15

Schöne Orte geben Kraft

loui
Zitat von bumali:

Ein Versuch ist es wert !


Ich werde es auf jedenfall versuchen wenn ich die Sachen abholen fahre. Ein Datum weiß ich noch nicht da Sie sich meldet. Auch wenn es glaube ich eine traurige und verheulte heimfahrt wird. Auch wenn ich dann wahrscheinlich das letzte mal in ihrer Wohnung bin und an all die schönen Abende denken muss. Das wird schwer, weiß ich jetzt schon

20.02.2019 21:50 • #16


B
Das glaube ich Dir, dass es schwer wird aber betrachte es auch als einen Neuanfang für Dich.
Oder , geh in Gedanken einmal zurück zu Deiner Schulzeit. Auf der einen Seite warst Du traurig als sich die Klassen Tür für immer schloss aber auch neugierig in freudiger Erwartung was Dich jetzt erwartet. Trauer noch ein wenig und schließe die Erlebnisse mit der EX ab. Wenn Du zu ihr fährst hol Dir noch einmal alles in Erinnerung und dann ist es aber auch gut gewesen. Schließe die Tür ganz fest zu und schau wo sich eine Tür öffnet.

20.02.2019 23:09 • x 2 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag