Trennung - für mich unvorhersehbar

220
weise
Zitat von Waywardone:@WillyWichtig Ich habe sofort die Beziehung beendet, wo das rauskam. Sie kann es nicht machen mit mir... Natürlich wird es jetzt erst Recht nicht ...

Finde ich gut die Konsequenz
17.05.2022 18:39 •

Eselchen
Ohje , das tut mir leid aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
Ich werde es nie verstehen warum manche menschen egal ob Frau oder Mann den Partner hintergehen, betrügen oder belügen , aber Fakt ist das man das Spiel nicht mitspielen darf , klare Ansage Game over..
Ich habe es ähnlich erlebt nur da war es mein Partner, nach sowas ist das Vertrauen futsch und es fällt einem wie Schuppen von den Augen das die Liebe nichts als Illussion ist .
Aus Selbstliebe zu sich selbst kann man sich da nur trennen!
Wünsche viel Kraft und Durchhalteenergy !
Gruss Eselchen
17.05.2022 19:13 •
A
Trennung - für mich unvorhersehbar
x 3

Jane_1
Wow, das ist ziemlich harter Tobak, tut mir leid für dich.

Habe dich so verstanden, dass sie gerade mal eine Woche mit dem Typen S.. Schlimm genug. Aber auch früh genug, in Reue auszubrechen, sich den eigenen dummen Fehler einzugestehen, den Typen auf den Mond zu schicken und sich bei dir in aller Form zu entschuldigen. Dann hättest du überlegen können, ob du noch einen Versuch mit ihr wagen möchtest.

Aber weiter mit dem Typen schreiben wollen (immerhin war sie da ehrlich, gut für dich) UND dir dann auch noch den schwarzen Peter zuzuschieben, ist ´ne Nummer und offenbart viel von ihrem Charakter.

So hart es jetzt auch ist, sei froh, dass es jetzt passiert und nicht nach paar Jahren.

Drücke dir sehr die Daumen, dass sie nicht schwanger ist.
17.05.2022 20:37 •
x 1

Elfe11
Entschuldige, bevor hier jemand gesteinigt wird. Was hat deine Freundin denn gemacht? 1 Woche mit rinem fremden Mann gechattet. Das Wort S. fiel auch. Ein Treffen wurde vereinbart. Und dafür trennt du dich? Ehrlich, ich chatte mit einigen Menschen... Bin meinem Partner immer treu gewesen. Als attraktive Frau wird man oft angesprochen und angetextet. Deshalb geht man doch nicht mit einem xbeliebigen fremden Mann in die Kiste oder tauscht Zärtlichkeiten. Ich bitte dich! Sch. sie halt ordentlich zusammen und gut ist. Wo bleibt deine männliche Souveränität und Gelassenheit?
17.05.2022 21:49 •

ElGatoRojo
Zitat von Elfe11: Wo bleibt deine männliche Souveränität und Gelassenheit?

Sie ist gerade dabei, von ihm schwanger zu werden und orientiert sich während dessen schon anders? Begeisternd!

Da hat er mal konsequent gehandelt und das ist auch wieder verkehrt?
17.05.2022 22:12 •
x 7

Elfe11
Zitat von ElGatoRojo:Sie ist gerade dabei, von ihm schwanger zu werden und orientiert sich während dessen schon anders? Begeisternd! Da hat er mal konsequent gehandelt ...


Sie hat doch nur gechattet. Mehr nicht.

Menschen chatten heutzutage.
17.05.2022 22:32 •

P
Zitat von Elfe11: Sie hat doch nur gechattet. Mehr nicht.

Menschen chatten heutzutage.

War aber S. chatten. Ist mal wirklich nen Unterschied Elfe
17.05.2022 22:33 •
x 3

ElGatoRojo
Zitat von Elfe11: Sie hat doch nur gechattet. Mehr nicht.

Langt ja wohl, oder? Nicht normalerweise - aber sich eine Schwangerschaft vom einen holen und dann zum anderen gehen ist nicht so das Gelbe vom Ei.
17.05.2022 22:37 •

Elfe11
Zitat von Pinkstar:War aber S. chatten. Ist mal wirklich nen Unterschied Elfe


Wo steht das?
Nur weil das Wort S. mal fiel oder wirklich heisses S.?
Männer wollen doch immer über S. quatschen und texten. Nix Neues.
17.05.2022 22:46 •

ElGatoRojo
Zitat von Waywardone: Gestern in der Früh, kam ich durch ZUFALL drauf, dass sie mit einem anderen Mann schreibt. (S.) und auch ein Treffen in 2 Wochen ausgemacht haben.


Zitat von Elfe11: Wo steht das?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
17.05.2022 22:48 •
x 2

P
Zitat von Elfe11: Wo steht das?
Nur weil das Wort S. mal fiel oder wirklich heisses S.?

Nur für dich hab ich jetzt schnell nachgeschaut Elfe


Zitat von Waywardone: Sie hat mir garnichts gezeigt. Aber nach mehrmaligen Nachfragen gesagt, dass es um S. ging.
17.05.2022 22:49 •
x 1

Elfe11
Zitat von ElGatoRojo:Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


Ach, wer's glaubt.
Da müsste man den Chat sehen...
Ich vermute der FS ist überzogen eifersüchtig und kontrollsüchtig.
Kann mich natürlich irren.
Dann tut es mir leid.
17.05.2022 22:49 •

P
Zitat von Elfe11: Ach, wer's glaubt.
Da müsste man den Chat sehen...

Elfe sie hat es ihm doch selber gesagt. Dann isses auch so.
17.05.2022 22:53 •

Zitat von Elfe11: Sie hat doch nur gechattet. Mehr nicht.

WTF?

Wenn es andersrum gewesen wäre, schwöre ich Stein auf Bein, dass ich nen komplett gegenteiligen Post von Dir gelesen hätte…. Irgendwas in Richtung Warnung, dass der Mann gerade dabei wäre, sich umzuorientieren. Weil Männer Fremdgeher wären und dieser Mann nur das neueste Beispiel. Vielleicht gefolgt von der Empfehlung, sich zu trennen.
17.05.2022 22:55 •
x 6

Jane_1
Zitat von Elfe11: Männer wollen doch immer über S. quatschen und texten. Nix Neues.

Können sie ja wollen. Aber wenn ich gerade versuche mit meinem Freund ein Baby zu machen, finde ich S. mit einem anderen Mann mindestens extrem geschmacklos. Nee, völlig daneben.

Wie würdest du es denn sehen, wenn der TE mitten in der Babyplanung mit einer anderen Frau anzügliche Nachrichten tauscht und ein Treffen vereinbart?
17.05.2022 22:58 •
x 5
A
x 4




Ähnliche Themen


Top