Ete
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 1052
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ete
Mitglied
Bergfichte
Mitglied
Zitat von Fredman:durch den Schmerz den ich fühle ...
das mir nichts richtig Spaß macht...
das ich oft müde bin
und Kraftlos
Traurig1
Mitglied
Zitat von Bergfichte:Hast du mal ärztlich abklären lassen, ob bei dir vielleicht eine Depression vorliegen könnte?
Fredman
Mitglied
Bergfichte
Mitglied
Traurig1
Mitglied
Zitat von Bergfichte:Damit bist du auch nicht allein...habe auch eine reaktive Depression seit der Trennung. Die Seele braucht Zeit zur Verarbeitung von allem..
Ete
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Fredman
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Fredman:Wenn ich das alles durchgestanden habe, dann werde ich stärker (und unabhängiger) sein, als je zu vor.
Traurig1
Mitglied
Zitat von Heffalump:Ich sage Euch, Jungs, was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und, man kann wenigstens sagen - man hat die Lybe erlebt
Heffalump
Mitglied
Zitat von Traurig1:aber hätte man den Teil mit den Schmerzen nicht überspringen können?
Traurig1
Mitglied
Zitat von Heffalump:Nein der Weg des Schmerz führt zu uns selbst, nur so lernen wir - was uns wichtig, was nicht - und im Bestfall dies auch zu unterscheiden - für The Next
Heffalump
Mitglied
Zitat von Traurig1:ne andere Antwort wäre schöner gewesen
ma24
Mitglied