Regenbogen2018
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 198
Es war so eine komische Mischung aus auf Distanz halten, Nervosität und doch Vertrautheit.
Wir trinken in nächster Zeit nicht gemeinsam, was gut ist. Was so gut ist. Sonst würden Sachen passieren, die nicht gut sind, denke ich. Weil Anziehung ist da noch. Und mit Alk. würde das gefährlich schief gehen denke ich. Vor allem für mich.
Ja ich hätte mich gern in deine Arme geworfen. Weil sie für mich immer noch ein bisschen das zu Hause widerspiegeln. Was mir zeigt, dass ich doch noch ein bisschen brauche. Mein Herz tut nicht mehr weh, ist aber noch nicht über dich hinweg. Noch nicht ganz.
Wie oft wir uns in den nächsten Wochen sehen? Wie sich unser Kontakt jetzt wieder verändert. Keine Ahnung. Es ist gut, dass so ein Stückchen Normalität wieder da ist. Immer noch spannend wies weitergeht.
Ich wünsche mir grad nichts sehnlicher als dass du alleine bist und mich höllisch vermisst, denke das wird nicht passieren. Wenn dann vermisst du nur die Gewohnheit. Nicht direkt mich. Denke ich. Außerdem hast du ja eh schon einen neuen Fokus. Ja, es wird spannend bleiben.