126

Schon vorbei, ehe es begann

Y
Manche hier sind ja regelrecht getriggert durch dieses Thema, jesses

04.01.2019 21:54 • x 2 #76


A
Zitat von Otten82:
Nee. Das hat meiner Meinung nach nichts mit Solidarität zu tun. Männer werden hier total angegangen wenn sie eine Affäre haben, oder sich nur trennen wollen weil es nicht mehr passt. Wenn Frauen betrogen werden sollen sie den Kerl bloß sofort abschießen. Wenn Männer von ihren Frauen betrogen werden dann soll man doch nen Auge zudrücken, man hat ja Haus und Kinder. Und meiner Meinung nach muss man weder dem jungen Mann hier noch Sprüche reindrücken noch wenn es ein Mädel wäre ihr. Und die Konstellation Partner ...




Die TE hat niemanden BETROGEN.


Sie hatte einen ONS mit einem jungen Mann, mit dessen Vater sie mal was hatte. Das kann man moralisch verwerflich
finden oder auch nicht.


Bleibe mal ruhig und frage, was dich hier gerade so triggert. Könnte ein Lernfeld für dich sein.

04.01.2019 22:00 • #77


A


Schon vorbei, ehe es begann

x 3


O
Zitat von AnnaLena49:
Die TE hat niemanden BETROGEN.


Süße ich bin total ruhig. Aber ich habe auch nicht geschrieben, dass sie jemanden betrogen hat.

Lies doch bitte meinen Text mal mit einem Maté Tee noch einmal durch.
Ich weiss nicht was du aus den Texten heraus liest. Aber manchmal hilft es das ganze im Zusammenhang zu lesen und nicht das was man lesen will.

04.01.2019 22:09 • #78


A
Ich fühle mich ungerecht von euch behandelt

04.01.2019 22:15 • x 2 #79


Emma14
Zitat von Addy:
Ich fühle mich ungerecht von euch behandelt

04.01.2019 22:25 • x 1 #80


A
Zitat von Addy:
Ich fühle mich ungerecht von euch behandelt



Liebe Addy,

bin da vollkommen bei dir. Eigentlich ist das nicht so üblich, dass jemand schreibt und wenig
Trost bekommt, die meisten bekommen hier Zuspruch und Streicheleinheiten.


Nicht runterziehen lassen. Ist alles ok, wir leben ja in einer Demokratie, darf jeder seine Meinung
behalten.

Denke immer daran,

Dass, was jemand sagt oder schreibt, das hat immer mehr mit ihm zu tun als mit dir.

Insoweit lächle in dich hinein. Alles ist ok so wie es ist. Und du bist auch ok. Du wirst ihn
wieder sehen und dann schau was du tust, wie du fortfährst und wie er auf dich reagiert.

Schönes Wochenende.

Gruss, AnnaLena

05.01.2019 09:32 • x 3 #81


K
Welche Form der Unterstützung würdest Du Dir wünschen?

05.01.2019 09:38 • #82


A
Moin,
ich wünsche mir keine Unterstützung.

05.01.2019 13:43 • #83


K
Gut, Du fühlst Dich ungerecht behandelt, aber was Du Dir von uns wünschst, kannst Du nicht sagen.

Da komme ich jetzt nicht mit. Sprechenden Menschen kann geholfen werden. Den anderen nicht so.

05.01.2019 13:53 • x 1 #84


Emma14
Zitat von KBR:
Da komme ich jetzt nicht mit. Sprechenden Menschen kann geholfen werden. Den anderen nicht so.


Ich glaube, Addy wollte einfach nur Meinungen anhören.

05.01.2019 13:58 • x 1 #85


O
[quote=AnnaLena49] Weiter so, alte Männer sind unattraktiv[/quote]

Krasse Pauschalaussage ( die hier wahrscheinlich toleriert wird, weil sie von einer Frau stammen )
Das sollte man ein Mann hier im Forum einem anderen Mann schreiben.

.

05.01.2019 13:59 • x 1 #86


A
Zitat von Emma14:

Ich glaube, Addy wollte einfach nur Meinungen anhören.


Genau so ist es.
Und auch ein bissl drüber reden, weil reden ja hilft.

05.01.2019 14:00 • #87


O
Zitat von AnnaLena49:
Was die Männer können, können wir doch schon lange.


Ist das hier so nen Jungs gegen Mädchen Ding ?

Zitat von AnnaLena49:
Dass, was jemand sagt oder schreibt, das hat immer mehr mit ihm zu tun als mit dir.


Genau das

05.01.2019 14:05 • #88


S
Ich verstehe nicht, wozu Meinungen gebraucht werden, weil ich keine konkrete Fragestellung der TE hier gefunden habe. Über was reden wir hier eigentlich?

05.01.2019 14:11 • x 3 #89


G
Zitat von Sarina80:
Ich verstehe nicht, wozu Meinungen gebraucht werden, weil ich keine konkrete Fragestellung der TE hier gefunden habe. Über was reden wir hier eigentlich?

Darüber, dass es schon vorbei ist, bevor es begann

05.01.2019 14:21 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag