Uschimo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2008
Ja das hält mich auch aufrecht. Wobei ich heute wieder dran zweifel, ob nur der Auszug schon dafür sorgen kann, dass es mir besser geht. Hatte heute ein berufliches Meeting. Da sollten wir uns privat vorstellen und über unseren Lieblingsurlaub sprechen. na was soll ich sagen, viel mir unglaublich schwer nicht los zu heulen. Hab dann irgendwas von meiner letzten AIDA Reise erzählt. Und schon kamen mir wieder die ganzen Gedanken hoch. Wie mein Mann ständig weg war um mit Erika zu chatten. Wahrscheinlich hat er beim letzten S. der angeblich so intensiv war an Erika gedacht. mir kommt im Nachhinein noch echt die Kotze hoch. Ich denke jetzt immer mehr daran, dass wahrscheinlich alles was er jemals in unserer 43 jährigen gemeinsamen Zeit je gesagt hat gelogen war. Ich weiß wirklich nicht, ob ich noch jemals einem Mann etwas glauben kann. Ich weiß es gibt auch andere. Aber noch vor wenigen Jahren habe ich meinen Mann trotz allem auch dazu gezählt. Und jetzt ist er für mich eher ein Monster. Ob ich das jemals überwinden kann? Ich wünsche ihm wirklich die Hölle für all das.