Catlea
- 163
- 719
Catlea
Sandwich
Undefiniert
Odette
Fliesentisch
Simple-Man
Nicoletta_2
Zitat von Fliesentisch:Merkst du, dass ich mich jemand anderem annähere?
Fliesentisch
Zitat von Nicoletta_2:Manchmal scheint es so oder? Als würden sich die Antennen nach einem ausrichten sobald man jemand Neuen in sein Leben lassen möchte. Als würden die ehemaligen Partner nur darauf warten, um mit irgendwelchen Nichtigkeiten um die Ecke zu kommen. Bei mir wars vor zwei Wochen ähnlich mit meinem letzten Ex aber ganz ...
Nicoletta_2
Zitat von Fliesentisch:Danke dir! Ich wundere mich halt nur immer wieder, was sie bewegt, was sie antreibt, plötzlich die Möglichkeiten für mich zu erhöhen, mit ihr in ...
Fliesentisch
Zitat von Nicoletta_2:Wir wissen leider nicht was diejenigen bewegt, das ist so und wird sich auch nie ändern. Am Ende kann dieses unerwartete Treffen natürlich der Auslöser gewesen sein, dass sie auf einmal mit irgendwelchen Nichtigkeiten um die Ecke kommt. War bei mir auch so. Ich bin vor drei oder vier Wochen an ihm vorbei gefahren ...
Nicoletta_2
Zitat von Fliesentisch:Und doch kann man irgendwie nicht verhindern, dass sich die Gedanken zumindest auch teilweise darum drehen, was genau diejenigen bewegt - Zumal das ...
Fliesentisch
Zitat von Nicoletta_2:Ist schon eigenartig und klar drehen sich als trotzdem die Gedanken um solche Dinge, immerhin hat diejenige dir ja etwas bedeutet. Es ist auch immer etwas gut fürs Ego, wenn man mitbekommt, dass es beim Gegenüber nicht so rund läuft, während man selbst wie der Phönix langsam aus der Asche aufersteht. Klingt zwar ...
CanisaWuff
Pinkstar
Zitat von CanisaWuff:Sind Dir die Internetweiber ausgegangen, dass Du mich heute so zutextest?
Manuelamausi