10

Schmerzhafte Trennung von Borderline-Persönlichkeit

T
@Blackhat

Super! Das freut mich sehr und motiviert auch mich. Ich kam ja auch aus einer destruktiven Beziehung Kontaktsperre musste bei mir auch leider sein Trotz ein paar Rückschlägen geht es mir besser und dein Update motiviert mich weiter zu machen und zu kämpfen Toll! Weiter so und pass gut auf dich auf !

09.01.2016 00:36 • x 1 #76


B
@Tama

Schau nach vorne ! Halte die Distanz aufrecht ! Aus den Augen aus dem Sinn half mir sehr !

Ich würde mich freuen, wenn du mich auf dem Laufenden hältst

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute !

09.01.2016 00:51 • x 1 #77


T
Danke Blackhat

Mir geht es an manchen Tagen damit gut und manchen eher weniger. Aber die guten Tage werden trotz Rückschlägen etwas mehr

Dir auch alles erdenklich Gute!

09.01.2016 01:02 • #78




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag