Zitat von Elfe11:Upps. Das geht natürlich gar nicht! Hast du diesen Chat so gelesen? Also wirklich richtiges Sexten?
nein habe ich nicht. Am Anfang hat sie mir das auch verschwiegen. Ich habe aber gelesen, dass er sie gefragt hat, ob sie verhütet. Und daraufhin habe ich gemerkt, dass sie mit dem schreibt. Alles andere war gelöscht. Unter Tränen und mit der endgültigen Aufforderung jetzt ehrlich zu sein, weil sie herumdrückte... hat sie gesagt, dass er ihr geschrieben hat, wie er es ihr machen würde und dass sie geschrieben hat, das würde ihr gefallen und so weiter. Danach haben sie sich für ein Datum entschieden, wann sie sich treffen würden. Ich muss jetzt auch noch sagen, dass direkt nachdem ich die Trennung ausgesprochen habe, sie das direkt ihm erzählt hat. Denn Sie wollte Mittag nochmal reden und da hat der Typ eine Sprachnachricht geschickt und ich hab sie gezwungen, diese vor mir abzuspielen.
Da sprach der Typ: Auweh, und wie ist dein Ex jetzt drauf ? Macht er Stress oder nimmt er das so hin ? Wenn wir uns am Donnerstag treffen ( anscheinend hatte sie es dann eiliger nachdem ich Schluss gemacht habe), werde ich nervös sein. Wir gehen spazieren und machen es uns dann zu Hause gemütlich. Aber bitte, ich will dass wir mit keine anderen Sex haben, wenn wir miteinander schlafen ... das wäre mir wichtig. SAGT DER UND ICH SPIELE DIESE NACHRICHT NEBEN IHR AB.
Auch danach, weinte sie und sagte, sie will mich nicht verlieren. Ich solle ihr bitte wieder vertrauen oder wenigstens zu probieren ... aber auf die letzte Frage, ob sie das mit dem Typen, denn sie erst einmal gesehen hat, sofort beenden kann, sagte sie, sie weiß es nicht. Das war der letzte Satz, den wir gewechselt haben. Für mich war klar, ich bin mir wichtiger wie solch eine sch....