10

Schmerzhafte Trennung von Borderline-Persönlichkeit

E
@Blackhat

Hallo Blackhat !
Ich habe in sehr vielen Foren zu diesem Thema gesucht,und bin jetzt nach vielem langen suchen, fündig geworden.
Hier fühle ich mich erstmal richtig! !
Ich selbst bin kurz vor der Trennung bzw ich habe sie gestern erneut ausgesprochen. ..wie schon 1000 mal der Wunsch da war. Es ist mir diesmal aber ernst, da ich am Ende meiner Kräfte und Gesundheit bin. Ich bin mittlerweile auch ein Profi zum Krankheitsbild Borderline ,mit der Absicht ihm besser helfen zu können. Doch mit einem solchen Menschen 4.5 Jahre eine Beziehung zu führen, hat nichts mit Schulbüchern zutun!
Und ja mein Ex ist mehrfach diagnostiziert! ! Und nicht therapiewillig. Bzw er wurde aus der Therapie rausgeworfen.
....

01.12.2015 16:27 • #61


E
Ich finde mich in fast allen Ausführungen wieder und es beruhigt mich. ..und es lenkt mich von den falschen Gedanken und insplizierten Schuldgefühle meines Expartner ab.
Im
Was ich auch immer glaubte, ist , dass mich all die Abwertungen und bewußt eingesetzten Verletzungen in deinen ganz empfindlichen Bereich! ! Mich kalt lassen würden, doch es ist genau das Gegenteil, er hat meine Verletzungen verstärkt und meine Träume und Hoffnungen erstickt.
Ich war früher auch eine lebenslustige Frau. Hörte sehr gerne Musik, war kreativ. .usw....heute muss ich jeden verdammten Tag gegen jeder dieser Worte ankämpfen. ..damit ich mich nicht noch aus dem Fenster werfe. Keine Angst. ..nur sinngemäß! ! Das kostet richtig Kraft. Aber meinst bekam ich ja nur kurze Zeit meine Erholungsphasen....dann ging der Tanz von vorne los. In Therapie war ich letztes Jahr auch. ..aber leider verstehen die angeblichen Profis bis heute nicht! Nochmal....ich saß auch mal auf der anderen Seite. ...ich wusste es auch nicht besser. Ich mied eher dieses Krankheitsbild...vielleicht hätte ich da noch einen guten Instinkt bzw war distanziert genug...weil Patient.