Ehemaliger User
Gast
Dein Beitrag berührt mich sehr... weil mir ähnliches vor 8 'Monaten passiert ist... (7 Jahre Beziehung, kurz vor der Hochzeit gescheitert) und ich kenne alle diese Gefühlsschwankungen die Du durchleidest..
Ich habe das getan was Dubbin vorgeschlagen hat, war nett und zuvorkommend zu ihm, obwohl er mich betrogen hat... (heute schäm ich mich ein bißchen dafür...) denn ganz ehrlich keiner von uns hat es verdient, so behandelt zu werden... was lässt uns weiter an diesen Männern "hängen" die sowas tun...??? aber wenn Dir danach ist TU ES (es muss wirklich jeder selbst für sich entscheiden - und leiden)
Auf jeden Fall kam er mit der Tour die Dein Mann gerade fährt: "Du fehlst mir auch, ich bereue alles, aber lass mir Zeit ich bin noch nicht soweit ") HAllo !! sag ich mir heut, warum ist er noch nicht soweit, er hat mich doch betrogen, er müsste eigentlich betteln, dass ich ihn zurücknehme...oder??
Im Nachhinein denke ich waren es alles fadenscheinige Ausreden, weil er zu feige war, dass es kein zurück mehr gibt, und micht vielleicht nicht mehr liebt (trotz eines Heiratsantrages 2 Monate zuvor)
Einer meiner Vorredner hat was von "warmhalten" geschrieben und genau das ist es... sie halten uns "warm" ...Und seit ich alles abgebrohen habe, hat er mich mal ruck-zuck aus seinem Leben gestrichen....
...wir brauchen nur Geduld - und genau die fehlt mir manchmal...
....
Ich wünsche Dir viel Kraft und die richtige Entscheidung...
fühl Dich gedrückt
Leila[/quote]
Hallo Ihr Beiden,
ich habe zu dem Thema heute was geschrieben, vielleicht hilft das ja weiter >>Thema imForum :"TUT ES NICHT Seite 17/18"