126

Schon vorbei, ehe es begann

_Tara_
OT: aufgrund der Story hier hab' ich gerade 'mal den aktuellen Stand von Heidi Klum und Tom Kaulitz gegoogelt: die sind jetzt verlobt?! Watt?!

03.01.2019 23:13 • x 3 #16


E-Claire
Zitat von Addy:
Ich wäre nicht ich, wenn ich hier aufgeben würde, aber eigentlich weiß ich nicht weiter. Außer: meine 40 Euro hätte ich schon gern wieder, grins.


Ach Süße!

Du warst also mal mit seinem Vater zusammen
Zitat von Addy:
Zum Altersunterschied kommt noch hinzu, dass ich seinen Vater kenne und mit diesem auch mal zusammen war.

bist selbst recht frisch getrennt und hast ein Abendteuer.
Darf ich daran erinnern, wer erwachsen ist, von Euch beiden?

Du gehst jetzt doch bitte nicht hin und stilisierst in den jungen Mann die Lösung Deiner Probleme oder Zukunftswünsche? Im allerbesten Fall seit ihr 16-22 Jahre auseinander. Das ist nicht weiter schlimm, wenn auch im echten Leben nicht einfach.

Nur Du bist frisch getrennt, der Papa ist tot und Du warst mal mit Papa zusammen, wenn auch augenscheinlich nicht besonders lang.

Natürlich wühlt das auf. Natürlich darfst Du ne Runde, wünschen, warten und geschmeichelt sein. Natürlich bist Du durcheinander.

Aber bitte, wir gehen jetzt nicht hin und machen einem jungen Mann, das Leben schwer, nur weil wir unseres nicht auf die Reihe kriegen und uns 40 Euro fehlen, oder?

ODER?

03.01.2019 23:13 • x 4 #17


A


Schon vorbei, ehe es begann

x 3


K
Zitat von _Tara_:
Watt?!


Das ist jetzt aber mal wirklich etwas Ernstes und hält bestimmt für immer, wie die anderen vier (?) der Frau mit der unerträglichen Stimme. Wobei: für Tokio Hotel war ich ja auch schon zu alt und fragte mich, wie man bei den Stimmbrüchlern so ausrasten konnte.

Sorry, für OT.

03.01.2019 23:16 • x 2 #18


A
Zitat von VictoriaSiempre:


Vielleicht sieht er das als Lohn für geleistete Dienste. Ich würde ihm sagen (falls ihr Euch noch mal übern Weg lauft), dass Du auch 300 gezahlt hättest - wenn es denn gut gewesen wäre...


Das gefällt mir, wobei ich die Sache mit den TicTaks auch nicht schlecht finde.
Und ich dachte schon, dass meine Einfälle gemein sind.

04.01.2019 07:18 • #19


A
Zitat von KBR:
Es ist ja nun mal so, dass etliche jüngere Männer mal ne reife Frau im Bett haben wollen.



Die Mutter seiner Kinder ist auch einiges älter als er und seine letzte Freundin ist noch zwei Jahre älter als ich.
Also mit mal ist es hier wohl nicht getan.

04.01.2019 07:47 • x 2 #20


A
Zitat von Selbstliebe:
Alleine schon wegen der 40 Euro Schulden .... die muss er dir noch wieder geben. Schulden in so einer Konstellation nicht zurückzuzahlen hat was schmarotzerhaftes, finde ich. Geht gar nicht.


Zurück fördern aber auch.
Es sei denn ich habe 2 TocTac zur Hand, zwinker

04.01.2019 07:55 • #21


A
Einen guten Morgen wünsche ich euch und Danke für die Antworten.

Um die 40 Euro geht es mir wirklich nicht, ich werde nicht verhungern deshalb.

Ich war mit seinem Vater 1 Jahr, 7 Monate und 18 Tage zusammen. 8 Jahre später nochmal für 2 Monate.
Nur so zur Info.

04.01.2019 08:11 • #22


Kummerkasten007
Er wollte ne Milf ausprobieren und bekam sogar noch Geld dafür, hat er clever gemacht.

04.01.2019 08:14 • x 3 #23


_Tara_
Was genau willst Du denn von dem Jüngelchen? Se*? Eine Beziehung? Was, außer der Tatsache, dass er der Sohn seines Vaters ist, macht ihn als er*o*tisches/romantisches Objekt für Dich so besonders interessant?

04.01.2019 08:16 • #24


Y
Zitat von Addy:
Um die 40 Euro geht es mir wirklich nicht, ich werde nicht verhungern deshalb.


Okay, ist er halt ein Efeu, also ein Parasit, der seinen Wirt schmarotzermäßig ausnimmt, ohne ihn zu schädigen....

04.01.2019 08:20 • x 2 #25


M
Abkaken. Den jungen Mann und den Fuffi.
Der Youngster wollte ne milf ausprobieren. Du hattest ein nettes Abenteuer.
Nimm es am Ende als Kompliment.

04.01.2019 08:52 • #26


K
Zitat von Addy:

Die Mutter seiner Kinder ist auch einiges älter als er und seine letzte Freundin ist noch zwei Jahre älter als ich.
Also mit mal ist es hier wohl nicht getan.


Dann hat er wohl eine Präferenz in Bezug auf ältere Frauen.

Aber das ist ja nur die eine Seite der Medaille.

Die andere ist: was ist gut für Dich? Willst Du so früh nach dem Ende Deiner Beziehung schon wieder etwas Ernstes? Oder gibt es da ein paar Dinge in Dir, mit denen Du erstmal fertig werden solltest?

Falls Du nur spielen willst: das klappt bei Frauen meistens nicht und bringt unterm Strich deutlich mehr Ärger als Vergnügen.

Nicht umsonst liest Du hier im Forum von den ganzen geknickten Affären- und Freundschaft-Plus-Frauen, die glaubten, sie hätten die Sache im Griff.

Ich würde mal schätzen, es sind keine 5 %, bei denen das so ist. Die Chance dazu steigt nicht gerade, wenn das Ego vielleicht eh angeknackst ist.

04.01.2019 09:23 • x 1 #27


O
Vielleicht ist es ihm auch wirklich unangenehm ?

Er hat BEVOR etwas lief gefragt ob er Geld fürs Taxi leihen kann. Die TE hat zugestimmt. Ihm hätten auch 10,- EUR gereicht. Die TE hatte aber nur 50,-EUR. Er hat ja keine 50,- EUR für irgendwelche Dienste gefordert.

Er hat gesagt, dass es nicht hätte passieren dürfen und ich gehe davon aus, dass ihm die Sache unangehm ist. Vielleicht sind ihm auch irgendwelche Bilder durch den Kopf geschossen wie der Vater mit der TE. usw.
Ihn hier als ei erloses Charackterschw. n finde ich doch arg übertrieben. Wir reden hier über 40,- EUR meine Güte die er noch nicht mal gefordert hat.

Da jetzt noch irgendwie mit Tic Tacs oder so Sprüchen nachtreten zu wollen finde ich doch sehr lächerlich und übertrieben. Und es zeugt ja einfach nur von verletzten Stolz.

Die Te hätte es gerne weiterlaufen lassen und er möchte nicht . Und jetzt wird sich halt an den 40,-EUR hochgezogen. Viel mehr ist es doch nicht. Gekränkte Eitelkeit und verletzter Stolz. Und das wird auch nicht besser wenn man ihn jetzt beleidigt.

Warum eigentlich ? Warum ist er denn sooooo doof und fies und ein Schmarotzer ? Weil er um 10,- EUR für ein Taxi bat ? Er hat die TE ja nich über Jahre bewusst ausgenommen. Er hat ihr keine Heirat oder irgendwas versprochen. Es war ein ONS wie es tausende gibt. Und wo bestimmt auch immer wieder Menschen den anderen um Taxigeld bitten. Also nichts spektakuläres.

04.01.2019 09:46 • x 5 #28


A
Zitat von Mitleser1234:
Abkaken. Den jungen Mann und den Fuffi.
Der Youngster wollte ne milf ausprobieren.


Wurde noch oft genug erwähnt!

04.01.2019 10:09 • #29


_Tara_
@Addy Würdest Du freundlicherweise meine Fragen aus meinem vorhergehenden Beitrag beantworten? Andernfalls wären Ratschläge ja müßig und ins Blaue.

04.01.2019 10:12 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag