9

Frau wendet sich unvorhersehbar ab und wird kühl

Chrome
@tobi2017

Hat nix mit Mann oder Frau zu tun, sondern damit das dir des Tempo nicht gepasst hat und du unsicher warst, also ja, wäre es deine Aufgabe gewesen das anzusprechen

26.07.2022 18:58 • #16


tobi2017
@Chrome
Unsicherheit ob ich mir mit ihr mehr Vorstellen kann war am Anfang gegeben. Also die ersten zwei Treffen. Nur wegen ein paar Fotos und Chats entflammt bei mir höchstens körperliche Anziehung. Aber Charakterlich und wie die Person im RL ist will ich mir bei einen persönlichen Treffen ansehen.
Ich bin kein Strohfeuermensch.
Bei mir muss sowas wachsen.
Und das ist glaube ich auch mein gutes Recht.
Wer die Geduld nicht aufbringt 2-3 Treffen zu verbringen ohne die Flinte gleich ins Korn zu werfen hat dann glaube ich auch ein Problem.

27.07.2022 19:41 • x 1 #17


A


Frau wendet sich unvorhersehbar ab und wird kühl

x 3


Blanca
Zitat von tobi2017:
Sie war sehr angetan. Euphorisch. Meldete sich gleich 15 Minuten nach dem Treffen bei mir, dass Sie es sehr genossen hat und wir unbedingt uns weiter unterhalten müssen.

Zitat von tobi2017:
Sie sah mich mal auf einen Bild und war sofort angetan. Holte sich Informationen über mich ein und schwärmte förmlich von mir.

Zitat von tobi2017:
Sie zeigte im weiteren Verlauf viel Initiative, war mutig, sprach über einen möglichen Urlaub in Zukunft, fragte mehrmals ob wir telefonieren können usw.

Zitat von tobi2017:
Nach einigen hin- und herschreiben, telefonieren schlug Sie vor zu mir zu kommen für ein Wochenende.

Zitat von tobi2017:
Nächstes Wochenende fuhr ich dann zu ihr. Dies war mein Vorschlag. Nachdem Sie ein paar mal sagte, dass Sie mich hier und dort bei ihr Zuhause mitnehmen muss. Wir verbrachten auch gemeinsame Zeit mit ihrer Familie.
Sie hielt meine Hand neben ihrer Familie und stellte mir diese vor.

Zitat von tobi2017:
Ich schlug nach ein paar Tagen mal ein telefonat fpr den nachsten Tag vor. Sie war aber dann so lange mit ihren Freundinnen unterwegs und wir telefonierten nicht.
Sie schlug daraufhin auch kein anderen Tag vor und ich dachte mir, dass ich mal abwarten sollte. Am darauffolgenden Wochenende musste Sie durcharbeiten und war sichtlich von ihren Chef genervt deswegen.
Der Kontakt wurde immer zäher. Mein schlechtes Bauchgefühl wurde immer lauter.
Sie antwortet häufiger später beim Texten.

Nun wollte ich heute mit ihr telefonieren und mit ihr besprechen ob sich seit dem letzten Treffen bei ihr was verändert hat.Sie antwortet jedoch nun Stundenlang nicht.

Zitat von tobi2017:
Ja es schaut stark nach abrupten Desinteresse aus. Erkennt ihr Gründe? Was könnte es sonst noch für Gründe haben?

Was mir etwas aufstößt an der Geschichte ist die Sache mit dem Bild. Könnte mir vorstellen, daß da bei ihr schon vor Eurer ersten Verabredung eine Menge Kopfkino abgelaufen war, so von wegen Mal gucken, ob ich den erlegen kann - und jetzt, wo ihr das vordergründig gelungen ist, verliert sie allmählich das Interesse, weil Du immer erreichbarer für sie geworden bist.

Zwar glaube ich nicht, daß ihr das so bewußt oder ihre anfängliche Begeisterung künstlich gespielt war. Aber für meine Begriffe hat sie viel zu früh viel zuviel Gas gegeben. Vor allem daß sie Dich gleich beim zweiten Treffen ihrer Familie vorstellt, finde ich befremdlich - und irgendwie werde ich auch das Gefühl nicht los, als habe sie Dich dorthin gelotst, um vor den anderen mit Dir angeben zu können. So nach dem Motto Da seht Ihr mal, der Mann vom Bild. Ich hab's tatsächlich geschafft.

Hoffentlich liege ich mit diesen Gedanken völlig falsch. Aber mein Bauch sagt mir schon beim Lesen was ähnliches wie Deiner Dir. Ganz generell finde ich es auch panne, erst soviel Gas zu geben und dann plötzlich nicht mal mehr Zeit für Telefonate zu finden. Daß sie mal ein Wochenende durcharbeiten muß - o.k., aber wenn sie tagelang lieber mit ihren Freundinnen um die Häuser zieht als wenigstens mal eine halbe Stunde mit Dir zu telefonieren, wirkt das nicht gerade so, als habe sie sich in Dich verliebt oder als sei sie am Aufbau einer Beziehung ernsthaft interessiert.

Ich würde das an Deiner Stelle so handhaben, daß ich mein Kontaktverhalten dem ihren schlicht anpasse. Sollte sie sich mit dem Antworten stundenlang Zeit lassen, dann tu Du das auch. Sollte sie gar nicht mehr antworten bzw. ein Rückruf weiterhin ausbleiben, dann belaß es dabei und laß den Kontakt einschlafen. Keine Antwort ist nämlich auch eine.

28.07.2022 21:50 • x 1 #18


Hansl
Zitat von tobi2017:
Erkennt ihr Gründe? Was könnte es sonst noch für Gründe haben?


Ich würde Dir raten, es einmal mit einem Multiple Choice Frage - und Analysebogen zu versuchen.
Vielleicht hast Du noch ein paar wichtige Punkte sowie Vorgaben und analytisch wichtige Punkte für sowie Marker vergessen.
Hast Du Ihre Grösse eingetragen?
Vielleicht hast Dich um ein paar Centimeter vertan und bei der Berechnung.

Also, nö, mal im Ernst: Läufst Du immer wie ein Roboter in Beziehungen zu Menschen?

28.07.2022 23:21 • #19


tobi2017
Zitat von Blanca:
Aber für meine Begriffe hat sie viel zu früh viel zuviel Gas gegeben.

Zitat von Blanca:
Was mir etwas aufstößt an der Geschichte ist die Sache mit dem Bild. Könnte mir vorstellen, daß da bei ihr schon vor Eurer ersten Verabredung eine Menge Kopfkino abgelaufen war

Genau das hat mich am Anfang mit Sicherheit auch etwas vorsichtiger gemacht.
Dachte mir, mal abwarten wie der Kontakt im echten Leben statt findet.
Ihre direkte Art am Anfang hat mir sehr gefallen.
Natürlich gibt es auch Frauen die Trophäen Jägerinnen sind.
Vielleicht auch ein Ego Push nachdem Sie Ende letzen Jahres von ihren Ex betrogen wurde.
Kann alles möglich sein.

Ich habe 2 mal den wunsch geäußert mit ihr zu telefonieren. Sie hat eine lapidare Ausrede erfunden weshalb Sie nicht am Abend telefonieren konnte. Meldete sich aber auch die letzten 2 Tage nicht um das Gespräch nachzuholen. Das sagt viel über Sie aus und welche priorität ich aktuell bei ihr habe.

Ich habe auch nichtmehr das Bedürfnis nachzufragen, da Sie momentan mit ihren Verhalten ganz was anderes Ausstrahlt.

Ich fand Sie sympathisch und mochte ihre Eigenschaften... so wie Sie sich mir gegenüber verhielt und was Sid mir erzählte. Hatten viele gemeinsame Interessen. Nur ihr Verhalten aktuell bringt mich emotional auch weit auf Distanz.

28.07.2022 23:40 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag