Waywardone
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 313
ich war jetzt 2 Jahre weg vom Fenster, da sich eine neue Beziehung ergeben hat. Ich probiere das so kurz wie möglich zu fassen. Sie zog relativ schnell zu mir ( nach ca. 6 Monaten) und fing auch hier an zu arbeiten. Ich war mit dieser Frau 1,5 Jahre zusammen. Da sich wirklich alles gut anfühlte, hatten wir uns vor ca. 5 Monaten dazu entschieden, die Pille wegzulassen und es zu probieren. Es wurde danach sexuel etwas anders, da sie das strikt nach Plan wollte und das warf die Romantik etwas unterm Tisch. Ich erzähle das, weil ich das für wichtig halte für die Trennung GESTERN.
Ich bin Fußballtrainer, bin 3 mal die Woche "verräumt" und das war auch nie anders.
Sie betonte immer wieder, wie toll sie das finde, dass mich das so erfüllt und jetzt im Nachhinein, betonte Sie mir das etwas zu oft.
Gestern in der Früh, kam ich durch ZUFALL drauf, dass sie mit einem anderen Mann schreibt. (sexuell) und auch ein Treffen in 2 Wochen ausgemacht haben.
Natürlich hat mich das wie ein Schlag getroffen.
Für mich war zu dem Zeitpunkt klar, dass eine Grenze überschritten wurde, die ich nicht ignorieren konnte.
Sie heulte, redete wirres Zeug. Sie mag das Schreiben mit Ihm. will aber mit mir eine Zukunft.
Auf die Frage was Sie machen könne, damit ich ihr wieder vertraue. schaute ich Sie an . und sagte:
Du magst das Schreiben mit dem Typen. Du bist aktuell in einer aktiven Kinderplanung. ( Samstag hatten wir das noch probiert). Fährst am Sonntag darauf mit mir Therme und heute erfahre ich, dass du seit länger als einer Woche mit einem Typen schreibst ? .
Ich bin hier. weil mich das extrem verletzt.
Sie holt heute ihre Sachen. Ich wurde nicht böse, gemein, sondern blieb ruhig und habe mich verabschiedet.
Sie schrieb mir als Letztes: Ich habe ein Gefühl dass es ein riesen Fehler ist, dich gehen zu lassen . , jedoch kam Sie nie auf die Idee, mit dem Herren den Kontakt abzubrechen. ( Gesehen hat sie ihn einmal beruflich, er schrieb ihr. und so ging das los).
Ich kenne die genaue Wahrheit nicht, aber getroffen kann Sie ihn in der Zeit nicht haben, wir waren immer zusammen.
Um das geht es aber im Eigentlichen nicht.
Ihre Gründe für dieses Verhalten waren: Du sitzt zu oft mit den Jungs vom Fußball zusammen. Du bist auch 4 mal in den 1,5 Jahren betrunken von einem Heimpiel nach Hause gekommen.
Ok, wenn Sie das stört, dann bin ich der Letzte, der das nicht angehen würde, jedoch wusste ich das nicht.
Sie holte mich ab, Sie sagte, dass sie es toll finde, dass ich da so einen guten Stand habe usw.
Ich dachte, wow ! Die steht hinter mir.
Wir haben nie über das gesprochen. aber das soll der Grund sein, warum Sie mit einem anderen schreibt.
Der hätte ihr dann an ihrem Profilbild "angesehen", dass sie nicht glücklich sei. und er schrieb so nett mit ihr.
Ich weiß im Moment nicht, wie umgehen damit.
Wenn Sie schwanger ist, was wir ja eigentlich wollten, wird das noch schlimmer.
Jetzt bin ich vielleicht an den Punkt gekommen, wo ich nicht mehr an die Liebe alá "gemeinsam gegen den Rest der Welt", glauben kann.
Sorry wenn das doch lange war.
So eine ähnliche Geschichte passierte mir vorher schon mal.
SG Tom