Rosarose
Gast
Ich versuche mich so kurz wie möglich zufassen , aber ich habe viel zu erklären damit man andere Sachen nachvollziehen kann!Ich hatte in meinem Heimadland wo ich einhalbes Jahr war einen Monat ein Freund und danach ein anderen bis zum schluß meines Urlaubs diezweite Beziehung ging 3 Monate.Mit dem ersten hatte ich schluss gemacht weil ich ihn mit einer anderen erwicht hatte.Schon wärend der Beziehung hatte ich mein nächsten Freund dort kennen gelernt.Jedenfalls war mein Herz ein wenig gebrochen und mein Vertrauen zu Männern gering.Wie sich schnell herausstelle hatte mein letziger Freund eine sogenannte Fernbeziehung.Er meinte die Mutter von der Frau hatte was gegen diese Beziehung und das er sie aber liebt und wenn sie hier wäre würde er sie Treffen.Daraufhin hatte ich mit ihm schluß gemacht .Nach paar Tagen waren wir wieder zusammen.Ich hatte ihn zuanfangs aber auch verschwiegen das ich vor ihm ein Freund hatte.Und ich denke wir hatten uns beide es schwer gemacht den anderen zu vertrauen.Es war sehr schön mit ihm .Er lud mich oft zum Essen ein und stellte relativ früh seine Mutter mir vor und seine Familie.Er sagte und zeigte mir das er mich Liebt
.Doch zwei Wochen bevor ich geflogen bin hatte er nicht wie gewönlich angerufen.Er war es immer der angerufen hatte und auch er war es der zuerst sage das er mich liebt.Jedenfalls dann war es so das er nie ans Telephon ging wenn ich ihn angerufen hatte .Und bei einer Abendvorstellung erschien er nicht und ich hatte ihn angerufen und sein Freund ist ran gegangen und meinte er hat kein Geld oder so.Naya .Aufjedenfall war bei uns immer so ein hin und her mit zusammen sein und schlußmachen.Richtig blöd sogar per SmS und Telephonate
.Aufjedenfall um mich kurz zufassen.Er meinte bei einem gesprech wo wir geredet hatten, weil mal wieder schluß war das ich eine egoisint bin.Es ist wie ein Auto und ich sitze drin und fahre und er ist draußen am fenster vom Auto.Ich meinte nein für mich ist es das gleiche.Er meinte er will nicht sehen wenn ich in den Bus einsteige un nach Hause zurück zu gehen und naya wir wren dann irgendwie wieder zusammen und am Ende hatte er mich ach zum Bus gemracht.Aber wir hatten nicht besprochen was ist wenn ich nach Deutschland zurück fliege .Nicht wirklich!Ich denke die Zeit war so kurz das man vieleicht sich nicht offenbaren wollte ich meine immer hin waren es auch nur 3 monate und nicht ein jahr wo man den anderen mitlerweile kennt!
Am letzen Abend war ich bei ihm und wärend wir s. hatten nahm er das Kond. ab .Danach meinte er und hast du angst das du ein Baby bekommst brauchst du nicht den vor paar Tagen hattest du deine Tage.Das stimmt aber in dem Zeitpunkt wusste ich noch nichts von Zyglus und so.Paar Tage davor meinte er zu mir er will ein Baby von mir und anfangs wollte ich nicht aber dann stimmte ich ihn zu.Und Kurz bevor ich in den Bus einstieg hatte ich ihn gefragt was den jetzt ist schreibst du mir ?Und er meinte ja klar und ich hatte ihn gefragt was jetzt ist zwischen uns und er meinte er wei nicht und ich meinte ich weiß auch nicht und ir hatten es irgendiwe einfach genommen und ich frag mich von wem es kam das wir nie richtig ins gesprech kam aber ich denke viel von ihm.Mir fällt auch ein das er immer meinte wenn du gehst es sei sicher das erwieder mit mit seiner Ex zusammenkommt und ich finde schnell ein neuen Freund in Deutschland.Es war echt so ein hin und her und in Deutschland angekommen hatte er mir sofort geschreiben das er mich sehr vermisst.Ich hatte geantorten und zwei Monate kam keine Nachicht mehr von ihm.Ich hatte ihn paar Nachichten geschrieben bis eine Lange Nachicht von ihm kam das er mich liebt mich , vermisst und nicht mit seiner Ex zusammen gekommen ist weil er michhalt so doll liebt.Dann hatte ich ihn darauf geschrieben was er davon hält wenn er nach Deutschland kommen würde wenn es für ihn nichts kosten würde(da wo ich her komme ist die armut sehr hoch) !Darauf hin antwortete er mir.Er wäre mir schon längst gefolgt und wenn es möglich wäre klar würde er nach Deutschland fliegen.dann hatte ich ihn darauf hin geschieiben .Dann kam aber wieder nichts von ihm nur ein post auf mein Faebook Profiel.Ich hatte ihn dann nochmal geschrieben das ich überlegt hatte wegen uns und so.Wieder nichts.Dann weil er nicht antwortete und ich gucken wollte wie wichtig ich ihm bin hatte ich ihn geschrieben ich denke das beste ist es das wir nicht mehr zusammen sind da du dich ja nicht meldest .Und zuletzt kam als Antwort (und ich denke auch nur weil eine Verwante die ich angerufen hatte sie solle ihm sagen was den jetzt ist und warum er nicht antwortet ).Hatte er unter einem Bild von meinem Facebook Account geschrieben viel glück und frieden in deinem Herzen.
.was dengt ihr darüber ?
[/b][/i]

Es ist sicher nicht einfach, dass der Mensch, der einem so wichtig ist, so weit weg ist.