Zitat von Küstenperle:Es ist traurig, so etwas liebloses zu hören, ähm, lesen. Noch tausend Mal trauriger ist es, zu wissen, das es da draußen Menschen gibt, die sich so etwas gefallen lassen.
Hoffentlich hast Du ein einigermaßen gutes Verhältnis zu Deiner Tochter, es wäre schade wenn das durch Dein etwas masochistisch anmutendes Aushalten und Ausharren und z. B Dein Eingreifen, dass sie sich bei ihm melden soll, Risse bekommen hat.
Was soll ich tun? Es war unser PC. Es ist vereinbart, dass der PC bei mir bleibt. Aber das er da dran geht- was soll ich machen. Er ist den ganzen Tag alleine hier wenn ich arbeiten bin. Ich bin leider auch kein PC-Freak der mal eben alles sperren kann.
Zu meiner Tochter ist das Verhältnis bestens. Die hält zu mir. Sie hat eben nur schon im Februar erkannt was für ein krankes A. ihr Vater wirklich ist. Da war für mich das Fass eben noch immer nicht vollgelaufen. Ich muss mir das aber selbst verzeihen, was ich mit mir habe machen lassen. Aber bitte nicht vergessen, er war meine große Liebe. Und ich bin auch nicht jemand, der direkt die Flinte ins Korn wirft wenn es mal nicht gut läuft. Natürlich für Aussenstehende die das alles lesen was er gemacht hat mit mir die denken alle ich wäre bescheuert.
Aber dann sind alle Partner von Narzissten bescheuert. Das ist ja leider Teil des Spiels dass man angefüttert ist und alles dran setzt, die schönen Zeiten wieder zu erleben. Erst spät erkennt man, dass es diese Zeiten nicht mehr geben wird oder geben kann. Je mehr man darüber weiß.
@marzipan
Du tust mir sehr leid. Für dich ist es wirklich nicht gut dass du ihn immer wieder siehst. Was ist denn passiert? Hat er dir wieder Hoffnung gegeben?
Willst du das denn wirklich nach alle dem in wieder zurücknehmen? Denke mal an meine Situation im Februar wie ich ihn wieder zurückgenommen habe. Es war dann noch mal die 4 monatige Verlängerung meines Leidens. Nochmal Lügen über Lügen, Betrügereien und Demütigungen. Und ein total beschissener Urlaub den ich vorzeitig beendet habe.
Ganz ehrlich - die 2 schönen Wochen waren es nicht wert.