Ich war lange nicht mehr hier. ich glaube nach über einem Jahr schreibe ich wieder.
Ich habe mich diese Woche von einem Mann getrennt, mit dem ich seit fast zwei Jahren eine Beziehung hatte. mit sehr vielen Höhen und Tiefen. Er steckt in einer persönliche schwierigen Situation, Jobverlust etc.
Ich dachte wir schaffen das zusammen, aber seit zwei Jahren hat sich nicht wirklich viel bewegt aus meiner Sicht. Es kommen ständig neue Schwierigkeiten auf. Seit einiger Zeit trinkt er zuviel wie ich finde und hat immer wieder depressive Phasen. Wenn er dann in einem Loch hängt, geht nichts mehr. so hat er unlängst sogar meinen Geburtstag vergessen.
Ich konnte nie mit jemandem so gut reden und hab mich in seiner Nähe trotz allem immer sehr wohl gefühlt. Aber es ist so viel passiert zwischen uns, so viele Verletzungen. und nun habe ich die Konsequenz gezogen und den Kopf entscheiden lassen.
Da es eine Fernbeziehung war, werde ich ihn nicht mehr sehen. Ich habe alles gelöscht, damit ich nicht wieder rückfällig werde. Leider kann man das Herz nicht löschen. und meins speichert immer gerne die schönen Dinge und vergisst schnell Schlechtes.
So sitze ich nun hier und vermisse ihn . es kommen immer wieder Zweifel auf, ob ich zu vorschnell alles aufgegeben habe. Auch wenn mir meine Freunde alle zu dieser Entscheidung gratuliert haben . es tut einfach weh!
13.07.2019 13:00 •
x 1 #1