Schmerz verarbeiten - wie schaffe ich das?

T
Hallo Ihr Alle,

wollte mich mal wieder melden. Er hat mich diese Woche angerufen und mich gefragt, ob ich nächsten Monat an seinem Geburtstag mit ihm essen gehen will. Ich habe ja gesagt, allerdings frage ich mich warum er mit mir seinen Geb. verbringen will wo er doch seine Affäre noch hat.
Gestern war er drei Stunden hier und wir haben uns ganz gut unterhalten. Als ich sagte: vielleicht ist ja noch nicht alles verloren sagte er: Davon hat ja auch niemand geredet.
Er fühlt sich wohl auch nicht besonders wohl in seiner neuen Wohnung, sagt das wäre alles nicht seins. Was soll ich denn von all dem halten? Bin so verzweifelt. Habe ihm vor zwei Wochen einen Brief geschrieben in dem ich meine Gefühle mitgeteilt habe, wie sehr er mir fehlt, wie sehr ich ihn liebe usw.
Er sagte das sei sehr harte Kost für ihn gewesen.
Was soll ich denn tun? Meint ihr ich habe noch eine Chance?
Seine Affäre sieht er wohl nicht so häufig, wenn man aber sooo verliebt ist dann will man doch so oft als möglich mit demjenigen zusammen sein, oder?
Naja, sie ist 21 und hat wahrscheinlich eher Parties und feiern im Kopf. Ach, ich weiss auch nicht. Es ist alles so schwer.
Bitte helft mir seine Aussagen zu verstehen.

Danke, die Traurige

28.05.2005 22:19 • #16


T
warum meldet sich denn niemand?
Ich dachte in diesem Forum soll man Hilfe bekommen?
Wo seid ihr denn alle?

Traurige

29.05.2005 12:20 • #17


A


Schmerz verarbeiten - wie schaffe ich das?

x 3


E
Hallo Traurige,

vielleicht liegt es am schönen Wetter das Dir niemand antwortet. Geh unter Leute und vertreibe Dir die Zeit, anstatt Dir Gedanken über Deinen Ex zu machen.

Alles was ich Dir schreiben könnte wäre reine Spekulation, und lesen möchtest Du es sicherlich auch nicht.

Wuppi





==============================================

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer!

29.05.2005 14:38 • #18


T
Hallo Wuppi,

es ist ja doch jemand da. Was heisst Spekulationen?
Ich würde halt mal gerne wissen, wie man die Situation einschätzen könnte. Ich bin einfach so deprimiert und es will nicht aufhören.
Halte mich an jedem Strohhalm fest den ich kriegen kann.
Vielleicht ist es ja doch noch nicht vorbei und ich würde es mir nie verzeihen nicht alles versucht zu haben. Wie soll ich sein Verhalten nur deuten? Bitte Hiiiiiiiilfe.

Danke
Traurige

29.05.2005 18:27 • #19


E
Hallo Traurige,

ich nehme einmal an, Wuppi meint, daß du ihre Vorschläge nicht wirklich hören wollen würdest. Denn wahrscheinlich werden die meisten hier dir raten, dich auf dich zu konzentrieren und nicht hinter ihm herzurennen. Je mehr du dich an dieser Chance festkrallst und sie durch bloß nix verpassen wahrmachen möchtest, desto sicherer wirst du wahrscheinlich leiden, und desto sicherer wird auch nichts aus dieser Chance. Ich glaube nicht, daß du ihn durch massives an-ihm-dran-Bleiben, Briefe schreiben usw. wirst wieder zu dir bringen können. Er ist sich offensichtlich in seiner Entscheidung nicht sicher, jetzt ist ihm sein neues Leben auf einmal etwas unbequem, da kommt er wieder auf dich, verbringt etwas Zeit mit dir... du machst dich komplett von seinem Gutdünken abhängig, wenn du das mit dir machen läßt. Das ist zwar verständlich, aber auch riskant. Vielleicht merkt er bald wieder, was ihn an eurer Beziehung hat zweifeln lassen, dann stellt er wieder mehr Abstand her, probiert wieder sein neues Leben aus und läßt dich allein. So kann das einige Zeit hin und her gehen.

Tja, das hier sind jetzt Spekulationen, und zwar in Bezug darauf, was ich vermute, was Wuppi geschrieben hätte. Sollte ich mich irren, so ist es aber jedenfalls das, was ich zu deiner Situation meine.

Ich hoffe, du findest einen Weg für dich, der dir kein unnötiges Leid aufbürdet. Aber diese Hoffnung ist ja allzu oft im Trennungsschmerz eine vergebliche.

Alles Gute,

Siron

29.05.2005 19:13 • #20


E
Hallo Traurige,

ich kann dich schrecklich gut verstehen, denke aber , dass
Siron Recht hat - auch wenn du lieber etwas anderes hören
möchtest.

Sieh mal, keiner von uns weiß, was dein Ex denkt, fühlt oder
wirklich will. Wahrscheinlich weiß er es selbst nicht so genau.
Was nützen dir dann unsere Vermutungen? Klar würdest du
gerne hören: er wird die andere jetzt Leid und merkt was
er an dir gehabt hat und will daher zu dir zurück.. oder ähnliches.
Es KANN auch sein, dass es so ist.... ABER es kann auch anders sein....
Ich bin mir auch sicher, dass er viele Eigenschaften, die du
hast nun an der anderen vermisst und die neue auch nicht mehr mit der rosa-roten Brille sieht wie noch vor ein paar Wochen. Aber das sollte NICHTS an deinem Verhalten ihm gegenüber ändern!!
Mein Rat wäre - auch wenn er super schwer fällt: Bleib auf
Abstand und zeige ihm nicht, dass er JEDERZEIT wieder bei dir
landen könnte. Deine Angst, du würdest evtl. deine Chance
verpassen, da er denken könnte, DU wolltest nicht mehr, halte ich für unbegründet. Wenn er sich wirklich sicher ist, dass DU die Richtige für ihn bist, dann wird er um dich kämpfen und AUF DICH ZUKOMMEN!!!!!
Sein zögerliches Verhalten, dich mal einzuladen und hin und wieder Kontakt zu suchen, aber dennoch vom Grundsatz her bei der anderen zu bleiben, deutet meiner Meinung nach darauf hin, dass er dich nur warm halten will..... und dafür
solltest du dir eigentlich zu schade sein!!!
Zieh dich zurück, gib ihm das Gefühl, dass du kein Lückenbüßer sein möchtest......
Erst dann wirst du erfahren, wie er wirklich zu dir steht.
Keine Angst, du wirst keine Chance verpassen wenn er es wirklich ernst mit dir meinen sollte.

Es ist sehr schwer, das weiß ich aus eigener Erfahrung, aber
nur so wirst du Klarheit bekommen und aus dem Sog herauskommen, der dich immer weiter nach unten zieht!!!


Wünsche dir einen schönen Abend und vielleicht hast du ja die Möglichkeit, dich mit einem schönen Buch,einem Gläschen Wein irgendwo auf eine Terasse zu setzen....

Ich wünsche dir viel Kraft!!! Bleibe stark!!!!

LIebe Grüße
bluesky

29.05.2005 20:28 • #21


D
Hallo Traurige, :'(

ich finde als erstes solltest du mal deinen Benutzernamen ändern! Warum? Weil Du damit dein Unglück besiegelst.Jeder der dir schreibt-nennt dich die Traurige so kann Glück und Freude doch kein Einzug halten. ;D

So und jetzt zum eigentlichen. Es gibt ein buch, das ich immer gerne empfehle,weil es mir selbst geholfen hat und viele Fragen beantwortet ,das Verständnis für den Partner fördert und-was das wichtigtse ist, praktische Tipps zur Umsetzung hat.Hier der Titel: Getrennt für Immer-Trennung muss nicht das Ende sein von gary chapman)ist hier auch auf der lIteraturliste glaub ich. Manchmal hilft reden. Manchmal braucht man Lösungen. :-*

Ich bin sicher das dein Mann sehr mit sich hadert und er dich auch noch liebt. Ich habe irgendwann gelesen du hast ihn gesehen wie er in deiner Garage mit ihr war und wie er so was tun kann. Für mich hat das nix zu bedeuten,ausser das er da war! Männer denken nicht wie FRauen! :-/

Wir sind sofort wie verrückt am Zeichen suchen und deuten. Wir interpretieren,seinen Blick und diese Geste heute so und morgen brechen wir inTränen aus.
Dein Mann geniesst so weit es geht das Leben mit der anderen,lass ihn doch! Soll die doch mal eine Weile den Typ aushalten und du hast Urlaub! 8)

Stell dir zum Beispiel folgendes vor obwohl Du Dir vorgenommen hast,es wird Diät gehalten sündigst Du und isst eine Schokoladentorte mit Sahne -gehst Du dann in den Keller mit dem Kuchen,oder geniesst Du ihn im Cafe trotzdem? Ich denke er wird dir schmecken, aber die ganze Zeit wirst du ein schlechtes Gewissen haben. :-[

Dein Mann geniesst soweit er kann, aber glaube nicht das ihn nicht doch ab und zu sein Gewissen zusetzt!

!
Und jetzt die Gemeinheit!-Sei umwerfend, sei charmant, sei lustig!
ich habe selbst einen Mann zurückerobert,der bereits eine jüngere hatte-so gehts
1.keine Vorwürfe
2.kein Gespräch über die neue
3. immer lächeln
4. Vorschläge machen für besondere Abende(KINO,Essen,Spazieren gehen)wenn er absagt,freundlich lächelnd sagen, na dann ein andern mal-und 4tage später wieder anrufen usw.(irgenwann kommt er mit!)

5.keine alten Sachen besprechen,aufwärmen etc.

Das mal 4-8 Wochen durchziehen,der kennt sich nicht mehr aus! Und niemals die kalte Schulter zeigen!

Keine Beleidigtenspielchen-ihn schwitzen lassen und sowas,das zerstört vertrauen!Das mag bei neuen Paaren klappen-hier ists einfach doof!

Irgendwann Geduld!!-du musst nicht eine silbe sagen,wird er von sich aus kommen z.B:bereuen und sich schäbig fühlen, einer Frau,die gut aussieht,keine vorwürfe macht, die grösse hat Verständnis zu zeigen obwohl sie verletzt ist, er wird sich in Hochachtung vor Dir fragen müssen wozu brauche ich eine andere ..

Also nicht aufgeben:dranbleiben,dranbleiben,dranbleiben!

Und noch was zum Gesicht verlieren und nachlaufen,wenn Du mit hängenden Schultern,fettigem Haar und trauriger Miene um seine Rückkehr winselst-dann ist das Nachlaufen!

Wenn Du aufrecht gehend, mit tollen Haaren,einem Superkleid ,klasse Make Up und den supischu deinen Mann zu einem Rendevous einlädst ,ist das eine Frau ,die weiss was sie will und dafür sorgt, dass sie bekommt was sie begehrt..!

Ach ja und hast Du Dir eigentlich schon mal überlegt ob Du Die Beziehung überhaubt eigentlich noch willst?
Oder entsteht hier nur ein Sog und Du vermisst nicht ihn sondern klebst nur fest?

Nicht selten nämlich finden Frauen ihre Männer vorher lange Zeit schon nicht mehr gut und geben Ihnen das auch zu verstehen-subtil oder offen? Die Männer sind dann so nett und reagieren dann für uns Frauen,weil wir mitunter zu feige sind selbst zu gehen, hauen die dann ab oder suchen sich eine, die nett lächelt

Wann hast Du zu letzten Mal mit deinem Mann oder vor ihm herzhaft gelacht? Das Lachen von jungen Frauen finden Männer aüsserst anziehend,weil es Leichtigkeit vermittelt-das ist das was ältere Frauen verlieren-sie haben immer weniger zu lachen und immer mehr auszusetzen.

Wann hast Du ihm das letzte Mal gesagt, das er ein ganz toller Mann ist und seine Dinge super erledigt?Lob und Bewunderung,ist der Bindungskitt einer jeden Partnerschaft.Männer brauchen Bewunderung wie Pflanzen Wasser...Also?
Es ist nicht zu spät fang an...

29.05.2005 21:22 • #22


E
@ dubbin

Wenn Du aufrecht gehend, mit tollen Haaren,einem Superkleid ,klasse Make Up und den supischu deinen Mann zu einem Rendevous einlädst ,ist das eine Frau ,die weiss was sie will und dafür sorgt, dass sie bekommt was sie begehrt..! ??? ??? ???

Das ist kein nachlaufen? ???
Das seh ich aber ganz anders.

Was sie ihm vorspielen soll ist Freundschaft. Darüber wird er sich bestimmt sehr freuen. Er hat die Neue und sie macht auch noch gute Miene zu dem Spiel. Na dann viel Spaß bei dem Theater. ;D


@ Traurige

Ich kann mich Siron nur anschließen. Was Dir helfen könnte ist die totale Kontaktsperre. Ich glaube aber nicht, das Du das schaffst. Viele sind hier schon gelandet und haben die Ratschläge der Anderen ingnoriert. Jeder muß eben seine eigenen Erfahrungen machen.
Und ob es für Euch noch eine Chance gibt wird erst die Zeit zeigen.

Wuppi

29.05.2005 22:22 • #23


T
Hallo Ihr alle,

ich danke euch sehr für die vielen Antworten.
Ich weiss halt nicht wie ich mich verhalten soll.
Er fehlt mir soooooooooo sehr und ich liebe ihn doch so sehr.
Es ist so schwer, wir konnten doch immer so viel miteinander lachen. Das kann doch nicht einfach so vorbei sein?
Ich bin mir sicher, dass auch er leidet.
Vielleicht kann er mir ja beim essen erklären was eigentlich mit ihm passiert ist und wie es dazu kommen konnte?
Ich hoffe so sehr, dass wir noch eine Chance haben. Ich will ihn nicht einfach so aus meinem Leben schmeißen.
Das kann ich nicht, dafür ist er mir viel zu wichtig. Wir haben uns doch immer so oft gesagt, wie sehr wir uns lieben.
Ach sch......., warum muss alles immer so kompliziert sein?
Vielleicht weiss er im Moment einfach nicht was mit ihm los ist?
Er hat einer Freundin erzählt, dass er großen Mist gebaut hat und er es gerne rückgängig machen würde, wenn er könnte und dass ich ihm sehr fehle. Kann es nicht sein, dass es tatsächlich so ist?
Dubbin: Ich denke darüber nach, ob ich meinen Benutzernamen ändere.
Danke
Die Traurige


30.05.2005 10:06 • #24


D
[quote author=Wuppi55 link=board=allgemeines;num=1115744621;start=21#23 date=05/29/05 um 22:22:17]@ dubbin

Wenn Du aufrecht gehend, mit tollen Haaren,einem Superkleid ,klasse Make Up und den supischu deinen Mann zu einem Rendevous einlädst ,ist das eine Frau ,die weiss was sie will und dafür sorgt, dass sie bekommt was sie begehrt..!    ??? ??? ???

Das ist kein nachlaufen?  ???
Das seh ich aber ganz anders.

Was sie ihm vorspielen soll ist Freundschaft. Darüber wird er sich bestimmt sehr freuen. Er hat die Neue und sie macht auch noch gute Miene zu dem Spiel. Na dann viel Spaß bei dem Theater.  ;D


@ Traurige

Ich kann mich Siron nur anschließen. Was Dir helfen könnte ist die totale Kontaktsperre. Ich glaube aber nicht, das Du das schaffst. Viele sind hier schon gelandet und haben die Ratschläge der Anderen ingnoriert. Jeder muß eben seine eigenen Erfahrungen machen.
Und ob es für Euch noch eine Chance gibt wird erst die Zeit zeigen.

Wuppi

[/quote]


Hallo Wuppi,
leider hast Du mich nicht richtig verstanden..
ich glaube man muss bei all dem aufpassen, dass man beim Ratgeben nicht vielleicht die eigenen negativen Erfahrungen dem anderen prognostiziert...!

Ich bin kein Träumer,sondern ein Kämpfer und ich habe damals um meinen Mann gekämpft!Mit Erfolg.(Ich hab mich an das empfohlene Buch gehalten!)
Das hat ihn beeindruckt. Viele lassen ihre Chancen sausen, weil sie zu stark werten. Es geht hier nicht um wie Du sagst gute Miene zum bösen Spiel! Es geht darum zu wissen wann der richtige Zeitpunkt ist,sein Anliegen vorzutragen! Dazu braucht es ein Klima in dem sich jeder der Beteiligten sicher fühlen kann.
Wenn ich das intersse habe, meinen Mann zurück haben zu wollen, dann macht es wenig sinn ihn ständig anzuklagen. Frauen glauben aber ständig sie hätten ein Recht auf so etwas! Na ,dann hab Recht und scheitere! :(

Es gibt meistens zwei Türen im Leben bei Entscheidungen durch die ich gehen kann: auf der einen steht: Ich will mein Recht,auf der anderen steht: ich suche eine Lösung! beides gleichzeitig gibt es nicht!!! Hier muss Frau sich entscheiden! ::)

Ich habe noch nicht einen Mann gesehen(Frauen mögen das im übrigen genauso wenig) der auf Vorwürfe und Anklagen hin zurück kommt! Aber Gegen Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit sind Männer machtlos! Kontaktsperre ist auch wieder so etwas: Wir glauben doch tatsächlich, dass da weniger mehr ist.

Mag sein, dass das im Einzelfall Sinn macht, wenn eine Frau das wirklich will und kann,o.k-oder, wenn zum Beispiel Gewalt im Spiel war-aber hier?
Meine (nunmal positive) Erfahrung ist eine andere und glaub bloss nicht,das mich das nix gekostet hat!
Ich habe meine Würde trotzdem nie verloren und Respekt gewonnen.
Der (mein Freund)hat sich nämlich nur eins gedacht:Mensch muss die mich lieben, dass die sich für mich so ins Zeug legt!

Es geht hier nicht darum etwas vorzuspielen sie (die noch Traurige) soll dafür sorgen, dass sie sich gut fühlt,toll aussieht und ein gutes Klima zwischen beiden entsteht-es wird dann nämlich noch genug Zeit geben, Probleme und Verletzungen aufzuarbeiten.

Die nochTraurige sagt ja ,dass sie ihm gegenüber auch gute positive gefühle hat-also was spricht dagegen sie auszudrücken?? Wir haben doch bloss Schiss unsere Gefühle zu zeigen und Angst vor Verletzung sonst nix.

Ich halte nichts von falschem Stolz ,der zertört Beziehungen nur ,kopf in sand hoffen und warten, macht auch nicht freier-und verändert die Situation nicht.
Ich bin in diesem Fall für handeln-aber richtig!Wie schon gesagt und bitte...lest das Buch,dann wird klar,auf welcher Grundlage ich hier argumentiere..letztendlich zählt doch der Erfolg,oder?
Den hatte ich und den kann die noch Traurige genauso haben.
Ausser man liebt das ohnmächtige Leiden, das kann auch ein Weg sein, meiner ist es nicht!Ich bleib dabei...fight for it!

30.05.2005 11:28 • #25


T
Hallo nochmal an Alle,

ich finde die Aussage von dubbin garnicht falsch.
Denn wenn ich ihm nicht zeige wie sehr ich ihn liebe hat er vielleicht den Eindruck er kann niemehr zu mir kommen. Das will ich nicht. Ich habe ihm gesagt, dass ich immer für ihn da bin und das meinte ich auch so.
Natürlich müssen wir herausfinden wie es soweit kommen konnte. Muss mal in mich reinhorchen, ob ich nicht dazu beigetragen habe. Naja, das entschuldigt natürlich in keiner Weise die Art und Weise wie er unsere Ehe zum Abschluß(ich hoffe immer noch, dass es kein Abschluß ist) gebracht hat. Das war einfach nur sch.......... und hat mich seeeeeeeeeehr verletzt.
Aber kann man denn nicht versuchen gemeinsam etwas aufzuarbeiten? Vielleicht weiss er wirklich im Moment was im seinem Leben passiert. Kann es nicht sein, dass Männer oder auch Frauen denken das kann nicht alles im Leben gewesen sein und dann ausbrechen?
Ich hoffe so sehr, dass er mir sagt er habe einen Fehler gemacht und wir finden wieder zueinander. Ich weiss zwar noch nicht, ob ich das alles verzeihen kann. Aber das kann man ja dann sehen. Einen Versuch sollte es doch wirklich wert sein, oder? Vielleicht bin ich ja auch ein nur zu verliebt als dass ich realistisch bin?
Ich weiss nicht, heeeeeeeeeul. Er bedeutet mir einfach alles......................

Die immer noch Traurige

30.05.2005 12:40 • #26


E
Hallo Immer-noch-Traurige,

ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du ihn zurückhaben willst, dass alles wieder so sein soll wie vorher.

Aber wird es das auch? Wird alles wieder so sein wie vorher? Würdest Du ihm vertrauen können? Könntest Du ihm die Aktion hundertprozentig verzeihen? Könntest Du es verkraften, dass es in seinem Leben eine andere Frau gegeben hat, wegen der er Dich verlassen hat? Könntest Du ihn ansehen, ohne Dir dabei vorzustellen, was er alles mit der anderen angestellt hat? Wenn Du diese Fragen mit JA beantworten kannst, dann solltest Du kämpfen. Wie Du kämpfst, ist natürlich Deine Sache, aber ich denke auch, dass man am ehesten etwas erreicht, wenn man nett und freundlich ist, keine Vorwürfe macht und auch an sonsten sehr umgänglich tut, ihm einfach klar machen, was er mit Dir aufgegeben hat, nämlich die tollste Frau, die er haben kann.

Wenn Du auch nur eine von den Fragen nicht mit JA beantworten kannst, solltest Du Dir noch einmal in Ruhe überlegen, ob es sich lohnt für eine Beziehung zu kämpfen, aus der der eine feige ausgestiegen ist und sich dabei einen feuchten Kehricht um den anderen gekümmert hat.

Wie schon viele hier geschildert haben, enden die Geschichten alle unterschiedlich. Der Mann kommt zurück, die Frau nimmt ihn zurück und es geht gut. Der Mann kommt zurück, die Frau will ihn nicht zurück und beide gehen getrennte Wege. Der Mann kommt zurück, die Frau nimmt ihn zurück und es geht nicht gut. Der Mann kommt nicht zurück und die Frau bleibt alleine mit ihrer Trauer. Eine von diesen Möglichkeiten wird auch bei Dir eintreten. Wie Du selbst schon richtig erkannt hast, ist es jetzt an ihm, an der Situation etwas zu ändern. Eine Freundin hat mir zu meiner Situation mal gesagt, dass sich alles wieder fügt, wenn wir füreinander bestimmt sind, bis dahin könne ich aber gar nichts tun, es liegt nicht in meiner Macht, ich müsse mich um mich selbst kümmern. Und das stimmt. Ich kümmere mich um mich selbst, weil ich mich bei der Sache auch machtlos fühle. Er die Entscheidung für uns getroffen. Und so war es bei Dir auch. Nur er kann sie revidieren.

Wie gesat, wenn Du meints, Du müsstest kämpfen, dann tu es. Aber tu es mit Würde.

Alles Liebe und immer weniger Trauer wünscht Dir

bazze

30.05.2005 13:52 • #27


T
Hallo bazze,

danke auch Dir für Deine Worte.
Das Komische ist ja bisher gewesen, dass ich mir nie wirklich Gedanken um diese andere Frau gemacht habe. Sie kommt in meinen Gedanken einfach nicht vor(oder kaum).
Weiss auch nicht warum das so ist.
Ich weiss nicht , ob ich es verzeihen könnte. Aber ich will es versuchen.
Ich bin bisher auch noch nicht wütend gewesen(warum auch immer) und immer nett zu ihm wenn ich ihn sehe. Habe ihm auch keine Vorwürfe gemacht. Er weiss selbst am Besten was er getan hat, denke ich.
Er macht auch immer kleine Andeutungen wenn er da ist. Z.B. er fühlt sich in seiner Wohnung nicht wohl, ist alles nicht seins. Keiner der da ist, wenn er nach Hause kommt. Er schläft schlecht, weil niemand neben ihm liegt usw.
Habe ihm daraufhin mal gesagt, wieso Du bist doch nicht alleine. Er hat dann aber gesagt, ich schlafe aber alleine.
Naja, dann kann es wohl mit der Neuen nicht so wild sein, oder?
Ach Mist, wann hört der Schmerz endlich auf????????????????

Die Traurige

30.05.2005 14:03 • #28


E
Das Komische ist ja bisher gewesen, dass ich mir nie wirklich Gedanken um diese andere Frau gemacht habe. Sie kommt in meinen Gedanken einfach nicht vor(oder kaum).
Weiss auch nicht warum das so ist. ::)



antwort von ratepapst:
na bestens!!!!! So ists gut, das bedeutet dass Du stark bist und kein Fähnchen im Wind. Das bedeutet das Du deinen Marktwert kennst und sicher sein kannst! Frag nicht wieso das so ist, sei stolz auf dich. Die meisten Frauen vergehen vor Eifersucht-da bist Du schon einen Schritt weiter!

Ich sage nur eines -hab geduld-lass dir und ihm Zeit-nimm mal die Lupe weg von jedem seiner Handlungen.Das verunsichert Dich nur und gibt nur die momentane Stimmung wieder-mehr nicht! das wird,wenn beide wollen aaaaaaber mit Zeeeeeeeeit!
das beste für dich und noch viel mehr!

30.05.2005 15:52 • #29


T
Hallo Ratepapst,

meinst Du wirklich? Ich weiss nicht, ob ich schon weiter bin als Andere. Ich fürchte nicht.......
Gerade habe ich wieder einen Tiefpunkt. Hatte ich ihm doch gerade eine SMS geschickt und keine Antwort bekommen. Naja, ist mal gerade 15 Minuten her. Aber iich bin sooooooooo ungeduldig. Am liebsten würde ich ihn anr...., naja Du weisst schon.

Vielleicht kommt ja heute noch eine Antwort?
Ich hoffe, dass uns die Zeit wirklich weiterhilft.

Danke und ganz liebe Grüße
Traurige

30.05.2005 16:44 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag