111

Schon mal Treuetester oder Privatdetektiv eingesetzt ?

R
Ich finde ein Detektiv bei verheiratete AF ist sinnvoll, weil gebundene Frauen gehen fremd mit Leib UND Seele. Das heißt eine Ehe ist schwer beschädigt. Verheiratete AM fallen meistens auf körperliche Anziehungskraft und sonst nicht (mal kurze Affärschen hier, mal da..ist doch nicht schlimmes, machen doch alle, das ist so zu sagen must have, moderne Lebensstyle).

26.07.2019 13:39 • #46


hahawi
Zitat von Engerling:
Scheidung aus Verschulden..zahlen - geht nur für den Unterhalt für die Frau.

Ja, ein Freund von mir hat es geschafft.
Verheiratet, Kind mit Nebenfrau.
Scheidung.
Zählt seit 14 Jahren Unterhalt für seine Ex.
Verstehen sich mittlerweile gut, verzichten will sie aber auch nicht.

Ja, aufgeflogen ist die Sache, als Strache die Kosten für den Detektiv bei seiner Rindfleischprinzessin einklagen wollte.
Als das publik wurde, hat er einen Rückzieher gemacht.
Hat in allen Betrieben des Ex-Schwiegerpapas Lokalverbot.

26.07.2019 13:53 • x 1 #47


A


Schon mal Treuetester oder Privatdetektiv eingesetzt ?

x 3


E
@hahawi - verzichten würde ich auch nicht. Ehrlich. Glaub ich...

Die Detektivkosten einklagen ist usus - kannst angeblich sogar bei der Affäre einklagen, wenn die wusste, dass der/die verheiratet ist. Wenn man die Person die das betrifft mal ausser acht lässt, hat er normal gehandelt.

26.07.2019 15:03 • x 3 #48


E
Zitat von reineseele:
Ich finde ein Detektiv bei verheiratete AF ist sinnvoll, weil gebundene Frauen gehen fremd mit Leib UND Seele. Das heißt eine Ehe ist schwer beschädigt. Verheiratete AM fallen meistens auf körperliche Anziehungskraft und sonst nicht (mal kurze Affärschen hier, mal da..ist doch nicht schlimmes, machen doch alle, das ist so zu sagen must have, moderne Lebensstyle).


Ist das Sarkasmus oder meinst du das allen Ernstes

26.07.2019 15:05 • #49


DieSeherin
Zitat von Engerling:
Ist das Sarkasmus oder meinst du das allen Ernstes


nö, ist doch altbekannt, dass die frauen fremdgehen, weil sie anerkennung und liebe wollen und die männer von anderen motiven geleitet sind

26.07.2019 15:07 • #50


E
Zitat von DieSeherin:

nö, ist doch altbekannt, dass die frauen fremdgehen, weil sie anerkennung und liebe wollen und die männer von anderen motiven geleitet sind



viel zu viele verliebte Gockel schon gesehen

26.07.2019 15:09 • x 1 #51


aquarius2
Zitat von reineseele:
Ich finde ein Detektiv bei verheiratete AF ist sinnvoll, weil gebundene Frauen gehen fremd mit Leib UND Seele. Das heißt eine Ehe ist schwer beschädigt. Verheiratete AM fallen meistens auf körperliche Anziehungskraft und sonst nicht (mal kurze Affärschen hier, mal da..ist doch nicht schlimmes, machen doch alle, das ist so zu sagen must have, moderne Lebensstyle).


Frauen gehen fremd, weil sie sich verlieben und es geht ihnen nicht um S.? Hm, manche denken in dieser Hinsicht ähnlich wie Männer, genauso wie es Männer gibt, die total entflammt sind und denen eine Welt zusammenbricht, wenn die Affärefrau sagt, ich wollte nie mehr als eine Affäre.
Kommt die Ehefrau hinter eine Affäre ist ihr Handeln davon abhängig, ob Mann bei dieser Frau bleibt. Oder die Affärefrau geht, Fakt, die Frauen treffen die Entscheidung, außer, beide buhlen um die Liebe des Mannes.
Die meisten Männer wollen eine Ehe nicht aufrecht erhalten, wenn die Frau fremd geht.
Mindestens einer von beiden will nur seinen Spass und es ist egal, ob einer oder beide in einer Beziehung sind.

Ein weiterer Punkt ist, was macht eine Affäre oder die Kenntnis davon, dass der Partner die Exklusivität aufhebt und andere Partner trifft? Wenn dann der Seitenspringer sagt, ja wir waren im Bett es hat mir nichts bedeutet. Was denkt der Betrogene?
Als ich dahinter kam und mir mein Ex das gesagt hat, habe ich gedacht:
Wenn er mit einer Frau zusammensein kann, die ihm angeblich nichts bedeutet, was sagt das über ihn?
-Er ist triebgesteuert und würde ohne Rücksicht auf Verluste mit jeder Frau die ihm gefällt ins Bett springen, wenn ihm danach ist.
-Es ist ihm egal, warum ich nicht immer mit ihm... wenn es ihm danach ist, ich bin ihm auch sonst nicht so wichtig.
Was sagt das über meine Beziehung?
-Sie ist eher unverbindlich, eher eine Freundschaft+, ich will aber keine Freundschaft+

Fazit: Ich beende die Beziehung und das ist nicht verhandelbar!

26.07.2019 16:21 • x 1 #52


R
Zitat von aquarius2:

Frauen gehen fremd, weil sie sich verlieben und es geht ihnen nicht um S.? Hm, manche denken in dieser Hinsicht ähnlich wie Männer, genauso wie es Männer gibt, die total entflammt sind und denen eine Welt zusammenbricht, wenn die Affärefrau sagt, ich wollte nie mehr als eine Affäre.
Kommt die Ehefrau hinter eine Affäre ist ihr Handeln davon abhängig, ob Mann bei dieser Frau bleibt. Oder die Affärefrau geht, Fakt, die Frauen treffen die Entscheidung, außer, beide buhlen um die Liebe des Mannes.
Die meisten Männer wollen eine Ehe nicht aufrecht erhalten, wenn die Frau fremd geht.
Mindestens einer von beiden will nur seinen Spass und es ist egal, ob einer oder beide in einer Beziehung sind.

Ein weiterer Punkt ist, was macht eine Affäre oder die Kenntnis davon, dass der Partner die Exklusivität aufhebt und andere Partner trifft? Wenn dann der Seitenspringer sagt, ja wir waren im Bett es hat mir nichts bedeutet. Was denkt der Betrogene?
Als ich dahinter kam und mir mein Ex das gesagt hat, habe ich gedacht:
Wenn er mit einer Frau zusammensein kann, die ihm angeblich nichts bedeutet, was sagt das über ihn?
-Er ist triebgesteuert und würde ohne Rücksicht auf Verluste mit jeder Frau die ihm gefällt ins Bett springen, wenn ihm danach ist.
-Es ist ihm egal, warum ich nicht immer mit ihm... wenn es ihm danach ist, ich bin ihm auch sonst nicht so wichtig.
Was sagt das über meine Beziehung?
-Sie ist eher unverbindlich, eher eine Freundschaft+, ich will aber keine Freundschaft+

Fazit: Ich beende die Beziehung und das ist nicht verhandelbar!


Du denkst viel zu kompliziert, ..frühe war es gute Ton eine oder sogar paar Geliebten zu haben,.auch heute ist nicht anderes,..und zahlreiche Dating Portale machen dicke Umsätze. Männer springen gern eben ins Bett und ihnen tatsächlich nicht viel solche Frauen und Bettgeschichten bedeuten. Das zeigt auch Statistik. Keine von Männer will seine Haupbeziehung wegen Affäre verlieren.

26.07.2019 17:08 • #53


aquarius2
Zitat von reineseele:
Das zeigt auch Statistik. Keine von Männer will seine Haupbeziehung wegen Affäre verlieren.


Wünsche decken sich nicht immer mit der Realität...

26.07.2019 17:13 • #54


G
Zitat:
....frühe war es gute Ton eine oder sogar paar Geliebten zu haben,.......


Dann wollen wir mal in die Geschichte zurück gehen. Wo war dies der Fall außer beim Adel ?

Heiraten unter Adeligen diente politischen Zwecken und der Mehrung von Territorien . Da hatten die Adeligen Geliebte.
Und dass der Adelsstand ohnehin ein seltsames Konstrukt damaliger Zeiten war, sei mal dahingestellt
Wo aber sonst gehörte es zum guten Ton ?

26.07.2019 17:22 • #55


NurBen
Egal ob Mann oder Frau. Beide wollen auf die Bequemlichkeit und die Sicherheit in der Beziehung nicht verzichten.
Die Motive sind dabei nicht groß unterschiedlich.

26.07.2019 17:23 • #56


R
Zitat von Garibaldi:

Dann wollen wir mal in die Geschichte zurück gehen. Wo war dies der Fall außer beim Adel ?

Heiraten unter Adeligen diente politischen Zwecken und der Mehrung von Territorien . Da hatten die Adeligen Geliebte.
Und dass der Adelsstand ohnehin ein seltsames Konstrukt damaliger Zeiten war, sei mal dahingestellt
Wo aber sonst gehörte es zum guten Ton ?


Der Bauer konnte sich offiziell eine Mätresse nicht leisten. Obwohl bei Bauern gab es auch genug uneheliche Kinder...
Heute Dating Portale vereinfachen ziemlich alles nicht umsonst sind sie so zahlreich. Und emanzipierte Frauen machen es leichter... Selbstbestimmung...faszinierende Wort...

26.07.2019 17:39 • #57


NurBen
Zitat von Garibaldi:
Wo aber sonst gehörte es zum guten Ton ?

Ist eben dieses Mann=Täter / Frau=Opfer Denken.
Wenn ein Mann eine Affäre hat, ist er der notgeile Bock.
Wenn eine Frau eine Affäre hat, ist die Beziehung kaputt.

26.07.2019 17:58 • #58


G
Zitat:
Obwohl bei Bauern gab es auch genug uneheliche Kinder...


Ob das sooo eine hohe Quote war !? Das wird hier gerne Maßlos übertrieben, um Affären zu rechtfertigen. Es kam vor. Es war aber sicher nur im einstelligen Prozentbereich, also überhaupt nicht die Regel.

26.07.2019 18:45 • x 1 #59


Fahrradkette
Zitat von YsaTyto:
Mit Treuetestern und Privatdetektiven habe ich keine Erfahrung, aber ich kenne eine Frau, die schon vor Jahren so ein Spionageprogramm im Computer ihres Mannes installiert hat. Seither liest sie jede seiner Mails etc.
Ich finde das richtig krank, dass ich es seit Jahren nicht fassen kann, was sie da treibt.

Zitat von YsaTyto:
Finde das so schlimm!


Wenn du das so schlimm findest, hast du dann vielleicht mal überlegt dem Typen das zu stecken? Das ist mehr als nur schlimm, das ist illegal.

Zitat von reineseele:
Ich finde ein Detektiv bei verheiratete AF ist sinnvoll, weil gebundene Frauen gehen fremd mit Leib UND Seele. Das heißt eine Ehe ist schwer beschädigt. Verheiratete AM fallen meistens auf körperliche Anziehungskraft und sonst nicht (mal kurze Affärschen hier, mal da..ist doch nicht schlimmes, machen doch alle, das ist so zu sagen must have, moderne Lebensstyle).


Deine Begründung fault hinten und vorne. Warum jemand fremdgeht spielt doch gar keine Rolle. Ob Mann oder Frau nun *beep*, weil sie Bock haben oder weil sie verliebt sind ist doch erstmal völlig egal. Für den betrogenen ist es so oder so verletzend.

*Edit: die Ehe ist also so oder so schwer beschädigt wenn einer fremdgeht.*

Und ganz ehrlich wer nur fremdgeht weil es ihn juckt und immer jemand anders kratzen soll ist eh ne pfeife. So jemanden will keiner haben. Die schleppen einem nur nen tripper nach Hause oder sackläuse.

26.07.2019 19:44 • #60


A


x 4