126

Schon vorbei, ehe es begann

Addy

29
1
6
Zitat:
Hatte sie doch schon mehrere Seiten vorher, aber ihr wolltet immer weiter diskutieren. Warum eigentlich?


Dass würde mich auch brennent interessieren.

Zitat:
Ich dachte da kommt jetzt vielleicht noch irgendwas erhellendes. Die Leute haben sich Zeit für die TE genommen. Da finde ich es immer sehr kurios nach einem nichtssagendem Eingangspost und weiteren Nachfragen nichts konkretes zu erzählen.


Wenn es so nichts sagend war wie Du schreibst, warum hast Du dann so ein großes Interesse?

Zitat:
Im EP wird das Problem überhaupt nicht deutlich.
Will sie unbedingt das Geld ? Ist sie verknallt ? Was will sie überhaupt ?


Ich habe gesagt, dass ich ein bissl mein Herz verloren habe. Dafür wurde ich verspottet, am meisten von Dir!

Zitat:
Dann wird spekuliert ( geht ja mit den paar Infos nicht anders ) . Darauf kommt dann: Ihr habt das alles falsch verstanden, ich werde hier nur missverstanden mimimi Thread schließen.


Falsch!
Ich hatte verstanden, dass ich mich wohl rannt habe.

05.01.2019 18:34 • x 1 #106


KBR

8179
4
12785
Der Ton hier im Forum ist manchmal grob. Wenn etwas wie Spott ankommt, liegt es oft daran, dass man selber dünnhäutig ist und eine grobe Ausdrucksweise als Stilmittel für den Versuch der Augenöffnung genutzt wird. Meistens ist es keine böse Absicht.

Solltest Du Dich von mir verspottet gefühlt haben, tut es mir leid. Das wäre nicht meine Absicht gewesen.

Davon unabhängig gibt es natürlich auch Spott hier und da, meist jedoch eher unter den Usern, die hier zum Inventar gehören untereinander oder aber, wenn jemand etwas sperrig unterwegs ist, so dass man keine Anhaltspunkte für weiteren Rat hat oder aber Threads sich totlaufen, weil dann die Fantasie oft Purzelbäume schlägt. Achja, und natürlich auch dann, wenn Menschen sich, aus welchem Grund auch immer, besonders getriggert fühlen.

05.01.2019 18:50 • x 1 #107




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag