Schon 8 Monate getrennt !

S
Hallo Leute .... ich bin 24 Jahre jung und bin seit 8 Monaten von meinem ex getrennt ....

Die Bezuehung war sehr sehr sehr intensiv auch wenn ich jung bin und weiß das man das eigentlich immer denkt ... war das wirklich ganz verrückt intensiv und vertraut ... die Beziehung hatte ganz viele schlechte Anteile... dennoch konnte ich nie gehen weil der andere Anteil zu wertvoll für mich war ... allerdings glaube ich hat er mich nie so so sehr geliebt wie ich ihn .... was verschiedene Faktoren mir immer wieder gezeigt haben oder noch viel wichtiger ich hatte eben das Gefühl .... dadurch wurde ich immer mehr verbittert aber auch echt irgendwo Crazy ... wir waren 5 Jahre zsm ... aber Fakt ist das es gar keine Rolle spielt was wie und wie lang war denn es ist ja mein Herz was so dran hängt

Wir hatten 6 Monate kein Kontakt ... und jetzt immer mal wieder... ich vermisse ihn so als Mensch .... aber selbst jetzt als weitläufige Bezugsperson ... bin ich eigentlich die die alles so in Gang setzt wenn man sich dann doch mal sieht ..ganz distanziert ...

Ich bin echt verzweifelt ich hatte S. mit anderen ,kein Kontakt, Urlaube .... ich sehe weit und breit niemand ... und ich finde ich bin nach 8 Monaten immer noch echt nicht weit und mache mir große Sorgen das der immer der einzigste sein wird ... und sicherlich tut das auch jeder aber ich liebe ihn kein Stück weniger nach 8 Monaten Trennung ...

01.01.2017 19:48 • #1

S
Ich weiß gar nicht was ich hören will ....

01.01.2017 20:03 • #2

Igluweis
Was vermisst du denn spezielles ?

01.01.2017 20:25 • #3