2

Blicke nicht mehr durch brauche eure Erfahrung

Y
Hallo Gemeinde,
Habe jetzt kein Herzschmerz aber bin verwirrt. Meine Frau hat mich letzte Woche noch angezeigt, weil ich versucht habe in die Eohnung zu kommen ( meine Version ist, ich bin zwar rein aber ohne Gewalt oder ähnliches, sind seit Mai auseinander. Naja soweit so gut. sie hat auch eine neuen Freund. auch gut. Aber jetzt kommt es, obwohl ihr neuer bei ihr schläft etc. hat sie mich heute Morgen gefragt ob ich mit komme zu einer Veranstaltung die ca. 100km entfernt ist. Also nicht einfach Kaffeetrinken, nein das volle Programm. Kann es sein, das sie den neuen den sie ziemlich kurz nach uns (9jahre) kennengelernt hat, doch nicht so das wahre ist? Den jetzt auf Freundschaft ist ziemlich auffällig. Wir haben eine Tochter. Also ihr könnt offen mit mir umgehen weil kein Herzschmerz bekomme nur nicht in den Kopf warum sie mit mir da hin will wir hatten bis gestern kein gutes Verhältnis.
Wie sollte ich mich verhalten beim Treffen? Extrem neutral?

22.10.2017 10:38 • #1


S
Womit hat sie ihre Anzeige begründet? Wie bist du in die Wohnung gelangt?Klingt sehr dramatisch!?
Warum sie jetzt auf die Veranstaltung mit dir will,weiß niemand, ich würde aber nicht mitfahren. Kontakt nur auf das Kind beschränken

22.10.2017 10:46 • x 1 #2


A


Blicke nicht mehr durch brauche eure Erfahrung

x 3


G
Vielleicht wollte ihr Neuer nicht mit zur Veranstaltung, vielleicht klappt das mit ihrem Neuen nicht so gut, vielleicht will sie testen, ob sie Dich noch am Haken hat. Außer ihr selber, kann das keiner wissen.

Wenn Du zur Veranstalltung und + mit ihr fährst, würde ich mich von meiner besten Seite zeigen. Locker
und nett sein und schauen was so von ihrer Seite kommt.

22.10.2017 22:41 • #3


Luto
Zitat von Gast2000:
vielleicht will sie testen, ob sie Dich noch am Haken hat.

ich schätze auch, dass es eher sowas ist. wenn Du da mitfährst, machst Du Dich gratis oder zum Mittel, um den Neuen zu ärgern. Beides lohnt sich nicht wirklich.

22.10.2017 22:52 • x 1 #4


J
Zitat:
bekomme nur nicht in den Kopf warum sie mit mir da hin will


Du hast keinen Herzschmerz... warum spielt es dann eine Rolle warum sie da mit dir hin will? Und was willst du von ihr, ganz generell?

22.10.2017 22:59 • #5


K
Zitat von Yamaha:
bekomme nur nicht in den Kopf warum sie mit mir da hin will wir hatten bis gestern kein gutes Verhältnis.


Über die Gründe ist schon hinreichend spekuliert worden. Frage sie doch ganz einfach, warum sie Dich zu dieser Veranstaltung einlädt und warum Du das machen solltest?

Sei ganz unaufgeregt, höre hin, was sie dazu zu sagen hat und dann entscheide so, wie Du es für richtig hältst. Im übrigen bleibe wie bisher mit Rücksicht auf deine Tochter auf gebotener Distanz.

22.10.2017 23:08 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag