10

Schmerzhafte Trennung von Borderline-Persönlichkeit

T
Das freut mich sehr für dich, dass Besserung in Sicht ist. Ich kenne diese Momente sehr gut. Auch ich zog mich zurück. Die Beziehung hat mich zum Teil ins negative verändert. Ich bin nicht mehr der Mensch, der ich vorher war. Ich bin sehr viel misstrauischer geworden und hinterfrage mehr. Einige Verhaltensweisen habe ich von ihm zum Teil unbewusst kopiert. . Naja trotzdem ist mein Fokus jetzt mehr auf mich und mein Leben gerichtet...Die Arbeit und alles andere geht voran und nach außen sieht man bei mir kaum Anzeichen mehr an...Trotzdem ist die Enttäuschung da, dass man in etwas umsonst seine Energie investiert hat...

30.11.2015 22:38 • #46


H
Dr. Google richtig gute Arbeit geleistet. Warum ist man nicht Artz, wenn man alles so gut kennt? Spieglein spieglein an der Wand

30.11.2015 22:52 • #47


A


Schmerzhafte Trennung von Borderline-Persönlichkeit

x 3


T
Ich finde es toll, dass du ein Tagebuch führst
Und mit dem Sportprogramm hört sich das auch gut an. Weiter so!
Mein Verarbeitungsprozess dauert schon lange und hat mich immer wieder zurück geworfen, weil er immer den Kontakt gesucht hatte...Ich will es nun auch endgültig durchziehen mit der KS.
Lg

30.11.2015 22:52 • #48


H
Arzt natürlich Spannend dieser Thread selfmade Services for profitable self intution and illusion

30.11.2015 22:54 • #49


T
Auf dein Kommentar gehe ich nicht mehr ein Hoho.

30.11.2015 22:54 • #50


E
@Blackhat

Hallo Blackhat, zunächst eine kurze Frage, kann ich mich hier mitbeteiligen, wenn ich auch aktuell eine Trennung von einem BL vollziehen und dabei mich aber auch selbst reflektiere?
Ich habe schon sehr viel in einem anderen Thread von Dir gelesen und teilweise von einigen anderen auch. Es War Aufbau...usw....weiß nicht, ob ich es hier erwähnen darf. zumindest traf ich dort das Thema wohl nicht ganz richtig. ..
Und ich sollte einen eigenen Thread eigentlich eröffnen. Doch ich finde mich hier total wieder und es sollte eigentlich passen.
Wenn du magst schicke ich dir meine Geschichte hier...oder eben im anderen nachzulesen.
Viele Grüße

30.11.2015 22:56 • #51


E
Und gerne auch an Euch alle hier...passt Trennungsschmerz. Refelextion. Selbsterkenntnis. Klar auch Erfahrungen mit Borderline Beziehung sowie sehr lange Beziehung zu einem *beep*

30.11.2015 22:59 • #52


T
Was mich nervt sind diese frustrierten Gäste, die überall ihren Senf dazu geben müssen, um so die gesamte Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, weil sie Langeweile haben und sie sonst wo nicht mehr bekommen... Mich würden auch andere Sichtweisen sehr interessieren mit Persönlichkeitsgestörten Menschen.

30.11.2015 23:05 • #53


T
Oh man... man mag hier an manchen Tagen nicht gerne was schreiben...

30.11.2015 23:40 • #54


H
Was heisst hier Fresse halten, ich schrieb und sagte nichts. Hm bizzele mehr denken vor dem aufregen.

Und bitte bisschen Anstand beim schreiben.

01.12.2015 01:11 • #55


OneDay
Ich wäre sehr dafür die Moderation unterbindet Störer in dem Thread, indem ausschließlich registrierte User hier Schreibrecht erhalten. Danke.

01.12.2015 01:44 • #56


E
@tama
Hier zeigt sich doch auch wieder das wahre Leben. Es gibt einfach ganz kranke und vorallem unreflektierte Menschen und warum sollte es auch anders sein.
Aber ich empfinde es auch immer wieder als höchst unangenehm, weil man machen Persönlichkeiten einfach nicht entkommt. Und vermutlich meinen die meisten von uns die immer gleichen Personen hier.

01.12.2015 01:44 • #57


B
Zitat von Ellen45:
@Blackhat

Hallo Blackhat, zunächst eine kurze Frage, kann ich mich hier mitbeteiligen, wenn ich auch aktuell eine Trennung von einem BL vollziehen und dabei mich aber auch selbst reflektiere?
Ich habe schon sehr viel in einem anderen Thread von Dir gelesen und teilweise von einigen anderen auch. Es War Aufbau...usw....weiß nicht, ob ich es hier erwähnen darf. zumindest traf ich dort das Thema wohl nicht ganz richtig. ..
Und ich sollte einen eigenen Thread eigentlich eröffnen. Doch ich finde mich hier total wieder und es sollte eigentlich passen.
Wenn du magst schicke ich dir meine Geschichte hier...oder eben im anderen nachzulesen.
Viele Grüße



Hi! Schön, dass du hierher gefunden hast ! Ja es würde mich sogar freuen, wenn du deine Geschichte hier postest ! Es gibt viel zu wenig zu diesem Thema hier im Forum und je mehr Leute sich hier zusammen finden, umso besser !

Ich denke, alles was hier rein gepostet wird/wurde, kann auch in Zukunft noch vielen Leuten helfen !

Ich für meinen Teil bin SEHR gespannt auf deine Geschichte !

Lg

01.12.2015 02:43 • #58


B
Zitat von Tama:
Ich finde es toll, dass du ein Tagebuch führst
Und mit dem Sportprogramm hört sich das auch gut an. Weiter so!
Mein Verarbeitungsprozess dauert schon lange und hat mich immer wieder zurück geworfen, weil er immer den Kontakt gesucht hatte...Ich will es nun auch endgültig durchziehen mit der KS.
Lg


ZIEH ES DURCH! Wenn du magst, schreib mir ruhig täglich, wie du dich schlägst ! Dann bleiben wir gemeinsam dran

Ich hatte Zweifel an Tag eins.... Angst.. Und es ging mir auch nicht so toll. Aber durch die KS tritt tatsächlich eine Art Vergessen ein.

Wenn ich mal versuche, in mich hinein zu hören, kommt es mir so vor, als verschwindet die Vergangenheit mit meiner Ex jeden Tag, an dem die KS läuft, ein wenig mehr.
Das Leben alleine - das Nachhause kommen, ohne erwartet zu werden, die ganzen gemeinsamen Momente wie lachen über Werbespots oder das gemeinsame Benutzen von Kochtöpfen/ Bett etc... All das, was mich am Anfang verletzt hat... Wird langsam normaler Bestandteil MEINES EIGENEN Alltags.
Die Gedanken daran werden tatsächlich weniger. Und es ist bei mir erst 4 Tage her.

Aaaaaalso : LOS !

01.12.2015 03:05 • #59


B
Zitat von OneDay:
Ich wäre sehr dafür die Moderation unterbindet Störer in dem Thread, indem ausschließlich registrierte User hier Schreibrecht erhalten. Danke.


Ja, das wäre Spitze ! Ist das denn möglich ?
Gerade hier scheint es ja öfter Unruhen zu geben ...
Das Thema ist auch wirklich ein sehr schwieriges...

01.12.2015 03:21 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag