tobi2017
- 120
- 2
- 146
tobi2017
Catalina
Zitat von tobi2017:Was könnte es sonst noch für Gründe haben?
Milly85
Zitat von tobi2017:Hallo an alle hier im Forum. Nun schreibe ich wieder einmal einen Thread, weil ich was los werden möchte. Meine letzte beziehung lag 5 Monate her ...
aquarius2
Unterwegs
Zitat von Milly85:Um Gottes Willen ! Chill mal!
tobi2017
Zitat von Catalina:Hast du sie das nicht mal gefragt? Wir hier kennen weder dich noch sie und können da nur spekulieren.
tobi2017
Zitat von Milly85:Um Gottes Willen ! Chill mal!
es sieht doch eigentlich ganz gut aus soweit! Du hast selber gesagt, bis zu dem Familientreffen warst du dir unsicher, das kannst du ihr ja auch einräumen, immerhin habt ihr euch gerade erst kennengelernt .
selbst wenn sie jetzt unsicher ist, heißt das nicht, dass sie das mit dir sofort wieder hinwerfen will.
Zitat von Milly85:wieso gleich ein Gespräch, wie es denn aussieht, ob sich was verändert hat usw usw…. Sie hat sicher nur Stress auf der Arbeit, so wie sie gesagt hat.
tobi2017
Zitat von Unterwegs:Was meinst du mit stämmig?
Hat sie vielleicht gemerkt, dass sie nicht ganz dein Typ ist und ist deswegen auch unsicher geworden?
Chrome
XSonneX
tobi2017
Zitat von Chrome:Wenn du dir nicht sicher warst, hättest du das kommunizieren müssen und sie etwas erden müssen. Doch du hast es genossen begehrt zu werden. Jetzt hat sich das ganze gedreht, du bist dir sicher sie nicht und vielleicht erkennst du daran dein eigenes Verhalten.
tobi2017
Chrome
tobi2017
tobi2017
Zitat von Chrome:aber ich denke du bist einfach so ein Mensch der keine klaren Worte herausbekommt.
Du hast zu viel Angst für dich selbst einzustehen und deine Grenzen zu setzen. Wie willst du so jemanden wirklich mit einem guten gefühl kennenlernen?