenn sie müde ist und weil ich mich so verhalten hatte.

Wir wollen uns wieder sehen, wollen weiter telefonieren die nächsten Tage und
ich werde sie wie ein rohes Ei behandeln und ganz sanft mit ihr umgehen.

Das Telefonat war so schön, ich habe ihr auch gesagt, daß es das schönste Gefühl ist,
wenn ich an sie denke, dass ich sie lieb habe... usw.

ACH ICH BIN SO FROH... Ich schöpfe wieder Hoffnung... Man soll doch immer auf sein Herz hören.. VIELEN DANK NOCHMAL FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG !


Gern geschehen. Schön wenn es einfach mal funktioniert. Habt ein schönes Wochenende und eine gute Zeit. Laß dich hier nicht mehr sehen

14.08.2014 10:03 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag