cool23
Mitglied
- 1
und ich denke die zeit arbeitet gegen mich
der große schreiber bin ich nicht aber ich versuch es mal
ich mus das kurz halten da zuviel passiert ist :
ich bin 40 jahre verheiratet und ein kind aber es geht nicht um meine frau sondern um meine geliebte die ich 3 jahre hatte bis gestern und nun merke ich ich habe meine große liebe verloren
mein leben sie ist/war alles für mich des merke ich nun
es ist nicht meine erste trennung sie hinterlässt so ein großes loch wie keine andere zuvor und ich fühle mich so leer wie noch nie.
ich lernte sie vor ihrer scheidung kennen und verliebte mich auf den ersten blick in sie sie war so wunderschön sie kam in die tankstelle rein wo ich arbeitete und bämm war es um mich geschehen da wusste ich schon ich will nur noch sie und wie es der zufall will lernte ich sie durch einen nachbarn näher kennen
war da zum kaffee wir redeten und verstanden uns in der 1 sekunde an da ihr mann aber so arg eifersüchtig war traffen wir uns im internet über ICQ Skype und dem Spiel WOW ...da redeten wir über alles auch intime sachen lachten viel und ja ich kann da schon sagen verliebten uns so richtig nur durchs reden.
sie ist eine wunder volle frau mit 2 süssen kids die ich auch lieben lernte und tu es immer noch ...und vermisse sie alle 3
wenn ich in mich reinhöre da schreit alles nach ihnen ...
wir gingen durch dick und dünn diese 3 jahre.
sie ließ sich scheiden aber wir beide trauten uns nicht aus
der wie man sagt affäre mehr zu machen .. und ließen es so laufen ...täglich treffen 2-3 stunden und waren zufrieden machte es den anschein.
wie trafen uns zum essen schiefen miteinander täglich und des 3 jahre lang wie am ersten tag
ich fing zuhause nach ca. 1 jahr an auf der couch zu schlafen da ich das mit meinem gewissen nicht mehr vereinbaren konnte zusammen mit meiner frau im bett zuliegen und auch daran gewöhnten wir uns.
sie sagte oft bleibe aber ich hab es überhört glaube ich
oder es nicht in mein herz gelassen
nun ist es so gekommen das ich merkte da ist was anders die letzten tage sie ging oft net ans telefon oder war nicht online im inet und kam erst spät nachhause ... ich stellte sie zu rede
was los sei und nach einer woche machte sie schluss am telefon ohne zu antworten warum ich fuhr zu ihr und ich wollte es wissen
nach und nach sagte sie da ist ein neuer 21 jahre alt und da wär das interesse sehr groß mit dem was anzufangen und ich
sollte es bleiben lassen und gehen ich aber hab den neuen zur rede gestellt da er wusste ich bin mit ihr zusammen und wollte mich trennen da ich fast bereit war es zu tun, aber auch das dringte fast nicht der neue sagte nur zu ihr auf den kindergarten hab er keine lust da sie nichts sagte und vor 4 stunden mit mir ja noch geschlafen hat ...
... und er verschwand ... sie sagte danach zu mir es wäre alles aus da wär nichts mehr für mich da aber wir küssen uns immer noch sogar haben wir noch miteinander geschlafen ... ich verteh die welt nicht mehr ...
die lage ist nun so seit gestern war der 21 järige bei ihr von 17 uhr bis 1 uhr war aber nicht über nacht das weis ich da ich keinen schlaf fand und morgens um 7 bei ihr war und reden muste da lag sie alleine im bett und wir redeten viel wie es weiter gehen soll ob ich noch nee chance bekomme...
wir küssten uns und schmusten viel aber ich hatte das gefühl aus mitleid eher da wir beide weinten ... ich ging ohne ergebins oder antwort wie es weitergeht nachhause.
heute der 21 jährige kommt zu ihr aber erst um 20 uhr ca. was dann weis ich nicht, nur das es mir das herz zerreisst auch wenn sie sagt sie reden nur.
ich weis das der 21 jährige zu ihr kommt da ich mit ihr geredet habe und sagte zu ihr ich kann nicht ihr freund bleiben da ich das vor ein paar tagen sagte aber geht nicht da ich diese frau zu sehr liebe das würde mich zerbrechen wenn es das nicht schon macht oder machen wir bei dem gespräch sagte ich zu ihr ich werde das feld nicht reumen da ein spiel 90 minuten geht wisst ihr ? da hätte ich ja schon verloren wenn ich nach 45 min gehe
da sie oft sagte sie fühle sich hin und her gerissen und sie wolle mich treffen sonntag für ein paar minuten und montag für 3 stunden aber sie sagte auch sie mus erst schaun wie der neue zeit hat ...
noch eine kleinigkeit in ihrem handy stand gestern der neue unter schatz und nach meinem anruf wieder sein name ?!?!?!
und die tips hier sagen allle man soll einer frau zeit lassen aber ich mach ja dann platz für den neuen ?
PS Wir werden nie laut oder streiten alles im normalen ton.
Ihre Mutter und Ihr Vater ist gegen uns da ich 3 jahre wartete
ihre elter sagten auch such dir einen neuen.
Ich wohne noch zuhause (bin nun Single) aber mehr auch nicht ,da meine frau merkt da stimmt nun was nicht und die Ehe beendete.
ich weis nur ich lieb das was ich verloren habe meine geliebte so sehr mehr wie mein leben warum weis ich nun erst das sie alles für mich war und immer noch ist.
... und ja was soll ich tun ???
... weiter reden mich mit ihr treffen ???
... hab ich sie verloren ist das spiel zuende ???
... soll ich dem neuen platz machen ???
ich weis nur das es mich kaputt macht aber auf der anderen seite sie nicht aufgeben will.
Sorry wegen der rechtschreibung da ich noch arg fertig bin, schrieb so wie es mir einfiel.
Chris
PS Ich fragte sie was ich falsch machte oder gemacht habe
Sie nichts nur nie bei Ihr geblieben alles andere stimmte ..
.. ja was nun ... Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee