Schon überwunden?

D
hallo ich wurde vor drei wochen plötzlich getrennt von meiner traumfrau. in den ersten zwei tagen war ich am boden zerstört dann gings aufwärts. irgendwie macht es mir angst dass es mir schon wieder so gut geht und ich so rational denken kann. habe erkannt dass es schon in den wochen davor fehler gab und eine trennung garnicht so aprupt kam.
sie fehlt mir trotzdem. habe immer wieder flashbacks und viele kleine sachen die mir über den wag laufen errinnern mich an sie. trotzdem bin ich erstaunt kühl. zumal ich im gegensatz zur letzten ex tatsächlich alle fehler nach einer trennung vermieden hab. ehrlich gesagt habe ich angst dass es irgendwann schlimmer wird.keine ahnung warum. was meint ihr?

27.10.2012 15:29 • #1


M
Mir gehts es ähnlich. Meine Trennung ist nun ca. 14 tage her, doch es geht mir erstaunlich gut. Die ersten Drei Tage waren der Horror, nach 7 Tagen ging es schon spürbar besser... Nachdem ich Fehler, die in der Vergangenheit begangen wurden bei Trennungen (hinterherlaufen, SMS/Telefonterror, keine Einsicht zeigen und es nicht akzeptieren etc.) dieses mal nicht begehe, geht es besser.

Naja, hatte mich aber innerlich schon auf diese Trennung vorbereitet. § Trennungen in zwei Jahren mit ein und derselben Frau - da wird man irgendwann abgeklärter.

Natürlich vermisse ich sie ganz schrecklich, natürlich fehlt sie mir sehr. Aber mir bleibt halt keine Wahl. Losgelassen habe ich aber noch lange nicht. Und ich bin auch gespannt, ob es nicht doch noch mal Schlimmer wird.

27.10.2012 15:51 • #2


A


Schon überwunden?

x 3


D
das ist echt seltsam zumal alles so schön war und von einen tag auf den anderen zerbrach. einigen anderen hier gehts anscheinend deutlich schlecht als mir. macht mir angst irgendwie. trotzdem beschleicht einen das gefühl nie wieder so eine abzubekommen oder zu finden. obwohl das auch irgend überholt klingt. mich macht meine abgeklärtheit echt fertig.

27.10.2012 17:19 • #3


M
Ich frage mich gerade, was denn bei ihr der Grund der Trennung von dir war. Wenn vorher alles so gut lief, gibt es doch keinen Grund sich zu trennen, oder?

Also bei mir lief es überhaupt nicht rund. Es gab Probleme, die nur durch gemeinsames Bearbeiten hätten gelöst werden können. Aber dafür war die Luft bei ihr wohl raus. Ein Jammer, denn ich bin der Meinung, wir hätten ein Traumpaar werden können - wenn wir ENDLICH unsere Leichen im Keller entsorgt hätten.

Bevor ich eine nächste Beziehung eingehe, werde ich therapeutisch meine Bindungsangst angehen. Ich hoffe, dass sie das auch macht. Sonst tut mir der nächste Partner von ihr schon jetzt leid. Ich will das niemanden nochmal antun.

27.10.2012 22:55 • #4


D
trennungsgrund waren fehlende gefühle seit einiger weile vonn ihr. wollte schauen obs sich ändert hat es aber nicht dann die trennung. hab schon gemerkt das sie immer komischer wurde. bin trotzdem erleichter und sehe das als chance weil ich noch viel erleben kann. und trotzdem fehlt sie mir total. oder die zeit mit ihr. oder der stolz. ich weiß es nich...

28.10.2012 09:59 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag