Traurig_18
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
habe in einem anderen Tread von der Trennung von meinem Freund (cann.abhängig) geschrieben. Was mich sehr verletzt hat war vor einigen Tagen eine Aussage (hatten noch ein Gespräch). Habe unverschuldet durch einen OP Aufenthalt durch einen Katheterkeim eine chronische Blasenentzündung "bekommen", hatte oft Schmerzen, ihn aber nie damit "belästigt". Durch Naturheilmittel habe ich es soweit unter Kontrolle. Er selbst hat starke Rückenprobleme und eine schmerzhafte Hautkrankheit bei einem Fuß. Habe ihm diesbezüglich immer wieder unterstützt, er jammerte oft, zeigte immer Verständnis, weil ich ihn lieb(te). Das natürlich wegen seinen Schmerzen nur selten S. wollte, habe ich akzeptiert und auch ihm auch nie vorgehalten, weil es für mich selbstverständlich ist, dass man egal was ist zusammenhält. Aus diesem Grund machte mich kürzlich diese Aussage fertig. "Na ja, du weißt schon bei deinen Schmerzen, gerade in der Region wo du sie hast, ist halt auch nicht leicht für einen Mann sich da nicht zu distanzieren." Nach dem Motto: "Was will ich von so einer Frau, brauche eine gesunde Frau". Das sagt genau ER, obwohl er meistens wegen seinen Schmerzen klagte, ich habe ihn mit meinen Problemen nicht belastet. Hat mir einen Stich ins Herz gegeben, da es vielleicht. 1 Mal im Jahr an mir lag, dass ich aufgrund meiner Probleme keinen S. wollte. Gerade er wollte aufgrund der Schmerzen nie, obwohl ich vielleicht. auch einmal gerne nicht nur gekuschelt hätte. Mir tut das gerade extrem weh, fühle mich ziemlich abgewertet nach dieser Aussage und das eine Frechheit. Er selbst weiß, wie sehr mich innerlich meine Krankheit belastet hat, dass ich alles getan habe (im Gegensatz zu ihm, bei seinen Schmerzen), dass es besser wird. Habe ihn in den schwärzesten Phasen seines Lebens immer zur Seite gestanden und unterstützt.