miaumi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 962
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
miaumi
Mitglied
Sakari
Gast
Zitat von heimat_liebe:Nicht an meine Ex sondern generell: Heute fühl ich mich klein, hässlich, nicht gut genug. Warum klappt es nie? Gibt es denn keine Hoffnung ?
Rheinfee
Mitglied
Zitat von heimat_liebe:Nicht an meine Ex sondern generell: Heute fühl ich mich klein, hässlich, nicht gut genug. Warum klappt es nie? Gibt es denn keine Hoffnung ?
Abakus30
Mitglied
Gestrandet
Mitglied
zeitreise
Gast
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von zeitreise:Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Liebe und Gute. Bleibe gesund! Ich hoffe Dein neuer Partner an der Seite verbockt es nicht auch. Hdgdl
BrokenHeart
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
LOVEL
Gast
heimat_liebe
Mitglied
Heike1307
Mitglied
Zitat von heimat_liebe:ich bin einsam, sehr einsam. Ich habe den Glauben an neue gute Zeiten leider verloren.
LOVEL
Gast
Rheinfee
Mitglied
Katze123
Mitglied