10

Schmerzliche Erfahrung: Schreibt / meldet euch nicht!

K
Hallo Alle zusammen,
möchte mal meinen Kummer loswerden.
Mein Partner hat sich Ende Januar von mir getrennt, war vermutlich eine Überreaktion, weil seine Firma insolvent ging. Bin der Meinung, daß er aus verletzten Stolz nicht den Mut findet einen Neuanfang zu wagen. Wir haben uns nach der Trennung immer mal wieder getroffen, waren miteinander essen, er kam zu mir zum Kaffee, fahrradfahren... Es waren für mich jedesmal totale Glücksmomente. Er war für mich die Liebe meines Lebens und je länger ich von ihm getrennt bin um so deutlicher wird mir das bewußt, dass ich Ihn immer noch sehr liebe..Halte von Kontaktsperren nicht viel, ich bring es auch nicht fertig, bin emotional noch zu sehr Ihn gebunden. Hatte den Eindruck, daß er zeitweise wieder in mich verliebt war. Weiß nicht wie ich weitermachen soll.
Weiß nicht ob wir noch eine Chance haben.
Der Grund für das Scheitern ist mir nach wie vor klar vor Augen...Wir haben zuwenig über unsere Probleme geredet.
Treff Ihn am We wieder, nehm mir jetzt vor, daß ich wenn er keinen Schritt auf mich zukommt, dann endgültig einen Schlussstrich ziehe.
Mal sehen was draus wird.

11.06.2014 15:51 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag