307

Trennung - für mich unvorhersehbar

W
Zitat von RyanG:
Echt schade für Dich. Tut mir wirklich leid, zumal es ja mit ihr scheinbar sehr gut angelaufen ist. Höchsten Respekt habe ich vor Deiner Konsequenz, die Du an den Tag legst. Wenn das wirklich nicht nur vorgeschobene Gründe waren, dann sei froh, dass Du sie los bist. Wenn sie bei solchen ...


Ja die Konsequenz ist eine Sache... wird mir vielleicht bisschen helfen ... aber der Schmerz sitzt tief. Für mich wie ein Dampfhammer. Und das erste was sie macht, sie erzählt mir, was ich falsch gemacht haben soll, anstatt sich mal zu entschuldigen. Das war richtig hart... Dann wieder die Liebesbekundigungen... dann wieder weinen ... omg.. das war richtig heftig.

17.05.2022 14:40 • x 1 #16


N
Zitat von Waywardone:
Ich bin Fußballtrainer, bin 3 mal die Woche verräumt und das war auch nie anders.
Sie betonte immer wieder, wie toll sie das finde, dass mich das so erfüllt und jetzt im Nachhinein, betonte Sie mir das etwas zu oft.

Gestern in der Früh, kam ich durch ZUFALL drauf, dass sie mit einem anderen Mann schreibt. (S.) und auch ein Treffen in 2 Wochen ausgemacht haben.


Bei diesem ersten Absatz kam mir ein ganz schrecklicher Gedanke... Und zwar, da sie das so oft betont und ihr dann noch eine Kinderplanung hattet und sie Se. nur nach Kalender wollte...Hat sie diesen Kalender gebraucht, um zu wissen, von wem sie dann im Endeffekt schwanger gewesen wäre? Schrecklicher Gedanke...Entschuldige.

17.05.2022 14:43 • x 1 #17


A


Trennung - für mich unvorhersehbar

x 3


P
Bei meiner Ex ahne ich, warum sie es so gemacht hat. Sie kann nicht alleine sein und somit hat sie, nach 13,5 Jahren Beziehung diesen neuen getestet, getroffen, probiert und erst als sie sich da sicher war, hat sie mich abgeschossen.

Sie kam dann mit diesen er ist ja selbst schuld usw. und mit dem können wir bitte Freunde bleiben an.


Sie hat sich entschieden zu schreiben, daran trägt nur sie die Schuld, nicht ich. Und Freunde ganz sicher nicht, ich schaue doch nicht zu, wie sie nen anderen hat.

Der neue meine Ex ist jedoch eine Niete, dies stellt sich immer mehr heraus. Es ist nicht die Frage, ob die neue Beziehung platzt, sondern nur wann. Mal schauen, was dann passiert.

Ich befürchte du wirst ähnliche Gefühle haben wir viele hier und dabei ist es egal, wer die Beziehung beendet hat, es geht ja in erste Linie um den Betrug und die Heimlichkeiten. Viel Kraft!

17.05.2022 14:46 • x 2 #18


J
Was hast du denn da für ein übles Erwachen serviert bekommen? Erst gemeinsame Familienplanung und dann das. Das ist bösartig.

Du behältst dabei aber einen relativ klaren Kopf. Respekt!

So wirklich ernst scheint sie dann eure gemeinsamen Pläne und eure Beziehung nicht genommen zu haben. Auch ihre Beweggründe kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn du doch Fußballtrainer bist, dann ist das doch klasse. dann hat die Partnerin auch Raum für ihre Interessen und sie weiß, wo du bist, auffem Platz halt. Das macht man nicht nach anderthalb Jahren und erst recht nochmal nicht, wenn man den Partner liebt.
Und ganz ehrlich, in der Situation noch die Schuld für ihren Betrug dir anzuladten, ist echt ein wenig zu billig. Zumal sie ihre Bedenken vorher nicht einmal angesprochen hat.

So weh das auch jetzt tut, aber richtig ist es allemal, dass du durchziehst

Komm da gut durch!

VG

17.05.2022 14:47 • #19


N
@Waywardone wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft, diesen Abschnitt in deinem Leben gut zu überstehen!

17.05.2022 14:49 • #20


W
Zitat von JaNu:
Was hast du denn da für ein übles Erwachen serviert bekommen? Erst gemeinsame Familienplanung und dann das. Das ist bösartig. Du behältst dabei aber einen relativ klaren Kopf. Respekt! So wirklich ernst scheint sie dann eure gemeinsamen Pläne und eure Beziehung nicht genommen zu haben. Auch ihre Beweggründe kann ...


Leider hatte Sie keine Hobbys außer arbeiten. vielleicht war das auch ein Problem... aber ich konnte ich keines aufzwingen...

17.05.2022 14:51 • #21


W
Zitat von PeterSchmits:
Bei meiner Ex ahne ich, warum sie es so gemacht hat. Sie kann nicht alleine sein und somit hat sie, nach 13,5 Jahren Beziehung diesen neuen getestet, getroffen, probiert und erst als sie sich da sicher war, hat sie mich abgeschossen. Sie kam dann mit diesen er ist ja selbst schuld usw. und mit dem ...


Ich hatte sowas schon mal... ungefähr gleich... jedoch hatte ich dann noch nachgeweint, und meine Würde und meinen Stolz komplett über Bord geschmissen ...
Ich habe mir geschworen, das diesmal nicht zu machen ...
Trotzdem sch. ...

17.05.2022 14:53 • x 4 #22


K
Zitat von Waywardone:
Trotzdem sch. ...

Ja logisch. Vollkommen egal, wie klar man das sehen kann. Und vollkommen egal, wie logisch der Trennungsschritt für einen dann ist. Der Schmerz ist da, die Enttäuschung immens. Das eine schliesst das andere halt nicht aus.

Im Moment trägst Du das ja noch sehr mit Fassung, merkst aber schon den Schmerz. Der richtige Fall kommt wahrscheinlich noch. Da es nicht Deine erste Trennung ist, weisst Du ja, dass es jetzt erstmal schlimm wird. Nochmal: Tut mir echt leid für Dich, ich kann das sowas von nachfühlen.....

17.05.2022 15:03 • #23


W
Zitat von RyanG:
Ja logisch. Vollkommen egal, wie klar man das sehen kann. Und vollkommen egal, wie logisch der Trennungsschritt für einen dann ist. Der Schmerz ist da, die Enttäuschung immens. Das eine schliesst das andere halt nicht aus. Im Moment trägst Du das ja noch sehr mit Fassung, merkst aber schon den Schmerz. Der richtige ...


ja natürlich ...jetzt wo ich heute in die Wohnung komme, alles weg sein wird... das ist dann schon noch mal ein Hammer. Wochenenden, wo man nicht weiß, was machen ... Man kann es kennen, aber nicht verhindern ...

Deswegen hab ich mich auch wieder hier angemeldet. Hilft enorm. Danke Leute !

17.05.2022 15:07 • #24


K
Zitat von Nordwind90:
Bei diesem ersten Absatz kam mir ein ganz schrecklicher Gedanke... Und zwar, da sie das so oft betont und ihr dann noch eine Kinderplanung hattet und ...

Macht keinen Sinn, denn Frau kann nur an einem Tag im Monat schwanger werden. Die Tage davor sind kritisch. Man weiß dann bei zwei Männern trotzdem nicht, von wem man im Fall der Fälle schwanger wurde.

17.05.2022 15:08 • #25


Lessly
Ich bin vor knapp 6 Wochen ausgezogen, er hat sich plötzlich getrennt...für mich wie aus dem nichts.
Ich sollte doch wohnen bleiben, wir machen eine WG * Autsch *
Oder er hilft mir ne Wohnung zu suchen usw. Bin am gleichen Tag noch zu meinen Eltern gegangen, seit dem haben wir uns nicht mehr gesehen.
Aber ja man weiß nicht was man am Wochenende machen soll, da finde ich es am schlimmsten, vor allem wenn man alleine ist.
Dann drückt das Herz und die heulkrämpfe fangen an.
Wochenende sind nicht mehr schön.....
ich habe leider nervlich bedingt Schmerzen bekommen, von den Oberschenkel bis hin zum Knie...
Ich hoffe das du solche Körperlichen Schmerzen nicht bekommst

17.05.2022 15:14 • x 1 #26


meineMeinung
Fußballtrainer ist auch so ein Problem. Keine Kritik an dir. Aber zweimal die Woche Training und am Wochenende ein halber Tag fürs Spiel, dageht viel Zeit für drauf. Zeit für den Partner auf dumme Gedanken zu kommen.

17.05.2022 15:14 • #27


W
Zitat von meineMeinung:
Fußballtrainer ist auch so ein Problem. Keine Kritik an dir. Aber zweimal die Woche Training und am Wochenende ein halber Tag fürs Spiel, dageht viel Zeit für drauf. Zeit für den Partner auf dumme Gedanken zu kommen.

Also ich finde nicht, dass das ein Grund ist, oder ein Problem. Es gibt sehr viele Hobbies, die mehr Zeit in Anspruch nehmen. Weiters war ich schon Trainer, bevor ich Sie kennengelernt habe...

Aber wenn das wirklich ein Grund ist, um fremdzugehen, dann muss ich wahrscheinlich auch in Zukunft damit leben...

17.05.2022 15:16 • x 4 #28


K
Ist es nicht. Sorry, man hat ein Privatleben. Man hat Hobbies. Ja, damit kann man es übertreiben. Aber es gibt ja tatsächlich auch die Möglichkeit, über sowas mit dem Partner zu reden. Das ist doch echt ne Kleinigkeit, das anzusprechen. Wenn das schon scheitert, was ist dann, wenn WIRKLICHE Probleme in der Beziehung auftreten?

17.05.2022 15:24 • x 3 #29


W
Zitat von RyanG:
Ist es nicht. Sorry, man hat ein Privatleben. Man hat Hobbies. Ja, damit kann man es übertreiben. Aber es gibt ja tatsächlich auch die Möglichkeit, über sowas mit dem Partner zu reden. Das ist doch echt ne Kleinigkeit, das anzusprechen. Wenn das schon scheitert, was ist dann, wenn WIRKLICHE Probleme in der ...

Das habe ich mir auch gedacht....
Warum sagt die ewig nichts und nimmt das dann als Grund ?
Muss ja nicht stimmen... was als Grund genannt wird, ist nicht immer wirklich so ...

Vlt hat ihr der einfach besser gefallen und fertig.
Die Art und Weise, wie das passiert ist, stört mich, denn jeder verdient eine Ehrlichkeit.
Wahrscheinlich war sie sich halt auch nicht sicher und wollte mit der Zeit dann entscheiden, wen Sie nimmt...

Jedoch hat Sie einfach mit mir weitergeschlafen und sich nicht verändert... tägliches Küssen, usw.
Da muss ich doch irgendwo sagen, halt, ich habe jetzt ein Problem. Ich muss das klären.
Kann ja nicht einfach so weitermachen, hoffen ich merk nix und dann ?!

17.05.2022 15:27 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag