D
darkrider
Gast
hallo ich wurde vor drei wochen plötzlich getrennt von meiner traumfrau. in den ersten zwei tagen war ich am boden zerstört dann gings aufwärts. irgendwie macht es mir angst dass es mir schon wieder so gut geht und ich so rational denken kann. habe erkannt dass es schon in den wochen davor fehler gab und eine trennung garnicht so aprupt kam.
sie fehlt mir trotzdem. habe immer wieder flashbacks und viele kleine sachen die mir über den wag laufen errinnern mich an sie. trotzdem bin ich erstaunt kühl. zumal ich im gegensatz zur letzten ex tatsächlich alle fehler nach einer trennung vermieden hab. ehrlich gesagt habe ich angst dass es irgendwann schlimmer wird.keine ahnung warum. was meint ihr?
sie fehlt mir trotzdem. habe immer wieder flashbacks und viele kleine sachen die mir über den wag laufen errinnern mich an sie. trotzdem bin ich erstaunt kühl. zumal ich im gegensatz zur letzten ex tatsächlich alle fehler nach einer trennung vermieden hab. ehrlich gesagt habe ich angst dass es irgendwann schlimmer wird.keine ahnung warum. was meint ihr?