YsaTyto
Gast
Zitat:wenn du das "so schlimm" findest, hast du dann vielleicht mal überlegt dem Typen das zu stecken? Das ist mehr als nur schlimm, das ist illegal.
nein, keine Sekunde. Zum einen ist es nur eine Bekannte. Zum anderen hat ihr Mann Dinge abgezogen, die ich genau so schlimm und krank finde. Nicht dass es das aufwiegt, aber mich in diesem Beziehungsirrenhaus zum Richter zu machen ist nicht meine Aufgabe. Zudem wäre ein Su izid nicht unwahrscheinlich. Das ist keine Fantasie von mir, sondern hat konkrete Gründe.
Beide wissen lange, wie krank es ist, was sie da tun. Da braucht es eigtl. keine weitere Info.
Inhaltlich kann ich nichts dazu sagen weil ich deren Story nicht preisgeben möchte.
Und nebenbei bemerkt: die gesamte Familie weiß von ihrem Spionageprogramm und schweigt. Einfach nur crazy all das. Da komme ich gewiss nicht als Bekannte und spiele mich zum Richter auf. Hinzu kommt noch, dass ich ihren Mann sowas von nicht ausstehen kann. Ach ja, vergessen weil lange her: als sie gerade frisch geheiratet haben, hat er mich angegraben.
Neh danke, ich halte nicht ohne Grund seit vielen Jahren Distanz. Früher waren wir alle eng miteinander. Habe jeden Kontakt abgebrochen und quatsche nur mit denen, wenn ich sie zufällig treffe.