Hallo du, schön von dir zu hören!
😊Ich reihe mich bei meinen Vorschreibern ein, dass ich es einerseits schwierig finde, was ihr da für ein Narrativ zusammen gebaut habt und andererseits dass es dir nix bringt, Typie zu schreiben.
Schau mal...
Zitat von Waywardone: Auf seine ewigen Komplimente, fällt sie dann rein
Zitat von Waywardone: Sie hat sich jetzt einen Termin beimPsychiater gemacht, weil Sie selber anscheinend nicht versteht, warum Sie auf sowas reingefallen ist.
Ähm? Reingefallen? Was bedeutet das in dem Zusammenhang? Er hat ihr eine bessere Beziehung versprochen und sie hat das geglaubt, dabei kann er ihr keine bessere Beziehung bieten? Oder was?
Sie hat eine Vereinbarung mit dir, die sie einseitig heimlich gelöst hat. Und das ist das Problem!
Wie passt da für dich reingefallen?
Zitat von Waywardone: Bitte um Ansichten, ob mir das helfen kann, oder eine dumme Idee ist.
Du merkst ja beim schreiben,dass es keinen Grund für ihn gibt, Dir die Wahrheit zu sagen... Deswegen benutzt Du die Wörter Anstand und Ehre. Gleichzeitig merkst Du auch, dass die Wahrscheinlichkeit, dass du von ihm die Wahrheit bekommst, gering ist, indem du schreibst, dass sie sich bitte nicht absprechen sollen. Du hast da nix von.
Du wirst ihm auch nicht glauben.
Zitat von Waywardone: Weiters hat Sie für nächsten Freitag eine Paartherapie ausgemacht, und ich soll entscheiden, ob ich da mitgdhen will oder nicht.
Ich finde es gut, wenn du beschließt, gemeinsam zu bleiben. Kann dir auch sagen, dass du diesen Entschluss jederzeit ändern kannst. Aber mal hören, was da so passiert, kann sinnvoll sein.
Zitat von SchnauzeVoll: und zwar über Test.
Das wird dir nichts bringen zu dieser Zeit. Da wirst du abwarten müssen