Max32
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 472
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Max32
Mitglied
miaumi
Mitglied
Heike1307
Mitglied
Zitat von miaumi:Du würdest mir sagen, wenn es da jemand anderen gäbe - hast du mir zwei Tage (!) vor der Trennung gesagt. Ich hasse dich dafür,
miaumi
Mitglied
Zitat von Heike1307:Ey, schrecklich! Was für ein Widerling! Wie geht es dir damit?
Holzer60
Mitglied
Zitat von Max32:Ich muss mich derzeit echt wieder zusammen reißen dir nicht noch einmal zu schreiben. Denke nach wie vor oft an dich, möchte wissen wie es dir geht ob du glücklich bist .... . Grübel über Fehler die ich vielleicht gemacht habe und wie es wäre ...
Heike1307
Mitglied
Zitat von miaumi:Er ist einfach ein notorischer Lügner. Seine Ex hat er ja auch mit mir betrogen. Ich könnte trotzdem kotzen, es ist eklig.
Gewächshaus
Mitglied
Minion84
Gast
Maria36
Mitglied
Snipes
Mitglied
Zitat von Maria36:Wenn du mir morgen begegnen würdest, würde ich mich vermutlich umdrehen und mich verstecken, weil ich Angst hätte, nicht cool genug zu reagieren.

Rheinfee
Mitglied
Liebestanz
Mitglied
Heike1307
Mitglied
Liebestanz
Mitglied
jaccy
Mitglied