126

Schon vorbei, ehe es begann

O
Zitat von Addy:
Um die 40 Euro geht es mir wirklich nicht, ich werde nicht verhungern deshalb.


Worum geht es dir dann ? Ihr hattet nen ONS und jetzt ist es ihm unangenehm und er möchte nicht mehr. Das ist doch okay und kein Drama. Du versuchst die 40,- EUR als Aufhänger zu nehmen um in Kontakt zu bleiben. Aber das wird nicht funktionieren.

Er möchte nicht und hat das auch so kommuniziert. Du kannst ihn doch nicht zwingen mit dir zusammen zu sein.

04.01.2019 09:16 • x 4 #31


A
Dein Ernst?

04.01.2019 09:17 • #32


A


Schon vorbei, ehe es begann

x 3


Y
Zitat:
Du versuchst die 40,- EUR als Aufhänger zu nehmen um in Kontakt zu bleiben. Aber das wird nicht funktionieren.



Kommt mir ganz anders vor....

Ich halte es für normal, Schulden ungefragt bzw. unaufgefordert zurückzuzahlen. Leute, die - soviel- Geld erst auf Nachfrage zurückzahlen , sind halt Efeu....

04.01.2019 09:18 • x 2 #33


_Tara_
Zitat von Addy:
Dein Ernst?

Wessen? Meiner? Wäre hilfreich, wenn Du die Beiträge zitieren würdest, auf die Du Dich beziehst.

04.01.2019 09:19 • #34


O
Meiner vielleicht ? Ja, ist mein Ernst.

04.01.2019 09:19 • #35


A
Sorry @_Tara_ ich bin auf Arbeit und komme leider net hinterher.
Was ich will? Ein bissl Spaß, vielleicht mehr, keine feste Beziehung. Über mehr habe ich noch nicht nachgedacht.

04.01.2019 09:28 • #36


_Tara_
Und warum gerade mit dem Jüngelchen? Stehst Du auf grundsätzlich auf Typen, die im Alter Deines Sohnes sind?

04.01.2019 09:30 • x 3 #37


O
Zitat von Addy:
Was ich will? Ein bissl Spaß, vielleicht mehr, keine feste Beziehung. Über mehr habe ich noch nicht nachgedacht.


Aber er möchte das doch augenscheinlich nicht. 50,- EUR hin oder her .

Zitat von Addy:
Die Antwort erschüttert mich: nein, wäre nicht gut, hätte alles nicht passieren dürfen und wird es auch nicht wieder.


Wenn mir jemand derart klar einen Korb gibt, dann muss ich das doch akzeptieren. Für ihn war das wohl ein Ausrutscher, eine Gelegenheit die er genutzt hat oder whatever. Aber es klingt mir nicht nach schon vorbei ehe es begann . Ich glaube hier beginnt gar nichts.

04.01.2019 09:32 • x 1 #38


Kummerkasten007
Zitat von _Tara_:
Und warum gerade mit dem Jüngelchen?


Vermutlich die Erinnerung an den Vater wiederbeleben wollen.

Manche Menschen sind ja doch schräg drauf mit Projektionen.

04.01.2019 09:32 • x 1 #39


A
Zitat von _Tara_:
Und warum gerade mit dem Jüngelchen? Stehst Du auf grundsätzlich auf Typen, die im Alter Deines Sohnes sind?

Nein, dass ist was Neues für mich. Oder vielleich genau deshalb.

04.01.2019 09:38 • #40


O
Zitat von Kummerkasten007:
Vermutlich die Erinnerung an den Vater wiederbeleben wollen.

Manche Menschen sind ja doch schräg drauf mit Projektionen.


Das fände ich schon arg creepy. Vielleicht einfach nach der kurzen Zeit der Trennung eine Bestätigung fürs Ego ? Finde ich auch vollkommen okay unter Erwachsenen Leuten. Nur er will ja anscheinend nicht mehr.

04.01.2019 09:40 • #41


_Tara_
Zitat von Addy:
Nein, dass ist was Neues für mich. Oder vielleich genau deshalb.

Dann ist das, was @Kummerkasten007 sagt, ja sehr naheliegend.

Zitat von Kummerkasten007:
Manche Menschen sind ja doch schräg drauf mit Projektionen.


Es ist nicht der junge Mann, um den es Dir geht. Es ist Deine Erinnerung an die Zeit mit seinem Vater. Das Feeling von damals, als Du selbst noch jünger und unbeschwerter warst. Würdest Du gerne reaktivieren. Wird aber nicht funktionieren - so oder so nicht.

Edit:
Zitat von Addy:
Er hatte mich schon als er kam gefragt ob ich ihm Geld fürs Taxi geben kann zur Heimfahrt.

Zitat von Addy:
Die Mutter seiner Kinder ist auch einiges älter als er

Der hat Kinder, aber keine 10 Euro fürs Taxi?

04.01.2019 09:41 • x 1 #42


O
Zitat von _Tara_:
Der hat Kinder, aber keine 10 Euro fürs Taxi?


Vielleicht gerade wegen den Kindern ? Unterhalt dies das.
Und es steht ja auch nirgends wie alt er ist. Alter meines Sohnes und der ist auch immer klamm klingt ja eher nach Anfang 20. Da hatte ich ehrlich gesagt auch kein Geld . Da hab ich noch meine Ausbildung gemacht. Danach Studium, also auch kein Geld.

Wir reden hier ja nicht über nen Businessmann mit Mitte 30 der sich 10,- EUR schnorrt.

04.01.2019 09:57 • #43


A
Zitat von Otten82:

Vielleicht gerade wegen den Kindern ? Unterhalt dies das.
Und es steht ja auch nirgends wie alt er ist. Alter meines Sohnes und der ist auch immer klamm klingt ja eher nach Anfang 20. Da hatte ich ehrlich gesagt auch kein Geld . Da hab ich noch meine Ausbildung gemacht. Danach Studium, also auch kein Geld.

Wir reden hier ja nicht über nen Businessmann mit Mitte 30 der sich 10,- EUR schnorrt.


Habe ich irgegendwann gesagt, dass er nie Geld hat? Er hatte nur an diesem Abend keines mehr, also keines mehr mit.

Ansonsten habe ich verstanden und damit können wir dieses Thema hier auch schließen.
Ich danke Euch.
Habt einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende.

04.01.2019 10:19 • #44


Kummerkasten007
Hm, das war wieder ein Thread, in dem nicht die erhofften Antworten kamen?

04.01.2019 10:23 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag