126

Schon vorbei, ehe es begann

S
Zitat von Gina83:
Darüber, dass es schon vorbei ist, bevor es begann

Was sollte denn beginnen?
Zu was konkret Meinungen?

05.01.2019 14:23 • x 1 #91


E
Zitat von Gina83:
Darüber, dass es schon vorbei ist, bevor es begann


Sorry,darüber musste ich schmunzeln
Dann ist das Thema ja eigentlich abgehandelt oder geht es jetzt wieder auf Anfang zurück?
Was ist denn noch übrig?Die TE hat schon für sich erkannt,dass sie wohl zu viel in sein Interesse reininterpretiert hat und es machte jetzt nicht den Eindruck, als ob es ihr mit dieser Erkenntnis schlecht geht?
Gibt doch auch noch andere junge Kerle,die ihre Erfahrungen mit älteren Frauen sammeln möchten?Oder war die Kombi aus Trennung und dieser Geschichte zu viel für die TE?

05.01.2019 14:30 • x 1 #92


A


Schon vorbei, ehe es begann

x 3


G
Zitat von Sarina80:
Was sollte denn beginnen?
Zu was konkret Meinungen?


Es war von mir nicht ganz ernst gemeint, ich habe lediglich den Titel des Thread zitiert

05.01.2019 14:32 • x 2 #93


Lyrrebird
Liebe Addy,

Lass die Trigger nicht zu sehr an dich rankommen und nimm sie nicht zuuu persönlich! Das ist oft der Ton hier im Forum.
Du hast eben für dich persönlich nun Pech gehabt, ein Stück deines Herzens an den Jungen zu verlieren... Es war aber nur ein Tagtraum, den du da ge- und erlebt hast. Er ist im Alter deines eigenen Sohnes, das sollte dir von sich aus zu denken geben. Man kann sich verlieben- aber soll sich nicht realistisch etwas konkreteres (eine Beziehung) vorstellen! Das waren erlebte Träumchen, die dich unfreiwillige 50 Euro gekostet haben. Punkt. Sehe es als schönes Erlebnis an- Träumen erlaubt. Wünschen überflüssig, weil unrealistisch.
Ich drück dich

05.01.2019 14:36 • x 3 #94


S
Zitat von Gina83:

Es war von mir nicht ganz ernst gemeint, ich habe lediglich den Titel des Thread zitiert


Also können wir resümieren, dass es keine Fragestellungen oder konkrete Wünsche um Meinungen zu einem bestimmten Sachverhalt von Seiten der TE bisher gibt. Auch nicht der Wunsch nach Trost oder irgendetwas.

05.01.2019 14:37 • x 1 #95


K
Und was ist jetzt ungerecht von uns?

05.01.2019 14:38 • x 1 #96


_Tara_
Zitat von AnnaLena49:
Weiter so, alte Männer sind unattraktiv

Bitte definiere doch 'mal alt - aus Sicht einer 50-Jährigen (das ist ja das Alter der TE). Wann ist Deiner Ansicht nach ein Mann für eine 50-Jährige ein alter Mann? Interessiert mich jetzt 'mal.

Und was genau findest Du an alten (da warte ich ja noch auf Deine Definition) Männern so pauschal unattraktiv?

Wie alt bist Du denn, @AnnaLena49 ?

05.01.2019 14:51 • x 1 #97


A
Zitat von EchtJetzt:

Sorry,darüber musste ich schmunzeln
Dann ist das Thema ja eigentlich abgehandelt oder geht es jetzt wieder auf Anfang zurück?
Was ist denn noch übrig?Die TE hat schon für sich erkannt,dass sie wohl zu viel in sein Interesse reininterpretiert hat und es machte jetzt nicht den Eindruck, als ob es ihr mit dieser Erkenntnis schlecht geht?
Gibt doch auch noch andere junge Kerle,die ihre Erfahrungen mit älteren Frauen sammeln möchten?Oder war die Kombi aus Trennung und dieser Geschichte zu viel für die TE?


Nein, war es nicht!

05.01.2019 15:03 • #98


_Tara_
Die TE antwortet jetzt nur noch in Steno-Form.

05.01.2019 15:04 • x 3 #99


E
Zitat von Addy:

Nein, war es nicht!


Da du nur noch Einzeiler in den Raum wirfst und auf Fragen nicht eingehst,kannst du das Thema hier ja auch beenden.Oder macht es dir Freude,wenn wir uns hier um dich bemühen? Irgendwas gefällt dir hier ja

05.01.2019 15:06 • x 2 #100


A
Zitat von Addy:

Ansonsten habe ich verstanden und damit können wir dieses Thema hier auch schließen.
Ich danke Euch.
Habt einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende.


Hatte ich bereits gerstern schon drum gebeten.

05.01.2019 15:10 • #101


_Tara_
@Addy
Dann schreib doch einfach selbst nichts mehr. Dann versandet der Thread spätestens morgen.

05.01.2019 15:12 • x 2 #102


U
Zitat von Addy:

Hatte ich bereits gerstern schon drum gebeten.


Schreib mit dem Tag @Forenleitung und der konkreten Bitte um Schliessung.

05.01.2019 15:21 • x 1 #103


Emma14
Zitat von EchtJetzt:
Da du nur noch Einzeiler in den Raum wirfst und auf Fragen nicht eingehst,kannst du das Thema hier ja auch beenden.


Hatte sie doch schon mehrere Seiten vorher, aber ihr wolltet immer weiter diskutieren. Warum eigentlich?

05.01.2019 15:49 • x 1 #104


O
Zitat von Emma14:

Hatte sie doch schon mehrere Seiten vorher, aber ihr wolltet immer weiter diskutieren. Warum eigentlich?


Ich dachte da kommt jetzt vielleicht noch irgendwas erhellendes. Die Leute haben sich Zeit für die TE genommen. Da finde ich es immer sehr kurios nach einem nichtssagendem Eingangspost und weiteren Nachfragen nichts konkretes zu erzählen.

Im EP wird das Problem überhaupt nicht deutlich.
Will sie unbedingt das Geld ? Ist sie verknallt ? Was will sie überhaupt ?

Dann wird spekuliert ( geht ja mit den paar Infos nicht anders ) . Darauf kommt dann: Ihr habt das alles falsch verstanden, ich werde hier nur missverstanden mimimi Thread schließen.

Finde ich schon nicht ganz die feine Art. Sie hätte jederzeit die Möglichkeit gehabt aufzuklären was sie denn MEINT. Wollte se nicht.
Ich hab gedacht da kommt jetz noch was.

05.01.2019 16:18 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag