Iphigenie
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 47
wieso meldest du dich nicht..du hast hier ein riesen großes Loch hinterlassen. Es ist so, als hätte ich all unsere Erinnerungen und unsere Liebe in einen Behälter gefüllt und du hättest diesen Behälter runtergeschmissen. Hier überall liegen Scherben rum und Erinnerungen, von denen ich nicht reden darf..kann..manchmal..da schau ich mir die Erinnerungen an..das tut weh..aber ich traue mich nicht den Behälter zu pflicken..ich habe zu viel Angst, mich daran zu verletzen! Es ist so als müsste ich jetzt einen anderen Behälter füllen..aber ich merke nichts davon. Ich fülle diesen mit Erlebnissen mit Freunden und der Familie, mit Erfolgen in der Schule und kleinen, lustigen Situationen. Aber das kommt mir alles zu wenig vor..da fehlt einfach etwas! Und dieses depressive, traurige Gedenke..das macht mich wahnsinnig! Ich muss es endlich akzeptieren: Du schickst mir weder meine Sachen, noch krieg ich das Geld..du wirst nie einfach vor meiner Tür stehen oder mir einen Brief schreiben, indem du vielleicht ansatzweise erklären würdest, wieso du gegangen bist. Du kannst das nicht. Dafür bist du nicht in der Lage. Du bist 24 Jahre alt verdammt. Und du benimmst dich wie ein 13jähriger! Ich hoffe, dass ich irgendwann den Mut habe, alle Scherben wegzufegen! Damit ich gar nicht mehr daran denke, dieses Gefäß wieder pflicken zu wollen. Die Erinnerungen werde ich nie ganz vergessen können..du bist einfach die erste große Liebe in meinem Leben gewesen..ich habe von dir eben diese Liebessachen gelernt und erlebt..das wird mich immer begleiten..aber auch ein Stück von meinem Herzen sollte bei dir sein..das hoffe ich für dich..ich hoffe, dass du irgendwas mitgenommen hast von einem kleinen Mädchen, mit sehr großem Herz..ich hoffe ein wenig Menschlichkeit hast du abbekommen..dann behandelst du vielleicht auch deine Mutter mal anders und deine wahren Freunde...