Hallo seit gestern und heute morgen
ist nun viel passiert und viel geredet worden , denke es war positiv also
Die Freundin habe ich um 8 Uhr per zufall getroffen da heute mein freier tag hatte und mir das Frühstück holte lief sie mir vor das auto

, blieb bei ihr stehen und sagte nur hallo wie gehts ... und sie fragte ob wir reden könnten wäre wichtig.
logo gehen wir was Frühstücken und reden.
wir redeten 5 stunden lachten und hatten spaß ohne ende
Sie redete nun mit anderer zunge über und am ende das heißt:
wie fertig sie wäre und des liebes gerede und des drängen von ihrem neuen ginge ihr schon auf den sack und wärend wir redeten schickte er ihr 10 SMS´e er gäbe ihr nur noch zeit für einen Kaffee da sie sich mit ihm treffen wollte sie es aber vergessen hätte.
nunja ich will ihr da auch nix verbauen wenn sie ihn nun liebt aber weis sie überhaupt was sie will im moment ???
sagte ihr auch das ich los lasse und sie ihr leben leben lasse damit sie glücklich wird
war und ist mein ernst ... habe sie auch nicht angefasst oder geküsst nichts was von mir aus ging nichts ...
Sie wollte mich küssen auf einmal und in den arm nehmen aber da sagte meine vernunft "nein" erst wieder wenn wir bereit sind und wissen was sie will für ihr leben und blockte freundlich ab.
sagte auch sie hat recht das wir uns nicht mehr treffen und telefonieren usw... und ich mal aus ihrem leben verschwinde
ich versuchte es einfühlsam zu sagen das es nicht so hart klinkt
will das es ihr gut geht auch ohne mich sehe es ja ein.
Aber nun will sie es nicht das wir keinen kontakt haben "um gottes willen" meinte sie "alles nur das nicht ..." und sagte gleich dazu das sie mich um mittwoch sehen will morgens um 8 Uhr wieder zum Frühstück hmmm
wenn es ihr hilft werde ich es tun ... nur weis ich da echt net was ich da machen soll beeinflussen mag ich sie nicht mehr
bin nun der meinung es soll am ende schon liebe sein ... wenn es sein soll.
Das 2.te mit meiner Frau sind wir so verblieben das ich eine wohnung suche die tage und wir uns da auch trennen
das gespräch verlief sehr gut da sie ja in meinem alter ist und nun ja sie das sehr gut wegsteckt ... sie sagte auch da ich ja dann alleine wäre und single das man sich ja auch noch ma neu verlieben könnte in ein paar jahren tzzz
naja ich ziehe mich zurück versuch alles auszubügeln und für meine schei. gerade zu stehen ... auch wenn es an allen ecken und enden weh tut im körper.
... glaube nun es heiß den schmerz wegstecken und abwarten
und nun die Freundin machen lassen.
Hoffe damit auf dem richtigen Dampfer zusein.