126

Schon vorbei, ehe es begann

_Tara_

_Tara_


5784
5
6847
@Kummerkasten007 Ich denke schon.

04.01.2019 10:28 • #46


Addy


29
1
6
Zitat von Kummerkasten007:
Hm, das war wieder ein Thread, in dem nicht die erhofften Antworten kamen?



Kann man so nicht sagen.
Ich habe es verstanden was Ihr meint und kann jetzt besser damit umgehen.

Tut mir leid, wenn Ihr mich missverstanden habt.

04.01.2019 10:51 • x 1 #47


Selbstliebe

Selbstliebe


4395
1
3932
@Addy
schreib den Faden bitte weiter, wenns weitergehen sollte. Ich mag solche Threads, die nicht 0815 sind !

04.01.2019 12:28 • x 2 #48


Otten82


1730
1
3096
Zitat von Addy:
Tut mir leid, wenn Ihr mich missverstanden habt.


Ich gaube nicht, dass du missverstanden wurdest. Du schreibst erst dass er dir ja noch Geld schuldet. Zwei Posts weiter, dass dir das Geld eigentlich egal ist. Also worum geht es dann ?

Es geht um dein angekratztes Ego. Er hatte eine Freundin die älter war als du und die Mutter seiner Kinder ist auch älter als er. Du hast dir also Hoffnungen gemacht, dass er ein " wasauchimmer " mit dir eingeht.
Er hat dir aber ganz klar eine Abfuhr erteilt. Das ist traurig , keine Frage. Aber es wird dir auch nicht besser gehen wenn du dich jetzt noch lächerlich vor ihm machst mit irgendwelchen Sprüchen.

Denn bis auf die 50,- EUR hat er nicht schlimmes gemacht. Und 50,- EUR gibt man manchmal für weniger Spaß im Theater oder im Kino aus. Sieh es doch mal so rum.
Lauf ihm nicht hinterher und lass das Geld einfach Geld sein. Es gibt tausende Frauen die nach einem ONS abgewimmelt werden. Ja, das ist bestimmt sehr sehr verletzend aber es ist besser wenn du jetzt an Krone richten und weiterlaufen denkst statt an irgendwelche Aktionen die dich nur lächerlich machen.

04.01.2019 12:51 • x 3 #49


herzsonne


@Otten82

Klingt vernünftig!
Punkt.

Aber sie will ja gar keine Antworten mehr, weil sie doch selbst-so wie auch jeder andere-am besten weiß was gut für sie ist und was sie tun oder lassen wird.

Aber Dein Post @Otten82 - absof.ckinglutely right!

04.01.2019 12:55 • #50


Addy


29
1
6
@Otten82
Ich bin doch missverstanden worden, dass zeigt mir das, was Du schreibst

@herzsonne
Genau, ich setze einen Punkt.
Ich habe bereits alle Vorkehrungen getroffen um eine Kontaktaufnahme zu verhindern.

04.01.2019 13:21 • #51


Otten82


1730
1
3096
Zitat von Addy:
Ich bin doch missverstanden worden, dass zeigt mir das, was Du schreibst


Wenn du nicht sagst was denn jetzt bei der Sache überhaupt dein Problem ist, so wird man zwangsläufig missverstanden. Meine Glaskugel ist heute leider nicht gereinigt.

04.01.2019 13:30 • #52


Addy


29
1
6
Zitat von Otten82:

Wenn du nicht sagst was denn jetzt bei der Sache überhaupt dein Problem ist, so wird man zwangsläufig missverstanden.


Ich habe doch gar kein Problem, du willst mir doch nur eines einreden.
Ich sagte, ich habe verstanden, was du zum Anlass genommen hast zu meinen ich hätte andere Antworten erwartet.
Man sollte nicht von sich auf andere schließen.

04.01.2019 13:49 • #53


Otten82


1730
1
3096
Zitat von Addy:
Ich habe doch gar kein Problem, du willst mir doch nur eines einreden


Dann habe ich den Sinn und Zweck des Threads leider nicht verstanden. Ich dachte es ginge um :

Zitat von Addy:
Über Zuspruch, Kritik und Anregungen von euch freue ich mich.


Wenn doch alles cool ist, dann brauchste doch keine Anregungen.

04.01.2019 14:00 • #54


Addy


29
1
6
@Otten82
Wobei mehr als 12 Stunden zwischen Thread-Eröffnung und Erkenntnis liegen.

04.01.2019 14:09 • #55


_Tara_

_Tara_


5784
5
6847
Zitat von Addy:
Wobei mehr als 12 Stunden zwischen Thread-Eröffnung und Erkenntnis liegen.


Wie lautet denn Deine Erkenntnis?

04.01.2019 14:20 • #56


Addy


29
1
6
@_Tara_

Ich habe mir Kontaktverbot erteilt.

Ich war halt sehr unsicher und habe bestimmt in der ein oder anderen Handlung zu viel rein interpretiert.

Muss ich durch, Geld ist futsch.
Es gibt noch eine Begegnung, dass ist unvermeidlich durch einige gemeinsame Freunde und die wird dann interessant.

04.01.2019 14:38 • #57


Gina83


322
4
225
Zitat von Addy:
@_Tara_

Ich habe mir Kontaktverbot erteilt.

Ich war halt sehr unsicher und habe bestimmt in der ein oder anderen Handlung zu viel rein interpretiert.

Muss ich durch, Geld ist futsch.
Es gibt noch eine Begegnung, dass ist unvermeidlich durch einige gemeinsame Freunde und die wird dann interessant.


Sei mir nicht böse, aber was für gemeinsame Freunde hast du/habt ihr denn, wenn der Altersunterschied eigentlich so groß ist? Und wie alt seid ihr? Das würde mich brennend interessieren.
Ganz, ganz krass ausgedrückt interpretiere ich es so:

Dame mittlerern Alters, die recht frisch getrennt ist, wird von Jüngling umworben. Tut gut fürs Ego. Dieser Jüngling knattert sie. Dame ist happy, da das Selbstbewusstsein gesteigert wurde (bin doch noch nicht so alt, junge Dinger stehen auf mich), macht sich Hoffnungen einen jungen Toyboy halten zu können.
Jüngling schämt sich als Milf Hunter agiert zu haben und beendet es sofort.

Tut weh - keine Frage! Aber ist wohl eher unter "Erfahrung" zu verbuchen.

04.01.2019 15:36 • x 1 #58


Addy


29
1
6
Zitat von Gina83:

Sei mir nicht böse, aber was für gemeinsame Freunde hast du/habt ihr denn, wenn der Altersunterschied eigentlich so groß ist? Und wie alt seid ihr? Das würde mich brennend interessieren.
Ganz, ganz krass ausgedrückt interpretiere ich es so:

Dame mittlerern Alters, die recht frisch getrennt ist, wird von Jüngling umworben. Tut gut fürs Ego. Dieser Jüngling knattert sie. Dame ist happy, da das Selbstbewusstsein gesteigert wurde (bin doch noch nicht so alt, junge Dinger stehen auf mich), macht sich Hoffnungen einen jungen Toyboy halten zu können.
Jüngling schämt sich als Milf Hunter agiert zu haben und beendet es sofort.

Tut weh - keine Frage! Aber ist wohl eher unter "Erfahrung" zu verbuchen.


Grins

04.01.2019 15:51 • #59


EchtJetzt


Zitat von Addy:
habe bestimmt in der ein oder anderen Handlung zu viel rein interpretiert


Wird es am Ende auch gewesen sein.Du weißt,dass er nicht weiter interessiert ist, kann dein Alter sein oder wie du wirkst ( Frauen gleichen Alters können ja sehr unterschiedlich sein) ,es kann aber auch andere Gründe haben.
Behalte es in Erinnerung und wenn dir junge Kerle zusagen,aus was für Gründen auch immer, findet sich bestimmt jemand

04.01.2019 16:00 • x 1 #60




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag