Trennung - für mich unvorhersehbar

220
Zitat von Eselchen:Oh man , jetzt einmal gut S. gehabt und das ist jetzt der Burner. Frauen die berechnet sind, lassen dann gerne mal wieder ran- weil sie über die S. MANIPULIEREN und zack hat ja geklappt und für Sie ist das alles jetzt nicht mehr so schlimm.....weil Du ja mit ihr wieder...... Bin kein Hellseher , aber das ...

Da wächst kein Gras drüber...
am Freitag ist die erste Paartherapie, wir sind weiterhin räumlich getrennt.

Ich bin auch nicht weiterhin mit ihr zusammen. Wir sind getrennt.

Ihr tut so, als hätte ich Ihr verziehen. Das ist nicht der Fall und das kann ich auch definitiv nicht von heute auf morgen.
Ob Sie das jetzt alles macht, weil sie sich selbst schlecht fühlt, oder weil es ihr wirklich Leid tut...keine Ahnung.

Ich schaue mir das einfach mal an und entscheide später, ob ich sie zurücknehme oder nicht.
Stress habe ich keinen, aber sollte Sie das wirklich Ernst meinen, sollte ich ihr keine 2. Chance geben ?

Auch mit der Gefahr, dass das wieder passiert, ich verstehe euch schon ...

Das ist jetzt wahrscheinlich eine Frage, wie jeder einzelne zu 2. Chancen steht...
23.05.2022 15:17 •
x 1

DieSeherin
hmmmm... das kannst nur du entscheiden... aber alleine, dass du hier fragst, lässt mich zweifeln, dass du ihr wieder vertrauen kannst.
23.05.2022 15:35 •
A
Trennung - für mich unvorhersehbar
x 3

Zitat von DieSeherin:hmmmm... das kannst nur du entscheiden... aber alleine, dass du hier fragst, lässt mich zweifeln, dass du ihr wieder vertrauen kannst.

Ja natürlich kann ich das zum jetzigen Zeitpunkt nicht... wäre komisch, wenn ich jetzt sagen könnte, ok passt, vertraue dir wieder. Da wäre einiges an Arbeit nötig...
23.05.2022 15:39 •

Wurstmopped
Du entscheidest ganz alleine für dich.
23.05.2022 15:40 •
x 2

Zitat von Waywardone: Wir hatten gestern einmehrstündiges Gespräch über Vorlieben, S. und Sonstiges. Anschließend den wahrscheinlich besten S., den ich die letzten 5 Jahre hatte.

Tja, was soll man da sagen... Ahja: Wie Du Dich bettest, so wirst Du liegen.
23.05.2022 15:43 •

tobi2017
Ich kann den TE ja gut verstehen. Denn die Gefühle sind ja noch da. Dass 6, Zärtlichkeit, und Nähe dann wieder Gefühle und Hoffnung weckt ist menschlich.

Dennoch glaube ich, ist der Abstand wichtig um Objektiv die Sache zu beurteilen und sich eben nicht um den Finger wickeln zu lassen mit solchen Aktionen.

Ist nicht leicht oder?
23.05.2022 16:20 •

Eselchen
Richtig.... die Entscheidung kannst nur du treffen.

Aber ich würde mal ein Pferd drauf wetten, wenn alles wieder paletti ist früher oder später .....passiert dasselbe wieder und es beginnt von vorne.
Ich könnte so einer Person nicht mehr vertrauen ....denn wenn man aufhört mit dem Partner über wichtige Dinge zu reden - ist da was nicht in Ordnung ....meiner Meinung nach .....
23.05.2022 16:34 •
x 1

Happylife1981
Ich weiß jetzt nicht, ob das hier schon geschrieben wurde, aber wie war sie denn vor eurer Beziehung? Ist sie da schon mal fremdgegangen?

Wie geht es Dir sonst, wie fühlst Du Dich mit der Situation im Moment?
24.05.2022 10:11 •

Femira
Zitat von Waywardone: Ich schaue mir das einfach mal an und entscheide später, ob ich sie zurücknehme oder nicht.

Sehr gut. Es ist voll und ganz deine Entscheidung. Es gibt 100te Fälle, in denen die 2. Chance ein Fehler war und 100te, in denen es keiner war. Alles in deinem Tempo.

Was ich dir empfehlen möchte, ist, dir einen ruhigen Moment zu nehmen und dir zu überlegen, was für dich ein Point of no return wäre. Also was würde dich so sehr verletzen, dass du ihr nicht mehr verzeihen könntest?

Für mich wäre der schon bei sie haben geknutscht und sich ohne dein Wissen zum S. verabredet gewesen.
So, wie ich dich lese, scheint es mir, dass es sein könnte, wenn sie dir bislang noch immer nicht die volle Wahrheit gesagt hat, sondern am Freitag oder nächste Woche noch eine Scheibe dazu kommt, dann ist es für dich die ultimative Verletzung.
Kann mcih aber auch irren.

Vielleicht magst du das mal für dich dir klar machen?
24.05.2022 10:17 •
x 2

Ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen: Da sind soo viele Red Flags vorher schon gewesen, jetzt dieses Verhalten mit dem anderen Kerl während sie ein Kind zeugen. Und jetzt einfach weiter....

Und dann hinterher die Frage: Wieso läuft es bei mir immer gleich ab?!

Nur mal so als Rückmeldung. Nichts für ungut. Natürlich machst Du das, wie Du das willst. Aber dann steh auch dazu, dass Dir Red Flags wurst sind. Das sind Deine Entscheidungen, Du bist kein fremdbestimmtes Wesen.
24.05.2022 12:38 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top