Traurig23
Gast
Mein Partner und ich sind seit 3 Jahren zusammen, mit einer kurzen Unterbrechung. Unsere Beziehung ist sehr innig, wir wissen beide wie sehr wir uns lieben.
Letztes Jahr brach für mich eine kleine Welt zusammen, da ein wichtiges Familienmitglied schwer erkrankte - keine Chance auf Heilung. Der Leidensweg ist furchtbar und für alle eine Ausnahmesituation. Vor 2 Wochen nun die Schocknachricht. Ein Familienmitglied seiner Familie erkrankt ebenfalls an dieser bösartigen Krankheit. Es brach wieder eine Welt zusammen.
Mein Partner und ich haben die letzten zwei Wochen viel gemeinsam geredet, geweint. Wir waren einfach für einander da.
Am Freitag waren wir gemeinsam fort, er hat sich sehr betrunken und ist total eskaliert. Ohne Grund oder Streit wurde ich beschimpft. Ich war nur verzweifelt und wollte weiterhin für ihn da sein. Am nächsten Tag hat er sich entschuldigt, sagte mir aber auch das er sein ganzes Leben durchdenken muss und braucht 3 Tage Abstand. Auf meine Frage hin ob er auch unsere Beziehung überdenken muss sagte er nur ja. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Bei der Diagnose seines Familienmitglieds hat er oft zu mir gesagt, dass er hofft das ich ihn nicht verlasse. Warum sollte ich auch? Und dann diese Reaktion von ihm. Er ist nun seit Samstag in seiner Wohnung. Habe am Samstag versucht ihn nochmal anzurufen. Keine Reaktion. Gestern habe ich ihm geschrieben, dass ich ihn liebe, wir gemeinsam alles schaffen werden, ich ihm die Zeit gebe die er braucht und ich ihn auf keinen Fall verlassen werde. Keine Reaktion.
Wie soll das weiter gehen? Was soll ich tun? Was ist richtig was ist falsch. Wie lange soll ich akzeptieren, dass er nicht reagiert?