74475

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Pippa
Te quiero mucho mi corazón

28.11.2024 20:22 • x 4 #11041

Matroschka
Es tut mir leid , dass ich Dich so oft weg schickte und Nein sagte , weil es so war , wie es war .

Es tut mir leid , dass ich Dir nicht alles erzählt habe , aber du warst so geschwätzig , ich hatte Angst , dass Du mich auch nur deswegen willst . Ich hatte bei Dir endlich das Gefühl , unabhängig gemocht zu werden ohne das Du das ganz große Tam Tam erwartet hast .

Danke , dass ich Dich so kennenlernen durfte.

28.11.2024 20:24 • x 2 #11042

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Odette
Der Tag ging überraschend gut.
Dennoch frage ich mich, ob du auch daran denken musst
und ob du die Karte noch hast.

Egal, auch wenn ich es nicht wollte, muss es vor dem schlafen raus:
Alles Liebe zum potentiellen Jahrestag, Herr Specht.

28.11.2024 22:19 • x 4 #11043

B
Ich wollte dir grad schreiben, weiss aber nicht wirklich was?!

Vll hat es jetzt mal angehört?! Hoffentlich!

30.11.2024 10:01 • #11044

Hermine47
mein bester Freund schreibt mir gerade, das Du meinen Hund gehasst hast.
Ich wollte es nie glauben, weiß aber jetzt - seit dieser Woche - das er (leider) Recht hat.

30.11.2024 10:11 • #11045

btlwe.
@Brokenh3art An und für sich ein gutes Zeichen, da es schon häufig verdeutlicht, dass das Beziehungsnarrativ, also die Verbundenheit meist auf einer selbstschrieben Illusion basiert! So funktioniert das Freiwerden.

Entschuldige, dass ich es kommentiert habe.

Ich hatte letztens auch den Klickmoment, wo sie mich mal wieder beschämte und ich mir dachte: In alle Himmelsrichtungen gedacht, in keiner dieser Zukunftsnarrative könnte ich kein vertrauenvolles und wertschätzenden Umgang mehr mit diesen Menschen aufbauen und von den ganzen Werten, welche ich an ihr schätzte ist einfach kein Funke mehr existent. Also warum nur sollte ich nur ein Stück Aufmerksamkeit diesem Menschen noch einräumen. Das Verhalten spricht lauter als jede lieblos hingeschießene Entschuldigung.

30.11.2024 12:39 • x 3 #11046

Pippa
Ich verliere mich in Erinnerungen.
Letztes Jahr haben wir meine Wohnung gemeinsam weihnachtlich dekoriert. Ich habe gestern alles rausgeholt ...
und gerade wieder weggeräumt.
Ich ertrage es nicht.
Es sitzen nur drei Engel im Flur. Die haben wir voriges Jahr nicht gebraucht.
Es wird das traurigste Weihnachten ever.
Du fehlst.

30.11.2024 15:23 • x 6 #11047

M
Ich hör' dir gerne zu beim Schweigen, bin ich mit dir ist da Magie, würd' dir so gern' deine Schönheit zeigen, die du grad' nicht siehst, doch ich weiß nicht wie !

01.12.2024 11:34 • x 1 #11048

Hansl
Reife Leistung.

01.12.2024 11:59 • #11049

btlwe.
Nach dem Zorn des gekränkten Idealismus kommt eigentlich nur noch die Erkenntnis, dass so ein solipsystisches kleines Pflänzschen überhaupt garkein Platz in meinem Verstand oder überhaupt in meinem Leben zu suchen hat! Ich umgebe mich mit Freunden, denen ich Kompetenzen, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit sowie Verbindlichkeit zusprechen kann und dies spiegel ich denen auch gerne zurück. Also warum sollte ich dir nur ein Millisekunde meiner Aufmerksamkeit dir geben? Ich dir kann ich halt nicht im Ansatz diese mehr entdecken, dies war mal anders, aber da wolltest Du mir auch gefallen, aber dein Naturell ist es halt nicht! Wir sind halt nur ein Produkt unserer Einschätzungen und zu Dir mag ich einfach keine mehr haben, da Du für mich irrelevant geworden bist!

Aufwiedersehen.

01.12.2024 12:15 • x 1 #11050

Aline_8
An so vielen Tagen war ich wütend und verletzt.
Heute hätte ich dich mal gebraucht. Ich vermiss es, mit dir zu sprechen. Stundenlang und dir zu sagen, was mich bedrückt und mir auf dem Herzen liegt.

Freitag bin ich wieder auf einer Beerdigung. M. Ist auch bald ein Jahr tot und meine Schwester schon 2 Jahre.
Ich bin diesen Monat noch öfter bei Ärzten und es ist so *beep* anstrengend das alles allein zu machen.

Hätte ich dich nie kennengelernt, dann wüsste ich nicht, wie das ist und könnte es nicht vermissen.
Ich hab dir vertraut und hab bei dir so viel zugelassen, Du egoistisches A.!
Jetzt interessiert sich wieder niemand dafür, ob ich nachts mit der Straßenbahn gut nach Hause gekommen bin.
Ich hab dir so viel Zeit geschenkt und du denkst nur an dein aufgeblasenes Ego.

01.12.2024 22:17 • x 4 #11051

C
Es tut einfach weh, zu sehen, dass sie jetzt alles bekommt. Dein Lächeln, deinen Schutz, deine liebevolle Art. Deine Großzügigkeit in jeder Hinsicht. Dass das nur auf Sand gebaut ist bei dir, weiß sie nicht...die glückliche. Ich weiß, wie glücklich du eine Frau machen kannst. Aber vielleicht ist sie ja doch die Eine, deine erste Frau in neuer Gestalt, die du so schrecklich jung und grausam verloren hast...

01.12.2024 22:55 • x 3 #11052

S
Ich kann garnicht sagen, wie sehr du mir fehlst. Ich wünschte, ich würde dir so sehr fehlen wie du mir. Ich dachte und hoffte, dass es besser wird, doch es wird von Tag zu Tag schlimmer. Es zerfrisst mich…. Ich liebe dich so sehr. Ich wünschte, wir könnten weiter machen wo wir aufgehört haben. Alles an dir und unsere Zeit fehlt mir ohne Ende… es hört einfach nicht auf. Es tut mir so leid, es ist wie eine Wunde, die immer größer wird. Ich schaue jeden Tag so oft auf mein Handy und hoffe jedes Mal auf eine Nachricht von dir. Ich hoffe jeden Tag darauf, von meinem Schmerz erlöst zu werden oder dass ich dein Auto auf dem Parkplatz vor meinem Laden sehe und du zu mir zurückkommst und sagst, dass du mich zurück willst und ohne mich nicht kannst und mich vermisst. Doch würde ich dir eine liebevolle Nachricht schreiben, würdest du mich wieder kühl abweisen. Die Kälte, die ich hasse. Ich liebe dich so sehr, bitte melde dich, ich weiß, was ich falsch gemacht habe und dass ich keine gute Freundin war. Ich weiß zumindest jetzt, was ich verbessern muss/kann. Bitte melde dich…. ich würde dir sofort verzeihen und eine zweite Chance geben, aber leider willst du mich nicht, so wie ich dich will

01.12.2024 23:47 • x 1 #11053

S
Ich stehe im Dunkeln, kann einfach das Licht nicht finden. Oh wie es mich in den Fingern juckt, dir zu schreiben. Wahrscheinlich hast du schon ne Neue und bist total glücklich, während ich jeden Abend weine, leide wie ein Tier. Das ist so unfair. Wann werde ich endlich erlöst, wann?! Ich flehe dich an. Ich komm mir so albern vor. Das alles kommt mir wie ein schlechter Traum vor, aber leider ein nie endender. Es wird nie aufhören…. mein Mofafahrer

01.12.2024 23:55 • x 2 #11054

N
Ich bin gerade verdammt sauer du blödes kindisches A.. Ich bin schwanger und kümmer mich die meiste Zeit alleine um unsere Tochter. Obwohl die Nächte kurz sind, ich genau wie du arbeiten muss! Ich bräuchte eigentlich mal mehr Unterstützung von dir. Das ich mal eine Nacht alleine schlafen kann oder nachmittags mal die Füße hochlegen kann. Denn die Schwangerschaft ist ja nur der Anfang. Und ich habe schon jetzt keine Kraft mehr, geschweigden um welche für die Zeit danach zu sammeln!
Also steh endlich mal zu deiner Verantwortung und sei für uns da du weinerlicher Jammerlappen!
Ich hab mehr Eier als du kann nicht so einfach vor dem ganzen davonlaufen.

Aber nein, de Herr ist auf Selbstfindungsphase mit Mitte 30! Deine Bedürfnisse sind soooo viel wichtiger als die von drei anderen Personen. Dein Egoismus ist so zum kotzen und am liebsten möchte ich deinen Kack Gitarren zum Fenster rauswerfen. Vielleicht würde das mal dazu führen, dass du etwas Traurigkeit empfindest!

02.12.2024 06:04 • x 3 #11055

A

x 4