5

Liebt er mich noch? Er ist so kühl

R
VOR EINIGER ZEIT WAR ICH IN MEINEM HEIMAT LAND FÜR EIN HALBES JAHR!

Ich versuche mich so kurz wie möglich zufassen , aber ich habe viel zu erklären damit man andere Sachen nachvollziehen kann!Ich hatte in meinem Heimadland wo ich einhalbes Jahr war einen Monat ein Freund und danach ein anderen bis zum schluß meines Urlaubs diezweite Beziehung ging 3 Monate.Mit dem ersten hatte ich schluss gemacht weil ich ihn mit einer anderen erwicht hatte.Schon wärend der Beziehung hatte ich mein nächsten Freund dort kennen gelernt.Jedenfalls war mein Herz ein wenig gebrochen und mein Vertrauen zu Männern gering.Wie sich schnell herausstelle hatte mein letziger Freund eine sogenannte Fernbeziehung.Er meinte die Mutter von der Frau hatte was gegen diese Beziehung und das er sie aber liebt und wenn sie hier wäre würde er sie Treffen.Daraufhin hatte ich mit ihm schluß gemacht .Nach paar Tagen waren wir wieder zusammen.Ich hatte ihn zuanfangs aber auch verschwiegen das ich vor ihm ein Freund hatte.Und ich denke wir hatten uns beide es schwer gemacht den anderen zu vertrauen.Es war sehr schön mit ihm .Er lud mich oft zum Essen ein und stellte relativ früh seine Mutter mir vor und seine Familie.Er sagte und zeigte mir das er mich Liebt .Doch zwei Wochen bevor ich geflogen bin hatte er nicht wie gewönlich angerufen.Er war es immer der angerufen hatte und auch er war es der zuerst sage das er mich liebt.Jedenfalls dann war es so das er nie ans Telephon ging wenn ich ihn angerufen hatte .Und bei einer Abendvorstellung erschien er nicht und ich hatte ihn angerufen und sein Freund ist ran gegangen und meinte er hat kein Geld oder so.Naya .Aufjedenfall war bei uns immer so ein hin und her mit zusammen sein und schlußmachen.Richtig blöd sogar per SmS und Telephonate .Ich gebe es zu ich habe damit angefangen aber auch nur weil er mir am Telephon gesagt hat das er eine andere hat.Die wo ich meinte das seine Mutter was gegen ihre Beziehung hatte und sie woanders lebt und sie deswegen auseinander waren.Sie hat ihn in der Zeit auch ein paarmal angerufen und er ist auch ran gegangen er hat es mir aber erzählt!Es war eine ziemlich verrückte Beziehung was wir auch am Ende feststellen mussten.Aber er hatte so süße sachen gemacht so das ich einfach nicht von ihn los kommen konnte immer .Aufjedenfall um mich kurz zufassen.Er meinte bei einem gesprech wo wir geredet hatten, weil mal wieder schluß war das ich eine egoisint bin.Es ist wie ein Auto und ich sitze drin und fahre und er ist draußen am fenster vom Auto.Ich meinte nein für mich ist es das gleiche.Er meinte er will nicht sehen wenn ich in den Bus einsteige un nach Hause zurück zu gehen und naya wir wren dann irgendwie wieder zusammen und am Ende hatte er mich ach zum Bus gemracht.Aber wir hatten nicht besprochen was ist wenn ich nach Deutschland zurück fliege .Nicht wirklich!Ich denke die Zeit war so kurz das man vieleicht sich nicht offenbaren wollte ich meine immer hin waren es auch nur 3 monate und nicht ein jahr wo man den anderen mitlerweile kennt!

Am letzen Abend war ich bei ihm und wärend wir s. hatten nahm er das Kond. ab .Danach meinte er und hast du angst das du ein Baby bekommst brauchst du nicht den vor paar Tagen hattest du deine Tage.Das stimmt aber in dem Zeitpunkt wusste ich noch nichts von Zyglus und so.Paar Tage davor meinte er zu mir er will ein Baby von mir und anfangs wollte ich nicht aber dann stimmte ich ihn zu.Und Kurz bevor ich in den Bus einstieg hatte ich ihn gefragt was den jetzt ist schreibst du mir ?Und er meinte ja klar und ich hatte ihn gefragt was jetzt ist zwischen uns und er meinte er wei nicht und ich meinte ich weiß auch nicht und ir hatten es irgendiwe einfach genommen und ich frag mich von wem es kam das wir nie richtig ins gesprech kam aber ich denke viel von ihm.Mir fällt auch ein das er immer meinte wenn du gehst es sei sicher das erwieder mit mit seiner Ex zusammenkommt und ich finde schnell ein neuen Freund in Deutschland.Es war echt so ein hin und her und in Deutschland angekommen hatte er mir sofort geschreiben das er mich sehr vermisst.Ich hatte geantorten und zwei Monate kam keine Nachicht mehr von ihm.Ich hatte ihn paar Nachichten geschrieben bis eine Lange Nachicht von ihm kam das er mich liebt mich , vermisst und nicht mit seiner Ex zusammen gekommen ist weil er michhalt so doll liebt.Dann hatte ich ihn darauf geschrieben was er davon hält wenn er nach Deutschland kommen würde wenn es für ihn nichts kosten würde(da wo ich her komme ist die armut sehr hoch) !Darauf hin antwortete er mir.Er wäre mir schon längst gefolgt und wenn es möglich wäre klar würde er nach Deutschland fliegen.dann hatte ich ihn darauf hin geschieiben .Dann kam aber wieder nichts von ihm nur ein post auf mein Faebook Profiel.Ich hatte ihn dann nochmal geschrieben das ich überlegt hatte wegen uns und so.Wieder nichts.Dann weil er nicht antwortete und ich gucken wollte wie wichtig ich ihm bin hatte ich ihn geschrieben ich denke das beste ist es das wir nicht mehr zusammen sind da du dich ja nicht meldest .Und zuletzt kam als Antwort (und ich denke auch nur weil eine Verwante die ich angerufen hatte sie solle ihm sagen was den jetzt ist und warum er nicht antwortet ).Hatte er unter einem Bild von meinem Facebook Account geschrieben viel glück und frieden in deinem Herzen.


.was dengt ihr darüber ?
[/b][/i]

18.10.2014 22:20 • #1


S
Liebe Rosarose,

wenn ich deinen Thread richtig verstehe, habt ihr beide miteinander Schluss gemacht, nachdem ihr eine recht turbulente Achterbahn-Beziehung geführt habt.
Daher verstehe ich deine Frage, was wir darüber denken, nicht so ganz. Willst du ihn wieder zurück haben?

18.10.2014 23:32 • x 1 #2


A


Liebt er mich noch? Er ist so kühl

x 3


R
ja schon .

18.10.2014 23:34 • #3


S
Ich denke, dann solltet ihr dringend ein Gespräch über eure Gefühle und eine mögliche Zukunft führen. Auch die Situation mit seiner Exfreundin solltest du dabei vielleicht mal ansprechen. Oder ist es nicht üblich darüber zu reden?
Fliegst du regelmäßig in deine Heimat? Oder hat er die Möglichkeit, dich mal besuchen zu kommen (wenn du dich zB am Flugticket beteiligst)?

Ich wäre eher etwas skeptisch. Mit seiner vorherigen Freundin führte er auch eine Fernbeziehung und hat sie dann für dich verlassen. Nicht, dass er dasselbe mit dir macht.

Alles Liebe!

18.10.2014 23:58 • x 1 #4


R
Danke für die Antwort.Ich würde versuchen ihn anzurufen.Also ich müsste ihn finanziel unterstützen und nein ich bin nicht jedes Jahr in meinem heimadlad.Wenn ich viel sparen würde könnte ich jedes Jahr hin !Ich bin mir in der Sicht auch nicht ganz sicher bei ihm .Aber würde er sich nicht melden wenn es ihm wirklich ernst mit mir ist?Vieleicht habe ich mich nur in ihn geirrt und in die irre führen lassen.

19.10.2014 00:08 • #5


S
Wenn es ihm ernst wäre, würde er sich sicher melden.
Aber wenn es für dich wichtig ist, die ganze Sache zwischen euch zu klären, würde ich ihn anrufen. Dann hast du Gewissheit.

Fühl dich gedrückt! Es ist sicher nicht einfach, dass der Mensch, der einem so wichtig ist, so weit weg ist.

19.10.2014 00:35 • x 1 #6


R
Er ist mir sehr wichtig und ich werde ihn nie vergessen können.Aber was ich mich frage wie kann er sagen das er ein Kind von mir will und jetzt so eine Antwort von ihm kommt.

Ich denke auch ich will es klären aber will er ist?Nicht das er mich nur nochmehr verletzt .

19.10.2014 00:41 • #7


R
Aber findest du das ist eine Antwort von ihm das ich jetzt klar abschließen kann ?

19.10.2014 00:46 • #8


K
für mich sind klare Ansagen immer wichtig. Das scheint hier nicht der Fall zu sein. Frage ihn, wie es weitergehen soll. Und erwarte eindeutige Worte, kein Rumreden um den heißen Brei. Wenn du verletzt wirst, ist das besser als wenn du ewig lange in Unsicherheit schwebst und dir vielleicht andere Chancen entgehen lässt. Dann kannst du damit abschließen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

19.10.2014 11:33 • x 1 #9


R
Ich sehe das genau so. Ich versteh aber nicht warum er mir noch so schwer machen muss wenn wir schon soweit entfernt sind . Ich versuche ihn anzurufen und klar Text zu reden . Aber warum kann er nicht einfach sagen was er will und macht mir das Leben schwer ? Er ist nicht allein in einer Beziehung !

19.10.2014 12:49 • #10


S
Ich sehe das genauso wie Kmart. Sprich ihn lieber direkt darauf an. Dann kannst du mit dem Grübeln abschließen und dich entweder auf eine zweite Chance freuen oder beginnen damit abzuschließen.
Warum er nicht Klartext mit dir redet (auch wenn du so weit weg bist), kann daran liegen, dass er zu feige dafür ist...oder dir nicht wehtun möchte.

19.10.2014 18:28 • x 1 #11


R
Das mit dem feige habe mir auch schon viele gesagt . h versteh aber nicht für was er zu feige ist ? Sorry ich kapier das nicht . Ich glaube ich mag ihn dann kann ich immer nicht klar denken und man muss mir das erklären weil ich versteh es wirklich nicht

19.10.2014 20:54 • #12


M
Hallo Rosarose,

ich habe mir auf dieser Seite die Tips wie man seinen Ex-Freund (ich weiß diesen Begriff nimmt man selbst nicht gern in Mund, weil man es nicht wahr haben möchte) durchgelesen und alles was es braucht ist Zeit! Ich weiß man würde am liebsten das Handy ständig in die Hand nehmen sms schreiben, anrufen was auch immer, aber damit kommt man nicht weiter. Wenn er merkt wie toll er dich findet wird er sich meldeb und wenn nicht, dann kannst du nach einer gewissen Zeit überlegen ob du ihn überhaupt noch haben willst. Ich weiß wie schwer diese Warterei ist, aber momentan hilft mir Ablenkung und dieses Forum in denen es vielen anderen Menschen genauso geht weiter!

Ich drück dir Daumen, dass alles gut wird!

20.10.2014 15:06 • #13


R
Hey ihr lieben =)
Danke für dein Beitrag meine8pfoten =)

Ich habe jetzt sein Bruder angerufen und ihn gesagt er solle ihm sagen das er bei Facebook rein gucken soll.Ih habe aber ihn bei Facebook nicht geschrieben weil mich irgendwas hält.Ich war gerade wieder so traurig hab voll geheuelt ich weiß auch nicht wirklich warum aber ich denke weil ich versucht habe ihn zu erreichen und es nichts geworden ist.Ich versuche jetzt abzuwarten.Wenn er wirklich will dann kommt er.So sind Männer.Das sie sich nicht melden .Und wir Frauen bekommen Panik.Ich dokumentiere mal hier wie es mir in dieser Zeit geht wenn ich nur abwarte ......wünscht mir Glück

20.10.2014 16:50 • #14


Engelshaar
Rosarose, wie kann er denn ein Kind von dir wollen, wo ihr euch doch so gut wie gar nicht kennt?
Außerdem: Wie soll denn so eine beendete Beziehung weitergehen auf die Entfernung? Willst du dann mit ihm dort leben, wo er jetzt lebt?
Zitat:
Dann hatte ich ihn darauf geschrieben was er davon hält wenn er nach Deutschland kommen würde wenn es für ihn nichts kosten würde

Er kann nicht einfach nach Deutschland kommen. Dafür braucht er ein Visum und jemand muss für ihn eine Verpflichtungserklärung abgeben. Dazu muss man aber Geld haben, um ALLES abzudecken. Außerdem bekommt nicht jeder ein Besuchervisum.

Ich glaube, du steigerst dich da in etwas rein. Von was lebst du denn, wenn du ein halbes Jahr hier abkömmlich bist?

20.10.2014 17:40 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag