Ete
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 1050
Ich suche gerade nicht aktiv und nutze auch keine Dating-Apps mehr, weil ich damit in der Vergangenheit nur Frustration erlebt habe. Die meisten Frauen dort passen nicht zu dem, was ich suche – entweder sind es alleinerziehende Mütter, die ich nicht möchte, Frauen mit sehr schwierigen Altlasten oder solche, die zwar schreiben, aber letztlich kein ernsthaftes Interesse haben. Ich habe keine Lust auf oberflächliches Swipen oder endlose belanglose Chats, die nirgendwo hinführen.
Wenn ich irgendwann wieder bereit bin, dann nicht digital, sondern in der echten Welt, dort, wo Frauen sind, die meine Werte und Interessen teilen. Das bedeutet Kletterurlaube, Bergsport-Communitys, Outdoor-Gruppen – da, wo ich mich sowieso wohlfühle. Ich bin ein Bergmensch, ich brauche jemanden, der das versteht, der nicht einfach nur gelegentlich wandern geht, sondern wirklich für diese Welt brennt. Ich will keine Beziehung, die nur auf Bequemlichkeit basiert, sondern jemanden, mit dem ich Abenteuer erleben kann.
Ich weiß genau, was ich will, und ich werde keine Kompromisse eingehen. Ich will keine Kinder. Ich will keine Frau, die sich ihr Leben in einer Stadt eingerichtet hat und nicht raus in die Natur will. Ich will jemanden, der sportlich ist, der witzig ist, der selbstständig ist, der klettert, der die Berge liebt. Eine Frau, mit der ich lachen, reisen, klettern und Abenteuer erleben kann, statt einfach nur nebeneinander zu existieren.
Deshalb habe ich keine Lust mehr auf Dating-Apps, weil sie mir in der Vergangenheit nichts gebracht haben und ich nur enttäuscht wurde. Wenn es wieder passt, dann muss es aus dem echten Leben kommen, aus meinem Umfeld, aus meiner Welt.