Ich kann garnicht sagen, wie sehr du mir fehlst. Ich wünschte, ich würde dir so sehr fehlen wie du mir. Ich dachte und hoffte, dass es besser wird, doch es wird von Tag zu Tag schlimmer. Es zerfrisst mich…. Ich liebe dich so sehr. Ich wünschte, wir könnten weiter machen wo wir aufgehört haben. Alles an dir und unsere Zeit fehlt mir ohne Ende… es hört einfach nicht auf. Es tut mir so leid, es ist wie eine Wunde, die immer größer wird. Ich schaue jeden Tag so oft auf mein Handy und hoffe jedes Mal auf eine Nachricht von dir. Ich hoffe jeden Tag darauf, von meinem Schmerz erlöst zu werden oder dass ich dein Auto auf dem Parkplatz vor meinem Laden sehe und du zu mir zurückkommst und sagst, dass du mich zurück willst und ohne mich nicht kannst und mich vermisst. Doch würde ich dir eine liebevolle Nachricht schreiben, würdest du mich wieder kühl abweisen. Die Kälte, die ich hasse. Ich liebe dich so sehr, bitte melde dich, ich weiß, was ich falsch gemacht habe und dass ich keine gute Freundin war. Ich weiß zumindest jetzt, was ich verbessern muss/kann. Bitte melde dich…. ich würde dir sofort verzeihen und eine zweite Chance geben, aber leider willst du mich nicht, so wie ich dich will
01.12.2024 23:47 •
x 1 #11053