307

Trennung - für mich unvorhersehbar

tobi2017
Zitat von meineMeinung:
Fußballtrainer ist auch so ein Problem. Keine Kritik an dir. Aber zweimal die Woche Training und am Wochenende ein halber Tag fürs Spiel, dageht ...

Finde ich auch. Hobbys außerhalb der Beziehung sind wichtig.
Wenn deine (Ex) Partnerinn dich rund um die Uhr gebraucht hätte um glücklich zu sein hat Sie ein Problem und nicht du.
Jeder Mensch sollte ein Leben außerhalb der Beziehung haben. Vor allem wenn noch keine Kinder im Spiel sind.

17.05.2022 23:17 • #61


FloraVita
Zitat von Jane_1:
Können sie ja wollen. Aber wenn ich gerade versuche mit meinem Freund ein Baby zu machen, finde ich S. mit einem anderen Mann mindestens extrem geschmacklos. Nee, völlig daneben.

Ich finde das geht auch ohne Babyplanung in einer Beziehung nicht. Es sei denn beide haben sich darauf geeinigt dass das ok ist.

Zitat von Elfe11:
Männer wollen doch immer über S. quatschen und texten. Nix Neues.

Und wenn sie das wollen dann muss Frau dem nachgehen obwohl in einer Beziehung? Hinter dem Rücken des Partners natürlich. Und wo bleibt der eigene Wille den Partner nicht zu hintergehen?

18.05.2022 07:49 • x 1 #62


A


Trennung - für mich unvorhersehbar

x 3


W
Ich muss jetzt schon mal sagen, dass ich das, was passiert ist, einfach schon als eine kleine Art von Fremdgehen bezeichne. Sie hat den einmal gesehen, weil der beruflich bei ihr auf Arbeit war. Sie gibt ihm sofort die Nummer und die schreiben. Über unsere Beziehung. Er sagt, sie sieht auf Profilfotos mit mir nicht glücklich aus... Sie denkt dann, ok, der könnte Recht haben, obwohl das ein Hammer Urlaub war, auf dem Foto und sie davon geschwärmt hat. Sie schreibt heimlich mit ihm und es steigert sich, bis hin, wie sie es sich gegenseitig machen würden. Sie machen einen Termin für ein Treffen aus in 2 Wochen. Wie wäre das weitergegangen ? Wie könnte ich dieser Person vertrauen in Zukunft ? ... Sorry, aber für mich, und ich bin ein Mann... ist so etwas nicht ok. Babyplanung hin oder her... ( das kommt halt dazu).

18.05.2022 08:16 • x 8 #63


W
Und auch, wenn das jetzt wahrscheinlich nicht richtig nachzuvollziehen ist... Die hat gestern ihre Sachen geholt... müssten sicher 2-3 Leute gewesen sein, da Sie alles bei mir hatte, Keller voll usw.

Ich komme nach dem Training nach Hause... jetzt hat die ohne ein Wort... einfach die 2. Katze mitgenommen. Nie darüber gesprochen ... bezahlt hatten wir die beide... wir hatten die geholt, dass die vorherige Katze nicht mehr alleine ist.

Ich frage mich... ernsthaft.
Wer ist diese Person ?

18.05.2022 08:36 • x 1 #64


CanisaWuff
Zitat von Waywardone:
einfach die 2. Katze mitgenommen.

Das hat sie getan um Dir weh zu tun. Absolut übel, wenn darüber nicht gesprochen wurde und ich bin gerade froh, dass meine Tier mir alleine gehören.

Mein Ex hat mir viel angetan, durch sein Fremdgehen und ich war auch ganz unten. Aber für meine Katzen hätte ich ihn getötet.

Hast Du Nachweise wer das Geld bezahlt hat?
Auf wen läuft der Vertrag?
Tierarztkosten?

Sprich: hol das Tier wieder und wenn es auf dem Klageweg ist.

18.05.2022 08:43 • x 4 #65


P
Zitat von Waywardone:
Ich frage mich... ernsthaft.
Wer ist diese Person ?

Jemand, die wohl nicht fähig ist, mit dir vernünftig zu diskutieren, bei Aufteilung der ganzen Gemeinsamkeiten.

Sie ist einfach nicht die Richtige für dich, du scheinst da eher ein vernünftiger Mann zu sein und das hast du auch dann verdient, eine vernünftige Partnerin kennenzulernen.

Ich vemute, du hast gewisse Dinge schon vorher nicht gesehen, die alarmierend waren?

Wie war denn insgesamt euer zusammenleben immer? Sie ist ja nach 6 Monaten bereits bei dir eingezogen?

18.05.2022 08:46 • #66


N
Zitat von Waywardone:
Ich komme nach dem Training nach Hause... jetzt hat die ohne ein Wort... einfach die 2. Katze mitgenommen. Nie darüber gesprochen ... bezahlt hatten wir die beide... wir hatten die geholt, dass die vorherige Katze nicht mehr alleine ist.

Wer ist diese Person ?


Mein Herz blutet Wie kann ein Mensch nur so schrecklich sein und Tiere trennen?!
Bitte,bitte...hol sie dir wieder!

Zitat von CanisaWuff:
Sprich: hol das Tier wieder und wenn es auf dem Klageweg ist.


Ja, genau so!

18.05.2022 09:04 • x 1 #67


ElGatoRojo
Zitat von Waywardone:
wir hatten die geholt, dass die vorherige Katze nicht mehr alleine ist.

.. und jetzt ist sie es wieder? Das war die Rche der kleinen Frau mit der Intention, einfach nur Schaden anzurichten. Katzen in der Wohnung sollten nicht allein sein und beide vermissen vermutlich einander. Also versuche, die Katze zurück zu bekommen.

Wahrscheinlich hat sie das gemacht, um eine Art Pfand gegen dich zu haben.

18.05.2022 09:14 • #68


W
Zitat von ElGatoRojo:
.. und jetzt ist sie es wieder? Das war die Rche der kleinen Frau mit der Intention, einfach nur Schaden anzurichten. Katzen in der Wohnung sollten nicht allein sein und beide vermissen vermutlich einander. Also versuche, die Katze zurück zu bekommen. Wahrscheinlich hat sie das gemacht, um eine Art Pfand gegen dich ...


Ich bekomme die nicht zurück.
Das kann ich mit Sicherheit sagen.
Sie sagt, sie hat die Hälfte bezahlt, Sie hatte die Idee, die gehört ihr. Sie will wahrscheinlich einen Streit provozieren, dass es ihr leichter fällt, zu akzeptieren, was sie getan hat. Kann ich mir vorstellen. Ich habe bis jetzt noch keine einzige Reaktion auf das gezeigt.

Ich bin auch beim Überlegen, ob ich mir eine kleine Bauernkatze dazuhole, denn da gäbe es jetzt etwas. Aber ob ich im Moment die Kraft habe, eine kleine Katze dazuzuholen, ich denke nicht...

Mir zerreißt es für meine Katze das Herz und ich werde mich bemühen, dass irgendwie auszugleichen, auch wenn ich weiß, das geht nicht...

18.05.2022 09:18 • x 4 #69


Elfe11
Zitat von Waywardone:
Sie schreibt heimlich mit ihm und es steigert sich, bis hin, wie sie es sich gegenseitig machen würden.


Upps. Das geht natürlich gar nicht!
Hast du diesen Chat so gelesen?
Also wirklich richtiges S.?

18.05.2022 09:23 • #70


CanisaWuff
Zitat von Waywardone:
Sie hat den einmal gesehen, weil der beruflich bei ihr auf Arbeit war. Sie gibt ihm sofort die Nummer und die schreiben.

Ich male mir das gerade aus, dass mir ein Typ der hier, bei uns an der Arbeit als Besucher ist, seine Nummer in die Hand drückt. Ich glaube den würde ich anstarren als käme er vom anderen Stern. Visitenkarte ok, aber private Nummer?

Anderes Szenario: ich gehe einkaufen und der Verkäufer drückt mir seine Nummer in die Hand. Da würde ich dann fragen, ob er noch ganz dicht ist und die Marktleitung informieren.

Sowas ist einfach ein No-Go.

18.05.2022 09:24 • x 2 #71


CanisaWuff
Zitat von Waywardone:
Ich bekomme die nicht zurück.
Das kann ich mit Sicherheit sagen.

geht es der Katze denn gut bei ihr?

ich denke bei sowas immer an das Salomonische Urteil und die Reaktion der richtigen Mutter.

18.05.2022 09:25 • #72


W
Zitat von Elfe11:
Upps. Das geht natürlich gar nicht! Hast du diesen Chat so gelesen? Also wirklich richtiges S.?


nein habe ich nicht. Am Anfang hat sie mir das auch verschwiegen. Ich habe aber gelesen, dass er sie gefragt hat, ob sie verhütet. Und daraufhin habe ich gemerkt, dass sie mit dem schreibt. Alles andere war gelöscht. Unter Tränen und mit der endgültigen Aufforderung jetzt ehrlich zu sein, weil sie herumdrückte... hat sie gesagt, dass er ihr geschrieben hat, wie er es ihr machen würde und dass sie geschrieben hat, das würde ihr gefallen und so weiter. Danach haben sie sich für ein Datum entschieden, wann sie sich treffen würden. Ich muss jetzt auch noch sagen, dass direkt nachdem ich die Trennung ausgesprochen habe, sie das direkt ihm erzählt hat. Denn Sie wollte Mittag nochmal reden und da hat der Typ eine Sprachnachricht geschickt und ich hab sie gezwungen, diese vor mir abzuspielen.

Da sprach der Typ: Auweh, und wie ist dein Ex jetzt drauf ? Macht er Stress oder nimmt er das so hin ? Wenn wir uns am Donnerstag treffen ( anscheinend hatte sie es dann eiliger nachdem ich Schluss gemacht habe), werde ich nervös sein. Wir gehen spazieren und machen es uns dann zu Hause gemütlich. Aber bitte, ich will dass wir mit keine anderen S. haben, wenn wir miteinander schlafen ... das wäre mir wichtig. SAGT DER UND ICH SPIELE DIESE NACHRICHT NEBEN IHR AB.

Auch danach, weinte sie und sagte, sie will mich nicht verlieren. Ich solle ihr bitte wieder vertrauen oder wenigstens zu probieren ... aber auf die letzte Frage, ob sie das mit dem Typen, denn sie erst einmal gesehen hat, sofort beenden kann, sagte sie, sie weiß es nicht. Das war der letzte Satz, den wir gewechselt haben. Für mich war klar, ich bin mir wichtiger wie solch eine sch....

18.05.2022 09:31 • x 6 #73


P
Zitat von Pinkstar:
Wie war denn insgesamt euer zusammenleben immer? Sie ist ja nach 6 Monaten bereits bei dir eingezogen?

Waywardone, Frage überlesen oder magst darauf nicht antworten? Frage vorsichtshalber nochmal.

18.05.2022 09:34 • #74


N
Zitat von Elfe11:
Upps. Das geht natürlich gar nicht!
Hast du diesen Chat so gelesen?
Also wirklich richtiges S.?


Was ist denn mit dir? Gibt es falsches S.? Was für ein kack Wort, nebenbei gesagt.
Schreibt jemand der vergeben ist, dem anderen auch nur Ich hätte gerne S. mit dir, dann ist die Sache doch klar. Mit sowas hintergeht man seinen Partner.

Ich glaube kaum, dass Waywardone sich so etwas aus den Fingern saugt. Sie hätte alles auf den Tisch legen können, wenn es ein Missverständnis war. Hat sie aber nicht.

Deine Ansichten auf dieses Thema sind echt komisch...

18.05.2022 09:38 • x 4 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag