19

Schon wieder Enttäuschung

M
ich bin jetzt seit 8 wochen gertennt.und vermisse sie immer noch.
wir waren fast auf den tag genau ein jahr zusammen.
die letzten drei monate war ich selbst unglücklich in der beziehung. da ich schon mal eine schlimme trennung erlebt hatte.
wollte und konnte ich mich nicht trennen da ich wusste es könnte wieder sehr weh tun.
und war sogar der meinung das mann eigentlich jede beziehung retten kann wenn mann möchte. die meisten reden was von gefühle weg und so n zeug. ich bin der meinung das gefühle kommen und gehen. sogar in beziehungen die 50 jahre hallten. sicherlich ist. die menschen haben heute einfach kein rückrat mehr und bei der ersten gefühlsschwankungen sofort panik bekommen und die ganze beziehung in frage stellen. kein wunder das so viele menschen in D alleine leben. die technik hat dafür gesorgt das mann nur noch über soziale medien komuniziert. da wird gebaggert und sogar schluss gemacht.

jetzt zu meiner geschichte.
ich m38 war vorher 3 jahre single bevor ich frei für was neues war. da mich die letzte bezihung sehr viel kraft gekostet hat es zu verarbeiten.
dan lernte ich sie 34 kennen, dabei muss ich sagen das ich garnicht auf der suche war. trotzdem kam ich im hallenbad mit ihr ins gespräch und sie war mehr interessiert an mich als ich an ihr. da sie eigentlich auch garnihcht mein typ war.
naja dachte ich reden kann nicht schaden vielleicht wird mann auch einfach nur freunde. das gespräch ging dann über 4 std. bis sie beim abschied fragte ob ich ihr meine nr geben würde. ich gab es ihr und schrieben uns noch am gleichen abend das wir heile zuhause angekommen sind.
die nächaten tage ging es so weiter bis sie am we zu mir kam. und die tollen gespräche so weiter gingen.
beim 3 we kamm es dann zum ersten S, der mir jetzt nicht so gefallen hat vielleicht weil ich auch nicht wirklich auf sie stand aber irgendwasreizte mich sei es ihr humor oder einfach ihre art. mir gefiel das sie selbst über sich lachen konnte und witze über ihr aussehen machte, dabei sieht sie jetzt nichtschlecht aus aber halt nicht mein typ. irgendwann sagte sie sogar du bist ein echt gutaussehender typ was willst du mit so einer behinderten wie mich, das war glaub der moment wo sie ein stück in mein herz eingedrungen ist, da ich auf einmal das gefühl hatte die arme ihr hat wohl niemand gezeigt was für eine tolle frau sie ist. ich fühlte mich schon verplichte sie aufzubauen und habe sie immer mehr und mehr lieb gewonnen. sie sagte mir schon nach drei wochen ich liebe dich. hatte ich natürlich nicht ernst genommen weil ich wusste sie ist einfach nur verknallt aber geschmeichelt hat es mich trotzdem. die nächsten wochen liefen prima. bis sie irgendwann weil ich nicht zeit hatte sie zu treffen ganz agressiv sagte ich könne doch froh sein das ich überhaubt so eine wie sie habe, darauf konnte ich nix sagen da ich auf arbeit war. in der pause rief ich zurück und sagte das ich so ein verhalten nicht will und sie braucht sich nie wieder bei mir melden. als ich nach hause kamm stand sie heulen vor meiner tür und entschuldigte sich mehrfach. hab ihr schnell verziehen. das ging dann ne weile wieder gut. mir fiel aber immer mehr auf das sie kurze momente hatte wo sie für 2 minuten sehr agressiv war es kam mir vor als wenn da hinter dem symphatischem frau eine pschophatin steckte. aber naja dafür waren die guten momente zu gut das ich dachte jeder hat so seine macken niemand ist perfekt. und traum mann/frau gibt es eh nicht. also ging es so weiter das sie freitags zu mir kam um montag wieder zur arbeit zu fahren.
dann habe ich mein job verloren und da fing es an zu brodeln weil sie msagte wenn siemerkt das ich mich nicht um neue arbeit bemühe wir keine zukunft haben.
dann fing sie an mir druck zu machen ob ich schon hier und da die bewerbungen abgeschickt habe denn sie brächte sicherheit wie sie sagte.
ihre familie und freunde hat sie mir recht früh vorgestellt. die mich auch herzlich aufgenommen haben.
da ich sehr mistraisch bin wegen meiner letzten beziehung fing ichan hin und wieder ihr handy zu spioniren. irgendwann habe ich bei wa geshen das sie kurz hin und her mit einem typ geschrieben hat und den namen als frau geschpeichert hat. das hab ich gemerkt als sie wa an hatte und ich aus test gesagt habe wer denn die freundin da ich nie diesen namen geshen hatte, ich kannte so gut wie alle ihre kontakte vom spionieren doch diese war neu. darauf meinte sie kurz ach ne freundin kennst du nicht. ab demm moment hat sie an meiner mimik gehsehen das ich mher weiss als ich zugebe. nach ner stunde sagte sie dann das es ein urlaubsbekannstschaft war. sie entschuldigte sich und sagte das es ein fehrler war ihm zu schreiben und das es nie wieder vorkommt und er würde eh ganz weit weg wohnen.
naja ich war verletzt und bin nicht weiter drauf eingegangen. dann lief alles wieder gut und sie auch öfters in der woche oder ich fuhr zu ihr,we war sie eh immer bei mir. ich merkte aber das der s immer weniger wurde. sie fing an mich abzuweisen das war aber mehr so wie ein spiel bei ihr. sitzen auf sofa sagt sie auf einmal ich will aber kein S. obwohl ich sie nicht mal anfasse weil ich auf der anderen ecke der couch liege. das machte sie ca. 20 mal gefühlt wie 50 mal da es verletztend war und ich mir vorkamm wie ein S. oder sowas der nur auf S. aus ist. dabei hat es mir gereicht das wir einfach zusammen sind. habe sie bei nächsten mal zur rede gestellt und gesafragt warum sie das immer macht und es mich verletzt, sie sagte das siee mich einfach nur ärgern will. irgendwann hab ich mich garnicht mehr getraut echt mit ihr s zumachen weil ich durch diese aktionen irgendwie geblockt war. trozdem hatten wir s das wahr dann wenns hoch kommt 2 3 mal im monat. wahr mir zu wenig aber ich liebte sie und es war mir egal. bis es dann ab weihnachten zu wenig wurde so das ich sogar hodenschmerzen hatte und aus scham ihr nix sagte aber da ist etwas in mir kaputt gegangen und ich anfing zu zweifeln ob es die richtige ist. und hatte verucht mher mit freunden was zu machen doch das gefiehl ihr nicht und sie wurde auch auffällig agressiv. und sagte sachen wie immer musst du mit deinen freunden was machen kriech den doch in Ar.. ich wurde noch verzweifelter denn da hab ich gemerkt das sie so langsam den respekt verliert. naja hab auch das weggesteckt aber nicht vergessen, bei der ersten gelegenheit wo siesagte sie geht mit ihrer freundin sagte ich kriech ihr doch in Ar. worauf sie mich erst geschockt angeschaut hat aber 2 sk. später geschaltet hat das sie ja genauso zu mit ist. das ist auch meine einstellung so das wenn wörter nicht helfen das mann das gleiche macht damit die person das spürt wie es ist. und es dann besser kapiert wobei ichsagen kann es wirkt;)
habe es übrigens bei alle ihrer verletzenden dinge es so zurück gezahlt bis auf das ich mit andere frauen schreibe.
irgendwann sagte sie das sie ein kind von mir will und ich sagte ich will sie heiraten und alles war schön.
aber dieses wenige s frustrierte mich irgendwann. so das ich unglücklich wurde. und sie auch weil sie auch wollte und dann ich aber in dem moment keine lust hatte. ich hatte auch ehrlich gesagt keine lust mehr auch weil durch dieses ständige ich will dich ärgern einstellung von ihr meine lust vergangen war. ich kam mir langsam verascht vor.
dann waren wir einer party wo sie und ich einiges an intus hatten. nach der party gingen wir nach hause. zuhauseangekommen war sie kalt und lieblos zu mir so das ich richtig ausgerastet bin habe rumgeschrien richtig aggresiv und ihr gesagt das ich mich nicht weiter von ihr verarschen lassen werde und die beziehung für mich beendet ist. siewar total geschockt undmeinte das sie garnix gemacht hat und ging heulend und voller angst ins bett da ich vor wut gegen wände geboxt habe ich wurde immer wütender weil von ihr nix kam und ich habe mich nach ner stunde abreagiert und mich zu ihr gelegt wollte eigentlcih nach hause aber da ich 50km fahren müsste und besoffen war blieb ich dann da.
am nächsten morgen war da eine komische bedrückende stimmung und keiner von uns konnte richtig begreifen was gestern passiert ist. haben auch nicht darüber geredet weil wir es beide verdrängen wollten wir hatten bis dahin nie richtig gestritten.
ich fuhr mit einem komischen gefühl im bauch nach hause denn ich hab mich für mein verhalten selber geschämt. habe sie übelst beleidigt auch mit wörter wie schl, h,.
bin dann zu der einsicht gekommen das ich die letzten monate alles in mich hineingefressen habe und an dem beagten abend wie ein vulkan alles aus mir explodiert ist. hat sich so angefühlt das was sie mir an verletzungen in 3 monate gemacht hat, habe ich ihr in 30 minuten zurück gegeben.
die nächste woche verlief kühl und distanziert obwohl sie trotzdem we bei mir war und sogar s.
und wir merkten beide das dieser komischeausraster irgendwas blockiert zwischen uns.obwohl der s im grunde toll war für beide. aber auf der kopf ebene doch irgendein keil zwischen uns ist so hab ich das zumindens empfunden. bis sie mich ansprach über diesen abend und das sie angst hatte und sowas nie wieder erleben will und fragte ob es nochmal vorkommt was ich natürlich verneinte. dann war wider paar tage alles gut jedoch blieb bei ihr und bei mir dieses gefühl im magen was sich wie ein stein anfühlte.sie meinte dann sie ist sich ihrer gefühle nicht sicher habe aber angst ne entscheidung zu treffen und es naher bereuen. ich sagte dann müsse sie jetzt gehen. das konnte sie aber nicht und meinte sie liebt mich doch so sehr und blieb.
als sie weg war war ich froh und habe gehofft das dieses gefühl weg geht ich fühlte mich so schuldig und unterlegen wegen dem ausraster.
dann ne woche später meinte sie wäre krank und bräuchte zuhause ihre ruhe.ich lies sie in ruhe mit der hoffnung alleswird gut und mit der zeit vergessen wir auch den einseitigen streit der von mir ausging, es war wirklich übel ich kenn mich selbst nicht so. ich habe aufeinmaldas gefühl gehabt das sie jetzt die oberhand hat und ich ihr ausgeliefert bin denn ich war der bösewicht auf einmal. davor war ich immer der der zurück steckt und war auch nie respektlos und hab sie immer gut behandelt manchmal zu gut und sie war die gemeine, nannte sie auch ne zeitlang rotzlöffel aber im witzigen ton weil sie mir vorkamm wie eine 16 jährige göre die ihrend freund ärgert.
dann 2 tage später fing sie an zu sagen sie müsse mit mir reden, da ich eigentlich recht viel erfahrung mit frauen habe wusste ich genau was sie meint wir müssen reden. also versuchte ich es hinauszu zögern, da ich dachte umso mehr tage vergehen umso mehr geht bei uns beiden dieses eklige gefühl wen was der streit ausgelöst hat. aber sie hatte so einen dran es mir so schnell wie möglich zu sagen, das am4 tag gesagt dann komm reden. sie brauste in windeseile zu mir. ich sah ihr sofort anwas sie will, kam ganz aufgewühlt und schon mehr in richtung agressiv. weil sie dachte ich bin auch so aufgewühlt und so drauf und sie auf gegendruck stöst.ich war ganz entspannt, und sie beruhigte sich auch langsam. ging erstmal eine rauchen als sie wieder kamm meinte sie das sie unglücklich sei und nicht mehr kommen will. ich sagte nix und hörte einfach zu. sie meinte ob ich denn nix dazu zu sagen hätte. ich meinte nur wenn sie gehen will kannsie gehen, ob ich jetzt betteln soll und fragte sie was denn machen soll. sie meinte nur das ich dazu auch was sagen soll.auserfahrung weiss ich das ich egal was ich sage sie trotzdem geht, deswegen lasse ich mich da in keine diskusionen ein. gehende kann mann nicht aufhalten und sollte mann auch nicht, wo echte liebe ist muss mann nix machen denn liebe ist ein geschenkt darüber muss mann nix diskutieren oder noch schlimmer sie überreden zu wollen zuu bleiben. also packte sie ihre sachen die sie bei mir so hatte, ich half ihr teilweise und sie ging mit tränen in den augen weg.ich war eher cool und ganz entspannt aber schon enttäuscht das sie wegen ein streit in ein jahr das weite sucht, für mich ist beziehung arbeit und mann kann mit mir über alles reden.was einem stört. das hatte ich ihr acuh gesagt wenn sie was stört oder auf dem herzen das sie es mir sagen muss weil viele frauen denken mannmuss selbst drauf kommen, nein liebe frauen wir kommen da nicht drauf egal wieviel wir euch lieben, wir sind keine helseher ihr müsst uns alles sagen sonst läuft es nicht. naja meine hat mir nicht so alles gesagt und ihren frust mit mich ärgern rausgelassen wie ein kleinkind.
naja 2 tage später hab ich mir gedacht komm spring über dein schatten und rede mit ihr. also schrieb ich ihr das ich jetzt auch mit ihr reden muss.sie schrieb zurück und meinte ja aber an ihrer entscheidung wird sich nix ändern.
ich traf sie und meinte das wir wenn wir wollen alle probleme lösen können mit reden. diesmal war sie eiskalt und meinte ihre gefühle würden nicht ausreichen und das sie mir nicht dasgeben kann was ich verdient hätte und sie nicht die eine für mich wäre. das ging dann so 10 minuten. wir küssten zur verabschiedung an der backe und ich fuhr fort.sie hatte wieder geweint das konnte ich nicht ertagen und war überzeugt da geht nix mehr.
2 tage später schrieb sie mir wie es mir geht. habe darauf nicht geantwortet und der kontakt war 4 wochen bei 0 ich war sozusagen verschwunden von der bildfläche, weil ich zeit brauchte um meine wunden zu *beep*. in der woche schrieb sie nochmal wie es mir geht. ich wollte oder konnte nicht antworten da ich dachte sie weiss doch wo ich wohne und dieses wa geschreibe ist eh nicht mein ding da kann vieles falsch verstehen oder es kommt anders rüber als was mann sagen will jedenfalls bin ich da altmodisch vielleicht. und wollte erstmal 1 2 tage warten ob sie anruft oder kommt denn das macht mann für die liebe denke ich zumindest. jedenfalls nach dem 2 tag hab ich mich dazu gerungen da von ihr auch nix kamm einfach zu antworten, und stellte fest das sie meine nr gelöscht hat. okay dachte ich dann halt nicht. doch 2 tage später schrieb ich ihr dann doch. es ging kurz hin und her bis sie plötzlich nicht mehr schrieb. also hab ich auch nix geschrieben. ich denke mann kann zu mindest tschüss sagen oder alles gute oder sonst was, aber einfach stehenlassen ist wieder so respektlos.
mittlerweile denke ich ich sie wollte sich die ganze trennen und hat sich nicht getraut und hat mich solange geärgert bis ich ausraste. Als sie dann merkte ich kämpfe weiter hat sie kein anderen ausweg gesehen es selbst zu tun.
das ist jetzt 4 wochen her. und ob ich sie wieder haben will weiss ich nicht aber dieses stehen lassen stört mich irgendwie.ob ich sie liebe weiss ich auch nicht nur das sie mir fehlt und die art wie sie war wo alles gut war. wie sie zum schluss war möchte ich auf keinen fall das war sehr gemein und kalt das ich noch gewitzelt habe wie zum beispiel mach mal dein herz auf ich will meine c. kaltstellen.

was ich mir von diesem text erhoffe. ehrlich gesagt garnix, wollte es mir nur mal von der seele schreiben.

ich danke fürs lesen.

12.05.2018 02:51 • #1


pan666
Sorry, Gross - und Kleinschreibung wäre mal' ne Maßnahme gewesen. Wir sollen Dir Respekt zollen, also bitte Du uns auch.
Ich, persönlich, bekomme Kopfschmerzen von dem Gelese.

12.05.2018 03:25 • x 4 #2


A


Schon wieder Enttäuschung

x 3


S
Ich hab wirklich versucht,mir den Text durchzulesen und hab aufgegeben.Da wird einem schwindelig.

12.05.2018 04:59 • x 2 #3


N
Oh Mann, es scheint als hättet Ihr Euch gegenseitig sehr wehgetan und sie möchte auch nicht mehr reden. Oder?

Ich würde mir das echt gut überlegen, ob Du das nochmal möchtest.

Solange sie nicht reden möchte, ist es auch schwierig! Ohne zu sprechen, wird sich auch nichts ändern.

Diese Spielchen um den S. habe ich nicht richtig verstanden, klingt aber seltsam..

Hatte sie jetzt eigentlich einen anderen oder hast Du das nur vermutet?

Im Handy rumspionieren sollte man nie machen.
Ich bin auch sehr eifersüchtig, aber Du solltest wirklich versuchen Dein eigenes Selbstbewusstsein wieder aufzubauen. Ich hab ein Buch gelesen, dass mir dies sehr bewusst gemacht hat. Diese Unsicherheit kommt von einem schwachen Selbstwertgefühl. Versuche mal daran zu arbeiten. Jeder Mensch ist etwas wert und hat Stärken und Schwächen. Versuche Dich selbst besser kennenzulernen und dann kannst Du über die ganze Situation nochmal nachdenken, ob und was Du möchtest.

12.05.2018 06:13 • #4


Mare
Eure ehemalige Beziehung klingt echt verzwickt.
Ich denke, dass es für euch wahrscheinlich besser ist, dass es vorbei ist.

Denk mehr an die schlechten als an die guten Dinge und dass es so weiter gehen wird und nicht wie am Anfang, falls es nocheinmal etwas werden sollte.

Und beim Verfassen deines nächsten Textes achte bitte wirklich etwas auf Rechtschreibung und Grammatik. Es war sehr schwer deinen Text zu lesen.

12.05.2018 07:20 • #5


B
Also die Sache mit dem 6 hört sich eher an, als ob sie noch ein Teenie wäre und nicht schon über 30. Ich verstehe auch nicht, wie man innerhalb des ersten Jahres in einer (glücklichen) Beziehung schon keine Lust mehr haben kann und damit den anderen auch noch provozieren muss. Sowas kann doch nur zu Krach führen. Natürlich hast du auch Fehler gemacht, aber ein! Streit würde bei einer gut funktionierenden Beziehung doch nicht alles zerstören. Ich würde ihr an deiner Stelle nicht hinterher rennen, den sporadischen Kontakt komplett abbrechen und mich damit abfinden.

12.05.2018 11:03 • #6


D
Du hast prinzipiell ne gesunde Sichtweise zb.: Reisende soll man nicht hindern wenn sie gehen wollen.
Keinen Konter beim vorletzten Gespräch zu geben. (wäre sinnlos gewesen, hätte es das alles maximal ausgedehnt)
Da war aber auch die Chance dein Statemen/Schlusswort abzugeben, das allerletzte Treffen war dann umsonst.

Die Dame hat dich immer und immer wieder getestet. Du hast die Tests immer runtergeschluckt, aber in Wirklichkeit nie bestanden (daher dann der Ausbruch bei dir; Ab den versemmelten Tests war es auch absehbar was passiert.)
Auch ist dadurch dann eure Schieflage entstanden. Hättest du hier Konter geben können, alla zb:
Naja dann schau ma mal wie garnicht du willst und sie dann ziemlich dominant durchreißt.

Dadurch wäre die Schieflage zw euch nicht entstanden, aber somit ist es dann zu allem gekommen.

*beep* happens. Hack das Mädl ab. Biste um eine Erfahrung weiser

Schau bei der nächsten, dass solch eine Schieflage nicht entstehen kann.

Bzgl Kind und ihrer Aussage:
Macht mich doch auch etwas stutzig. Sie hat dich direkt gejagt und redet nach einem Jahr von Kinder bekommen. Hat das doch auch einen kleinen Nebengeschmack alla: sucht sie nur einen Provider? Passt mit ihrer Reaktion bzgl deiner Kündigung/Arbeitsstelle auch überein!

Sei froh das du sie los bist. Und wie immer eine meiner Lieblingsaussagen:

NEXT!

Liebe Grüße

12.05.2018 11:48 • #7


M
Du hast es auf den Punkt getroffen.
Diese testen ging mir auf die nerven sowie die ganzen machtspiele von ihr. Das hat mir nur ihre unreife gezeigt.
Werde mich nie melden bei ihr, sie wird es wohl auch nicht mehr.

Lg

12.05.2018 12:58 • #8


D
Zitat von Maho:
Du hast es auf den Punkt getroffen.
Diese testen ging mir auf die nerven sowie die ganzen machtspiele von ihr. Das hat mir nur ihre unreife gezeigt.
Werde mich nie melden bei ihr, sie wird es wohl auch nicht mehr.

Lg


Abhacken das Beste.

Frauen testen prinzipiell, bewusst und unbewusst, gekonnt oder auch nicht.

Liegt in der Natur der Frau und wirst du nie verhindern können.
Vielleicht wollte sie die Dominanz nur aus dir rauslocken, da sie zu wenig empfand/mehr wollte (auch dbzgl im Bett), usw.

Wie auch immer, NEXT

12.05.2018 13:21 • #9


A
Also, wie der Hauptgewinn klingst du auch wieder nicht. Du sagtst wiederholt, sie sei nicht dein Typ, das wirst du ihr wohl vermittelt haben, daher ihre Lustlosigkeit. Du würdest arbeitslos, bist du das noch? Das kann sie zusätzlich gefrustet haben.

Du wirst körperlich aggressiv, drischt besoffen gegen Wände. Beschimpft sie auf tiefste. Du sagst, du bist altmodisch, aber sie soll sich daraufhin melden. Und Gesprächen weichst du dennoch eher aus. Beleidigt habt ihr euch doch beide gleichermaßen. Von ihr will ich jetzt nicht reden, aber für mich klingst du sehr unreif. Einer, der mehr redet, als wirklich danach zu handeln. Ich glaube, dass ihr beide gut daran tut, euch nicht mehr zu sehen. Wird schon eine andere kommen, aber denk mal kritisch über dein eigenes Verhalten nach.

12.05.2018 13:35 • x 1 #10


M
Ja habe mittlerweile einen job, bin auch sehr zufrieden.
Verstehe aber nicht das ihr mein Job so wichtig war, sind ja auch nicht verheiratet.
Der ausraster war nur eine Antwort auf ihr Verhalten. Das es nicht richtig war weiss ich auch.
Das mit sie muss sich melden, meine ich das ich ihr nicht hinterherrennen tue.
Habe mich überwunden und nochmal geschrieben. Nach dem Motto wenn sie reif genug ist wird sie merken das mann alles klären kann.
War dem aber nicht so.
Also..Weiter schicken...

12.05.2018 14:16 • #11


D
Zitat von Maho:

Habe mich überwunden und nochmal geschrieben.

Attraction minus

Zitat:
Nach dem Motto wenn sie reif genug ist wird sie merken das mann alles klären kann.


War ja jetzt auch keine 2,3 Jahre Beziehung wo es sich lohnt über subjektiv empfunden Schwerwiegendes drüber hinweg zu schauen
Sich selbst mehr Wert zu sein und keine Zeit zu vertrödeln.

Das bzgl Reife!

12.05.2018 14:23 • #12


M
Hast du recht war mein Fehler.
Hätte sie besser in den ersten auffälligkeiten abschießen müssen.
Aber konnte ich nicht aus Mitleid. Da sie so verloren schien ohne ein dominanten mann an ihrer Seite.
Irgendwann hat sie mich dann weich gekocht.
Bis ich es nicht aushielt und sie im Streit klein wie ne Mücke Gemacht habe.
Das war der Anfang vom Ende.
Erst als ich das erstemal ild sagte so ca. Nach 9 mon. Fing sie an wie ne 12 jährige Göre zu werden. Ab da haben sich die Machtverhältnisse geändert und sie war sich mir sicher und konnte sich mehr erlauben. Heutzutage muss mann mit diesen Worten aufpassen wem mann es sagt.
Die falschen Personen meinen dann jetzt kann dem auf'm kopf tanzen er liebt mich ja sowieso.
Hätte direkt Tschüß sagen müssen als sie es in 2 Wochen sagte. Mein Fehler...

12.05.2018 14:41 • x 1 #13


A
Ich glaub, ich kann dir hier nicht helfen. Sie sagt es dir nach ein paar Wochen, du nach 9 Monaten - und du wunderst dich, dass sie unrund wird - und selbst das bereust du noch, denn es hätten sich die Machtverhältnisse verschoben. In einer guten Beziehung hat man keine Machtverhältnisse. Und wenn du nicht kapierst, dass keine Frau mit einem Langzeitsarbeitslosen eine Freude hätte, ist dir ohnehin nicht zu helfen. Doch, mit einem vielleicht: man schreibt sich mit einem n.

12.05.2018 14:49 • x 2 #14


Verloren1974
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich hab wirklich versucht,mir den Text durchzulesen und hab aufgegeben.Da wird einem schwindelig.

Danke, mir ging es wie dir. Mit wurde EHRLICH scheindelig...

12.05.2018 15:06 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag