Uschimo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2008
Zitat von Küstenperle:Er zieht seine üblichen Fäden und Muster mit dieser Mail und hast Du eig. geantwortet? Mich schaudert, dass er wieder Grenzen übertritt und denkt, Du bist ne "dankbare" Leserin.
(ehrlich gesagt, ICH würde das dem heini weiterleiten, aber wie schon mal und vor vielen Seiten geschrieben, ICH bin auch nich so nett wie Du )
Ich habe mir sehr vorgenommen, an mir zu arbeiten und die Nettigkeit auch etwas abzulegen. Denn dass sind ja meine Muster die mich dahin gebracht haben. Nettigkeit, immer hilfsbereit, immer verständnisvoll immer nachgeben usw.
Von jedem ein wenig weniger tut es auch.
Nein ich habe bisher nicht geantwortet. In meiner ersten Wut wollte ich ihm schreiben und fragen wer das größere Archl.... von denen denn ist und ob er seiner Next auch erzählt hat, dass er sich gerne in Schülerforen umtreibt und sich als gleichaltrigen Jungen ausgegeben hat, oder auch nie abgeneigt war sich an den Freundinnen seiner Tochter zu ergötzen. Ach da könnte ich noch mehr zu schreiben.
Aber dann hab ich er gelassen. Seine Next ist ja auch eine besondere Marke. Wenn das ansatzweise wahr ist was sie wohl meinem Exnarz erzählt hat über ihren Mann, muss man sich ja fragen warum die bis vor 5 Monaten in dieser Ehe geblieben ist und nicht ihre Kinder geschützt hat. Und jetzt ist auch noch die andere Tochter zu diesem Vater gezogen. Die sind doch wirklich alle völlig krank.
Das macht mich so fassungslos. Wie krank das alles ist. Und ich war mittendrin lange Zeit.
Aber damit ist Schluss.
Mit dem Weiterleiten der Mail hab ich auch dran gedacht. Dann mach ich mir aber Gedanken was dann passiert. Gehen sie sich an die Gurgel oder sonst was. Wobei, dass könnte mir ja egal sein.