Trennung - für mich unvorhersehbar

220
Zitat von meineMeinung:Fußballtrainer ist auch so ein Problem. Keine Kritik an dir. Aber zweimal die Woche Training und am Wochenende ein halber Tag fürs Spiel, dageht viel Zeit für drauf. Zeit für den Partner auf dumme Gedanken zu kommen.


Ui,wie bitte? Noch lange kein Grund, auf solche Dumme Gedanken zu kommen.

Training dauert vielleicht 2x 3 Stunden..In der Zeit hat die Frau auch Zeit für sich. Und klar, dauert ein Spiel gut und gerne mal mit allem drum und dran ein halben Tag. Wäre mein Mann/Freund jedoch Trainer oder Spieler, würde ich auch oftmals zum Spiel fahren um es mir anzuschauen und somit meinen Partner den Rücken stärken und indirekt unterstützen. Nebenbei kann so ein Spiel ziemlich aufregend und spannend sein.
17.05.2022 15:29 •
x 3

Zitat von kata_smiles:Macht keinen Sinn, denn Frau kann nur an einem Tag im Monat schwanger werden. Die Tage davor sind kritisch. Man weiß dann bei zwei Männern trotzdem nicht, von wem man im Fall der Fälle schwanger wurde.


naja,so ganz richtig ist das jetzt nicht mit dem einen Tag..
17.05.2022 15:31 •
A
Trennung - für mich unvorhersehbar
x 3

Zitat von Nordwind90:naja,so ganz richtig ist das jetzt nicht mit dem einen Tag..

Befruchtbar ist die Eizelle 12- max. 24 Stunden. Tag des Eisprungs. Die Tage davor sind möglich, weil Spermien länger leben ( Extremfall 7 Tage).
Aber egal, der Verdacht, S. nach Kalender wegen dem anderen Mann zu haben, macht eher wenig Sinn.
Der Kalender dient dazu, den Tag des Eisprungs zu erwischen.
Aber eigentlich unwichtig gerade. Fiel mir nur auf.
17.05.2022 15:40 •

Die kannst du in die Tonne klopfen, unfassbar wie abgebrüht man sein kann.
Ich vermute leider auch, dass du da nicht der einzige warst. Ich drücke dir die Daumen, dass entweder ihr Geplänkel mit Kinder kriegen nur eine Blendgranate war oder es nicht geklappt hat.
Und dann lass sie ziehen, auch wenn es weh tut, du hast besseres verdient
17.05.2022 15:42 •
x 1

Zitat von Iunderstand:Die kannst du in die Tonne klopfen, unfassbar wie abgebrüht man sein kann. Ich vermute leider auch, dass du da nicht der einzige warst. Ich drücke dir die Daumen, dass entweder ihr Geplänkel mit Kinder kriegen nur eine Blendgranate war oder es nicht geklappt hat. Und dann lass sie ziehen, auch wenn es weh tut, du ...

Ich kenne ihre Vorgeschichte mit den Ex´n jetzt nicht. Weiß nur, dass sie schon eher eine ist, die nicht lange bleibt. Sie hat mir auf jeden Fall aber schon das Gefühl gegeben, das könnte klappen ... bis die Realität zuschlug.
17.05.2022 15:45 •

ElGatoRojo
Und wenn sie wegen einer Schwangerschaft doch noch auf dich zu kommt - lass einen Vaterschaftstest machen.
17.05.2022 15:50 •

Zitat von ElGatoRojo:Und wenn sie wegen einer Schwangerschaft doch noch auf dich zu kommt - lass einen Vaterschaftstest machen.


Das hab ich mir als Erstes gedacht...Traurig, aber wahr.
17.05.2022 15:51 •
x 2

Zitat von Waywardone:Ich kenne ihre Vorgeschichte mit den Ex´n jetzt nicht. Weiß nur, dass sie schon eher eine ist, die nicht lange bleibt. Sie hat mir auf jeden Fall ...


Ist halt wieder Wasser auf meine Mühlen was du schreibst. Die Geschichten wiederholen sich, immer und immer wieder.
Ich denke du kannst wirklich froh sein, es noch bemerkt zu haben, Ehe es richtig verbindlich geworden ist (wer ein Wortspiel findet darf es behalten)...
17.05.2022 15:52 •
x 1

Zitat von Iunderstand:Ist halt wieder Wasser auf meine Mühlen was du schreibst. Die Geschichten wiederholen sich, immer und immer wieder. Ich denke du kannst wirklich froh sein, es noch bemerkt zu haben, Ehe es richtig verbindlich geworden ist (wer ein Wortspiel findet darf es behalten)...

Ich versteh nicht, warum man das so hinterfotzig machen muss. Will ich diese Beziehung behalten ? Wenn ja, mit keinem über S. schreiben und zum Verkehr verabreden mit meinem Partner sprechen, wie wir was angehen können.

Will ich die Beziehung nicht behalten. Mit dem Partner sprechen, auch wenn das nicht fein ist, und danach machen was man will.
Ist das heutzutage out ?
17.05.2022 15:55 •
x 1

Zitat von Waywardone:Ich versteh nicht, warum man das so hinterfotzig machen muss. Will ich diese Beziehung behalten ? Wenn ja, mit keinem über S. schreiben und zum ...


Nicht out, aber vielleicht zu anstrengend, man läuft Gefahr vielleicht alleine zu sein, muss Annehmlichkeiten aufgeben, kann sich nicht sicher sein ob das Neue wirklich besser ist, könnte was verpassn usw
Letztendlich ist es doch viel angenehmer von einem gemachten Nest ins nächste zu hüpfen.

Mal aus eigenem Interesse, bist du dir sicher, dass sie die Pille wirklich abgesetzt hat? Ich hatte Mal das Gleiche, mit mir Kinderplanung vermeintlich vorangetrieben, mit dem Andern den Absprung geplant. Letztendlich war sie zum Glück so vernünftig, heimlich weiter zu verhüten
17.05.2022 16:05 •

Zitat von Iunderstand:Nicht out, aber vielleicht zu anstrengend, man läuft Gefahr vielleicht alleine zu sein, muss Annehmlichkeiten aufgeben, kann sich nicht sicher sein ob das Neue wirklich besser ist, könnte was verpassn usw Letztendlich ist es doch viel angenehmer von einem gemachten Nest ins nächste zu hüpfen. Mal aus eigenem ...

Also ja, da bin ich mir sicher. Ich hab Sie natürlich nicht kontrolliert, aber Sie hat das alles schon ziemlich ernst genommen. Auch Tabletten genommen die man vor dem Schwangerwerden nimmt. War beim Frauenarzt um zu überprüfen, ob alles ok mit ihr sei.

Natürlich bin ich nicht allwissend, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
17.05.2022 16:12 •

Ich drücke die Daumen, dass du mit einem blauen Auge davon kommst und dir das Liebchen nicht zeitlebens ans Bein gebunden hast.
Und ich bewundere dich für deine Konsequenz, ich hoffe du bleibst dabei
17.05.2022 16:37 •

Es gibt so viele Möglichkeiten, soviele Erklärungen - keiner weiss, was wirklich der Grund für ihr Verhalten ist. Manchmal isses auch der einfachste Grund. Ohne großartigen psychischen Background, Baustellen etc..... zum Beispiel: Sie ist einfach jemand, der sich vom Außen stark beeinflussen lässt, von der Bestätigung von Männern auch abhängig ist. Bist Du nicht da, fehlt ihr was und dann kommt jemand, der ihr die benötigte Aufmerksamkeit gibt. Schon wird die geplante Schwangerschaft ausgeblendet und geschrieben.... ohne großartig nachzudenken.

Aber nur sie weiss es. Den Grund mit dem Hobby halte ich persönlich für vorgeschoben. Kann man machen, war halt wenig glaubhaft. So muss man sich aber auch nicht mit sich selbst beschäftigen und dort den Grund suchen. Bzw. sich wenigstens nicht mit seinen eigenen Baustellen beim Partner offenbaren.....
17.05.2022 16:37 •
x 3

CanisaWuff
Zitat von meineMeinung: Zeit für den Partner auf dumme Gedanken zu kommen.

Also wenn man ständig parat sein muss, damit der Partner nicht auf dumme Gedanken kommt, dann kann man doch auf diesen Partner auch verzichten.
Sowas braucht man doch nicht im Leben.
17.05.2022 16:45 •
x 7

CanisaWuff
Zitat von Waywardone: Also ja, da bin ich mir sicher. Ich hab Sie natürlich nicht kontrolliert, aber Sie hat das alles schon ziemlich ernst genommen. Auch Tabletten genommen die man vor dem Schwangerwerden nimmt. War beim Frauenarzt um zu überprüfen, ob alles ok mit ihr sei.

Schreib Dir mal auf, wann ihr das Letzte Mal 6 hattet und wenn sie in der nächsten Zeit nun mit einer Schwangerschaft anrückt, dann erst mal nachrechnen oder das sein kann und zur Not auch einen Vaterschaftstest, wenn das Kind da ist.
17.05.2022 16:47 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top