CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20303
Sie kann mich zwar nicht weiterbehandeln, weil sie in Rente geht und es muss bei mir rausgefunden werden, warum ich immer unbewusst bei suchgefährdeten Menschen lande.
Volker mit seinem schei. Dro., Stefan der Ex-Alki und nun Du... der langsam aber sicher immer weiter in die Sexsucht gleitet.
Sie hat es gestern ausgesprochen, was sich bisher keiner der Paartherapeuten getraut hat. Du bist Sexsüchtig.
Nun macht auch alles Sinn.
Deine Verklemmtheit in Deiner Ehe und das heimliche Ansehen von P., wenn Almut nicht da war.
Mit mir konntest Du darüber frei sprechen und seit Du mich kennst, schläfst Du *beep*.
Aber weißt Du was... wenn die nächste das perv. findet, dann wirst Du wieder mit Unterhose und Schlafanzug zugeschnürt ins Bett gehen.
Und Du wirst nicht glücklich werden. Du bist doch nun ein Gejagter der von einem Kick zum Nächsten hastet.
Am Sonntag konntest Du nicht schnell zu genug zu Deinem Handy kommen um wieder irgendwelchen Frauen zu schreiben.
Am Sonntag in Berlin hoffst Du wohl auch auf einen F**k.
Bin mal gespannt bis wann Du als heulendes Elend am Telefon hängst, weil Dir eine Deiner Damen erklärt hat, dass sie nicht auf kurze Schwänze und rein-raus S** steht.
Aber dies alles werde ich aber schön fein für mich behalten, nichts davon werde ich Dir erzählen. Bleib Du mal in dem Gefühl, der tolle Hecht im Karpfenteich zu sein.