5

Liebt er mich noch? Er ist so kühl

R
Ich weiß das klingt alles total verrückt.Ich habe momentan auch nicht so viel money das ich ihn so einfach rüber bekommen könnte.Ja ich habe mir Geld zur Seite gelegt aber es ist doof wenn man für was spart was noch so in der Luft hängt.Also ich sag mal so es ist schön wenn er sich meldet was er echt selten tut und darauf hin habe ich ihn angerufen weil ich auch vor hatte darüber zu fliegen um genau zu wissen wo wir jetzt stehen.(Ich werde nicht hin fliegen keine Sorge!)Ich hatte ihn angerufen und eine Frau ist ran gegangen und dann er.Ich meinte zu ihm wer ist sie?Ich glaube er hat darauf nicht geantwortet.Ich war richtig sauer daraufhin und meinte ich habe kein gutes Gefühl jetzt und er meinte dann ruf später nochmal an.Und ich glaube dann meinte er als Witz ich gehe und guck mir eine Tanzvorstellung an .(Eine Tanzvorstellung wo ich weiß er geht nicht hin.Ist so ein Insider)Und dann meinte er so aus Spaß eine Frau treffen .Ich habe nicht reagiert weil ich mir nicht ganz sicher war was er gesagt hatte .Auf jeden Fall hatte ich ihn dann nach zwei stunden angerufen und meinte das es mir nicht gefällt das er sich noch nicht Skype gemacht hat und ob er sich um ein Flug gekümmert hat.Und er so ja es ist schwierig Skype zu machen und einen Pass uns.Ich meinte nein das ist nicht schwierig.Ich hatte ihn auch gesagt das ich ihn mit dem Ticket helfe!Auf jeden Fall meinte er sich das er sich öfter meldet und Skype macht .Er hat sich bis jetzt nicht gemeldet.Und zu Weihnachten hatte er auch nicht geschrieben.Ich bin echt traurig.Irgenwie erwartet man dann doch was an solchen Tagen.Männer sind so schei..

Auf jeden Fall hat er mir auch gesagt das er mich Liebt und er will immer noch so gerne von mir ein Baby.Um das zu beweißen meinte er glaubst du ich möchte mit jeder Frau ein Baby?In meinem leben wollte ich bis jetzt von drei Frauen ein Baby.Wie findet ihr das ?

Bei unseren ersten Telefon Gespräch hatte ich gelogen das muss ich dazu sagen was jetzt kommt.Ich meinte ich hätte was mit einem Mann weil ich mir sicher war er hat was mit einer oder mehreren Frauen.Wir hatten dann ausgemacht das wir so weiter machen können aber halt nicht ein anderen zu mögen und das Herz zu verschenken.Und bei dem letzten Gespräch habe ich ihn gebeichtet das ich doch nichts mit einem Mann hatte und das nicht in Ordnung finde das wenn ich nach Hause fliege er schnell was mit anderen Frauen hat.Also S. keine Beziehung . Darauf meinte er das sie mir nicht das Wasser reichen können und das er nichts dagegen hat wenn ich S. mit jemanden habe . Ich weiß nicht .Ich hatte letztens jemanden geküsst und es hat sich so falsch angefühlt.Ich meine sowas geht so schnell das man jemand anderen dann mag oder verknallt ist. Ich merke ich will erstmal alleine sein um darüber einfach nur nachzudenken.Weil wir hatten auch eine echt schöne Zeit zusammen und wenn er mir schreibt dann auch echt sehr süß.Er schreibt das er mich liebt und so vermisst.Und das er mich wirklich liebt und auch immer lieben wird egal wie weit weg wir entfernt sind.Und auch am Telefon meinte er egal wohin ich gehe er folgt mir und er möchte nach Deutschland an meiner Seite sein.

Ich überlege vielleicht auch die ganze Sache zu beenden.Aber das ist gar nicht mal so leicht.Ich will erstmal ihn nicht schreiben und gucken was passiert.Aber ich nehme es zu betracht diese Beziehung zu beenden weil ich einfach nicht weiß woran ich bin .

28.12.2014 09:41 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag