Schon wieder nur Streit

D
Ich hatte mit meinem Ex-Freund so etwas wie Freundschaft-Plus laufen, haben uns allerdings ziemlich oft gesehen und es ging schon alles eher in Richtung Beziehung. Die Woche gab es nun den großen Krach, wir waren beide nicht sonderlich gut drauf, und ich habe etwas rumgezickt weil er den nächsten Tag schon mit etwas anderem verplant hatte. War unnötig ich weiß, habe mich auch zig mal dafür entschuldigt. Er war total sauer, konnte es nicht verstehen, und hat angefangen mir sämtlich Sachen an den Kopf zu werfen, von wegen es wird eh nichts mehr mit uns, ich eng ihn ein usw. Hier muss ich aber sagen das die meisten Treffen, und Kontakte von ihm aus gingen. Hab ihm das auch so alles gesagt, darauf meinte er es wäre besser den Kontakt abzubrechen. Nach einigem hin und hergeschreibe hat eigentlich alles gepasst, er meinte nur es muss in Zukunft etwas anders laufen. Hab ihm dann am nächsten Tag versucht zu kontaktieren, es kam aber nur das ich ihn jetzt einfach mal in Ruhe lassen soll. Ist natürlich gar nicht so einfach wenn man absolut keine Ahnung hat was Sache ist, also typischer Fehler ich habe noch einige Male geschrieben ohne Erfolg. Ich denke nun er will es wirklich durchziehen und den Kontakt vollständig abbrechen, wäre aber schön wenn er mir das auch mal so sagen würde damit wir das mit unseren Sachen klären können... Heute kommt auch noch ein Paket das ich für ihn bestellt habe, Frage nun soll ich ihm nochmal schreiben, ihn auch komplett ignorieren oder was wäre nun am besten?

30.05.2014 07:09 • #1


M
Hallo Dove,

Zitat von Dove:
Frage nun soll ich ihm nochmal schreiben, ihn auch komplett ignorieren oder was wäre nun am besten?


Vielleicht solltest Du mal für Dich klären was das zwischen euch beiden IST und vor allen Dingen, was es für Dich sein SOLL. Freundschaft+ ist für meine persönliche Definition ein kumpelhaftes Verhältnis mit S.ueller Erweiterung: Man geht miteinander in´s Bett weil es Spass macht, schön ist, die Zeit vertreibt. Ansprüche an den jeweils anderen gibt es keine oder nur grob. Wenn ich den anderen eine Zeit lang nicht sehe ist es auch ok, weil jeder in einer Freundschaft einen eigenen Weg geht und es keinen gemeinsamen Weg gibt. Das unterscheidet das Ganze wesentlich von einer Beziehung, in der man auch einen gemeinsamen Weg zusammen beschreitet. Zwar nicht ausschliesslich, aber im Kern.

Liebe Grüße
Manfredus

30.05.2014 10:37 • #2


D
Für mich ging es auf jeden fall in Richtung Beziehung. Hatte auch schon ein Paar Freundschaft+ Geschichten laufen, da hat man sich aber höchstens 1x die Woche gesehen, und sonst war auch nicht sonderlich viel Kontakt vorhanden. War bei uns aber alles anders. Das er mich gerne tagelang ignoriert und ich ihn mit SMS´n bombardiere müsste ich zwischenzeitlich eigentlich schon gewohnt sein, kam immer mal wieder vor wenn er gestresst war oder sich irgend wie eingeengt gefühlt hat. Ich würde ihm auch gerne einfach mal ein paar Tage für sich geben, ohne irgend eine Art von Kontakt, ist für mich allerdings sehr, sehr schwer wenn ich nicht weiß was Sache ist.

30.05.2014 11:22 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag