Uschimo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2008
Zitat von Küstenperle:ich weiß nicht, ob das hier schon mal Thema war, aber kennst Du den Ex-Gatten von Erika? Das wäre ja zu nett - mal kurz erklären, was Sache ist damit der Ex Gatte nicht mehr zahlen muss. (hab ich recht verstanden, der muss noch blechen, ja?)
Ich kenne ihn in so fern, dass er mir letztes Jahr im Mai, nach dem mein Mann mir seine Telefonnummer gegeben hat, dann am Telefon die Story aus seiner Sicht geschildert hat. Und seit dem haben wir unregelmäßig uns mal ausgetauscht wenn es was neues gab. Weil er ein paar mal hier bei uns war und mich sprechen wollte, hat mein Mann ja erst mal mir von der "Freundschaft zu Erika" erzählt.
Der Mann hat dann auch direkt gesagt, dass die beiden schon länger ein Verhältnis hatten. Ich habe damals ja aber noch meinem Mann geglaubt, der davon sprach dass Erikas Mann ein Psychopath sei und ich dem nichts glauben sollte.
So ein verlogenes Drecksschwein mein Mann.
Und ja natürlich will die Unterhalt. Laut seiner AUssage will die 2500 Euro Trennungsunterhalt von ihm haben. Und ein eigenes Auto hat sie ihm ja auch schon noch zwischen Februar und Mai aus den Ärmeln gequatscht. Wahrscheinlich alles von langer Hand geplant von den Beiden.